Freundschaftsspiel England - Deutschland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Re: England - Deutschland

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen:
Bild
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

Wollt auch mal!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Wollt auch mal!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mensch Flubbi, musst doch verstehen. Cottbus Fans dürfen das ja sonst kaum schrei(b)en :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

so egal wie, aber Deutschland gewinnt das Spiel in England mit 2:1
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

AUS is........ Schönes Spiel........ War gar ned schlecht mit der Truppe.......
Schalke hat sich in den Dienst des Landes gestellt....... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Hauptsache gegen die Engländer in ihrem neuen Wembley gewonnen, konnte
man nicht unbedingt erwarten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Trink Du, Übermorgen, dei Bier auf meine Rechnung und gib a ruh.... :icon_twisted:
:sonderzug: :p eace:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nette sonstige Ergebnisse:

u.a.

Ungarn - Italien 3:1
Schweiz - Niederlande 2:1
Rumänien Türkei 2:0
Norwegen - Argentinien 2:1
Dänemark - Irland 0:4
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Nettes Spiel zum Anschaun bin mal gespannt wie sich die Engländer in der Quali schlagen weil überzeugt haben sich mich in den ersten 75 min nicht gerade.Ohne den Crouch sind die im Sturm ziemlich aufgeschmissen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ohne den Crouch sind die im Sturm ziemlich aufgeschmissen
Und mit ihm auch. Der aktuell beschissenste Stürmer den ich kenne. Der ist nur groß, aber sonst kann der mal soviel wie eine Laterne mit kaputter Glühbirne ...

Oh Man, bei dem werd ich schon aggro wenn ich ihn nur sehe :lol: 8)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Eine Niederlage habe ich erwartet weil es so viele "Verletzungen" seitens England gab..

Ich schaue gar keine Freundschaftsspiele der Englaender mehr an, weil sie eben nichts mit Fussball zu tun haben. Kein Manager mehr will sein Spieler fuer sowas abgeben und die Leistung bei die Stammspieler liegt vielleicht bei 50% .....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Englander hat geschrieben: Eine Niederlage habe ich erwartet weil es so viele "Verletzungen" seitens England gab..
Also bitte, da gibts keine Ausreden. Dieses deutsche Team müsste England in heutiger Aufstellung normal locker schlagen. Aber mittlerweile ist halt sogar eine deutsche C - Auswahl zu stark für England :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was da heute für Deutschland auifgelaufen ist hätten die Engländer auch mit 5 Mann auf 20% schlagen müssen, sei mir nicht böse.

Gut, im Endeffekt waren sie auch klar besser, aber trotzdem...
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Englander hat geschrieben: weil es so viele "Verletzungen" seitens England gab..
Ich verstehe Dich ja, aber wieviele Verletzte waren es denn gegenüber dem deutschen Team? Doch eher wenige, oder?

Geil fand ich ja die Aussage vom Löw: "Man hat uns ja immer vorgeworfen nicht gegen die Großen gewinnen zu können. Andererseits: Zählt England zu den ganz Großen?" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

[quote="Rigo Kaka "]
Also bitte, da gibts keine Ausreden. Dieses deutsche Team müsste England in heutiger Aufstellung normal locker schlagen. Aber mittlerweile ist halt sogar eine deutsche C - Auswahl zu stark für England :lol: :icon_mrgreen: ]

Schade das Helmes am Ende nicht mehr reindurfte. Die Bild-Schlagzeile hab ich schon vor Augen....

"Für England reicht auch die deutsche 2. Liga!"

Herrlich. Deutschland mit mehr C als B Team und England schafft es nicht zu gewinnen.

@ Engländer: wer fehlte denn bei England? Waren die Ausfälle wirklich größer als bei den Deutschen? Glaub ich kaum.
Das war eine peinliche Vorstellung der Engländer, da gibts keine Ausreden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin's jetzt mal durchgegangen. Bei England aus der Stammformation haben gespielt:

Torwart - ist ja eigentlich egal
Abwehr - Ferdinand, Terry (No.1), Richards (definitiv auch der Beste auf der Position)
Mittelfeld - Lampard, Cole (?), Beckham (auf den Blödel wird die Insel noch 100 Jahre stolz sein)
Sturm - ÄääääH - Vielleicht Dyer (Owen?)

Macht 6-7 Stammspieler.

Und Wright-Phillips muß man ja noch dazu zählen. Warum auch immer der nicht in der Startelf war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Grotten Kick !!
Gehe lieber zu A-Klasse hier in Stettenhofen !!!

England ist z.zeit der lachnummer Europa in meine Augen !!! Hoffentlich spielen wir nicht demnächst gegen ein richtig füßball größe wie Luxembourg oder San Marino..Könnte peinlich werden....
Premier League wird von Ausländer dominiert, kann kein Engländer sich durchsetzen !!
Als für die Mannschaft naja. 11 Personen die ein England Trikot gestern angezogen haben... und SPaziern waren auf ein tolle rasen in Wembley.

Torwart: :lol: Lachhaft.. Der Robinson ist das schlimmste was es gibt !!! , Unglaublich das der National Torhuter ist, der ist so schlecht das er kein schüß ein FCA spieler halten wird........ :roll: :roll:
James, alt und nicht unbedingt sicher.

Abwehr: von namen hier top... Nur wenn der ball in strafraum ist, sehen die nichts... Kevin "der stolperer" Kurani, allein in 6m raum ????????????? Unglaublich, die fehler passienr bei F Jugend spiele !

Mittelfeld: Beckham spielt USA Liga?? Gott wie peinlich, Lampard, hat er den ball ausser der Torschüß, schon gehabt???
Cole war echt ein highlight..... Der hat wirklich was gebracht.
War sonst noch jemand in der mittelfeld?? Habe kein gesehen..

Sturm: Owen ausser form, viele Verletzungen, hat man gesehen bei sein Torschüß...
Smith, was macht der in der National Mannschaft??? Haben wir kein sturmer mehr?? Ich glaube sein trikot müß man nicht waschen, ist bestimmt noch trocken!

Ersatz spieler?? Wright-Phillips hat früher kommen müßen, schön zuzuschauen wer der gearbeitet hat, Crouch? sollte basketball spielen...

Diese Mclaren soll jetzt gehen.. Dummste Trainer seit Graham Taylor... Bringt NICHTS aber GAR NICHTS.
England hat gestern lediglich: Gerrard,Rooney und eins od. zwei andere leute verzichten müßen !!! Deutschland fast der ganze mannschaft !!! Peinlich , wir können nicht einmal gegen Deutschland B2 / 3 gewinnen.
Müß mein Vollste respekt an Löw ausprechen, kompakte mannschaft, steht relativ gut , waren fehler da aber die Jungs haben gekämpft, das habe ich sehr vermisst bei Uns.....
Wann wird der Lahm gekauft von ein Europäische SPitzen Mannachaft aus der Champions League??? Der kerl ist sensationel und ein Muster Beispiel für ein Füßball Profi....

Naja genug lüft abgelassen... Scheiss Englische National Mannschaft.. Bin ich froh das ich Ipswich Fan bin und in groß und ganzen EISHOCKEY FAN bin....

Viele Grüße von ein sehr Frustriert udn unglaublich enttäuschte Engländer

John
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich fand den Dyer auch noch sehr stark, der hat durch seine Schnelligkeite und ständige Laufbereitschaft viel, viel Wirbel gemacht. Fast hätte er auch ein Tor geschossen, aber das war einfach Pech.
Antworten