Freundschaftsspiel England - Deutschland
Freundschaftsspiel England - Deutschland
Nach 10 Minuten 1:0 für England und ich befürchte Schlimmstes. Man nimmt am Spiel gar nicht teil.
Das Gute daran ist, daß einige Herrschaften, die sich in der Liga so stark und wichtig fühlen mal wieder geerdet werden. Namentlich beim 1:0 Pander. Wie der sich vom Greenhorn Richards verarschen läßt ist peinlich.
Das Gute daran ist, daß einige Herrschaften, die sich in der Liga so stark und wichtig fühlen mal wieder geerdet werden. Namentlich beim 1:0 Pander. Wie der sich vom Greenhorn Richards verarschen läßt ist peinlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Re: England - Deutschland

Und wieder bewahrheitet sich, daß die Engländer die blindesten Keeper in Europa haben. 1:1
- Rigo Domenator
auf englische Torhüter kann man sich einfach verlassenFlubbi81 hat geschrieben: Toooooooooooooooooooooooooor![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Islandmonkeys eben.....rigo domenator hat geschrieben: auf englische Torhüter kann man sich einfach verlassen![]()
![]()
![]()
![]()

Sehe ich nicht so. Der war leicht abgefälscht, hart geschossen und nicht mal 15 Meter. Vielleicht mit einer Riesenparade zu halten, aber ein Fehler war's keiner.AevPanther17 hat geschrieben: und auf die deutschen auch. Der war haltbar
- Rigo Domenator
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:djrene hat geschrieben: Nach 10 Minuten 1:0 für England und ich befürchte Schlimmstes. Man nimmt am Spiel gar nicht teil.
;-)
SEHR GEILES TOR!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Da hat Pander seinen Bock gleich wieder ausgeglichen. Hinten trotzdem schwach.
Wenn wir vorne immer eins mehr schiessen ist es doch egal...djrene hat geschrieben: Da hat Pander seinen Bock gleich wieder ausgeglichen. Hinten trotzdem schwach.

Warum haben die englischen Fußballer eigentlich alle so Sträflingsfrisuren?
Na weil sie auf die Überfahrt nach Australien warten ;-)
Na weil sie auf die Überfahrt nach Australien warten ;-)
[quote="djrene "]
Na weil sie auf die Überfahrt nach Australien warten ]
Moment !! Ich trage auch so eine Frisur...
Na weil sie auf die Überfahrt nach Australien warten ]
Wenn wir das mit der Jugitruppe gewinnen dann

Beim ersten Tor sieht Robinson vor dem Tor schlecht aus (beim Hitzlspergerschuss), aber bei der Flanke trifft ihn keine große Schuld finde ich. Da muss er einfach schauen das er den Ball rausbekommt, und das geht halt einfach nur in die Mitte.

Beim ersten Tor sieht Robinson vor dem Tor schlecht aus (beim Hitzlspergerschuss), aber bei der Flanke trifft ihn keine große Schuld finde ich. Da muss er einfach schauen das er den Ball rausbekommt, und das geht halt einfach nur in die Mitte.
Viel Spaß Down Under :icon_mrgreen:Shanahan hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, wenn ich es mir leisten könnte, wäre es eine Überlegung wert...djrene hat geschrieben: Viel Spaß Down Under :icon_mrgreen:
Der erste Beitrag sagt ja wohl alles über den Fußball Experten djrene aus, oder? :icon_mrgreen:
Pander spielt zur Zeit wohl so gut wie er noch nie spielte und seine Freistöße sind absolut genial!
Ja genau, ich sage das als BVB Fan.
Pander spielt zur Zeit wohl so gut wie er noch nie spielte und seine Freistöße sind absolut genial!
Shutout hat geschrieben: Der erste Beitrag sagt ja wohl alles über den Fußball Experten djrene aus, oder? :icon_mrgreen:
Tztztz....psssst. Ab in die Ecke !!!

Genau. Und beim 1:0 sieht er aus wie einF-Schüler. Daneben noch 2-3 Aktionen defensiv die einem die Haare zu Berge stehen lassen.Shutout hat geschrieben: Der erste Beitrag sagt ja wohl alles über den Fußball Experten djrene aus, oder? :icon_mrgreen:
djrene hat geschrieben: Genau. Und beim 1:0 sieht er aus wie einF-Schüler. Daneben noch 2-3 Aktionen defensiv die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
Du hast es heute mit Haaren und Frisuren, gell !
Oh Gott, in Deckung, der Mutant ist auf dem Platz