AEV + Red Bull Salzburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Goldfich
Stammspieler

Re: AEV + Red Bull Salzburg?

Beitrag von Goldfich »

MrMonk hat geschrieben:Ist nur eine Frage der Zeit bis viele andere DEL Mannschaften auf sowas zurückgreifen. Haben wir - also die Sinupreten - ja schon damals gesagt. Allerdings wurden wir da belächelt. :lol:

Yo, Zeiten ändern sich, und manches kommt schneller als man denkt ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sicherlich wird Salzburg so was in betracht ziehen, denn auf legalem Weg kommen se ja net in die DEL. Aber i kann mer des net vorstellen. Was bringt es Salzburg, wenn se n AEV kaufen, und dann unter m Augsburger Namen in Augsburg DEL spielen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sicherlich wird Salzburg so was in betracht ziehen, denn auf legalem Weg kommen se ja net in die DEL. Aber i kann mer des net vorstellen. Was bringt es Salzburg, wenn se n AEV kaufen, und dann unter m Augsburger Namen in Augsburg DEL spielen?

hört sich schon irgendwie unlogisch an, wenn nicht der Part Red Bull sondern "Salzburg" am Drücker sitzt...

Vielleicht benennt sich ja parallel die Stadt Augsburg in Salzburg um, dann passt es ja wieder. Haben wir schon ein Salzburg in Deutschland ? Hat Red Bull soviel Geld um das zu bezahlen :D
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Beim Fussball haben die sich jedenfalls nicht viele Freunde gemacht. Bei der Austria Salzburg, falsch, bei Red Bull Salzburg.

http://www.bluesdog.ch/violett-weiss/v-w-austria.htm

Stellt euch vor, euer Verein wird komplett ausgelöscht und ein neuer Verein entsteht. Na ja, ob es so weit kommt?
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

hmm, ohne hier den Poster in Misskredit bringen zu wollen, glaube ich davon einfach mal gar nichts. Ich bezweifele ganz stark dass das Ganze so kommen wird.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

J-F Labbeforever hat geschrieben:hmm, ohne hier den Poster in Misskredit bringen zu wollen, glaube ich davon einfach mal gar nichts. Ich bezweifele ganz stark dass das Ganze so kommen wird.

Deswegen ist die Geschichte hier in der Gerüchteküche auch goldrichtig !!!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Goldfich hat geschrieben:Deswegen ist die Geschichte hier in der Gerüchteküche auch goldrichtig !!!

DAS wiederum bezweifele ich ja auch nicht :icon_mrgreen:
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Eine Fusion von Red Bull Salzburg un dem AEV? Kann ich mir nie im Leben vorstellen!
Jeder der sich das Red Bull Salute angesehen hat und die Berichte über Red Bull Salzburg gesehen hat musste sicher wie ich staunen was die Österreicher hier für Pläne haben und was sie schon umgesetzt haben. Die stellen gerade die beste Nachwuchsschule der Welt auf die Beine mit 5 Trainern aus 5 Ländern die alle in ihrer Heimat sehr bekannt und auch geschätzt sind.
Red Bull wird in die DEL wollen das klar, wenn sie es mit Salzburg nicht schaffen dann kaufen sie eben einen deutschen Club auf.
Aber denn Standort Salzburg aufgeben werden sie nie machen und wenn sie nen DEL Club kaufen, dann werden es wohl am ehsten die Hamburger sein, denn Mateschitz pflegt sehr gute Kontakte zu Anschütz. Deshalb waren auch die LA Kings beim Salute und deshalb werden auch gemeinsam Scouts und Trainer ausgetauscht.
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das an der Sache was dran ist.
Dazu im CFS schon dreimal nicht, Mateschitz ist in erster Linie Geschäftsmann, er kauft sich nichts zum Spaß das soll sich alles mal rechnen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Scott Niedermayer hat geschrieben: :D

:icon_arrow: :icon_arrow: :icon_arrow: RED BULL AUGSBURG!!!
Wär eigentlich ziemlich mit des beste was uns passieren kann...

Denk mal die Vereinsfarben werdn sicher nicht rot grün weiß bleibn sondern wie alle anderen red bull vereine blau rot und gelb(?) ...

Und jetz?

Das Thema gab es vor einigen Jahren bereits. Und rate mal, warum das nicht zustande kam ??? Richtig....KEIN Red-Bull Augsburg und KEINE rot-blauen Trikots (zumindest gab es damals mehr als nur vage Vermutungen und unverlässliche Quellen). Von dem her kann es wohl wohl nur Gerede sein. Denn ich denke auch aus diesen Gründen nicht, dass "RedBull" nochmals Interesse haben könnte. Wozu auch ? Und GANZ sicher wird das dann bei einem FCA-Spiel besprochen werden....

...und wenn sie nicht gestorben sind, besprechen sie das heute noch...
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

Ich könnte mir auch nur vorstellen, dass der Malefitz oder so ähnlich, Lust hat, sich der Herausforderung einer größeren Liga zu stellen und sich mit Hopps, Anschützes und Konsorten zu messen. Und zu Hamburg: Was will den ein Ösi in Norddeutschland? Der braucht Berge und weis-blauen Himmel :D !!!
Da es in Augsburg aber schon derartig wilde Gerüchte gab an denen nichts dran war, kann ich das nicht glauben.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

200kilomann hat geschrieben:Und zu Hamburg: Was will den ein Ösi in Norddeutschland? Der braucht Berge und weis-blauen Himmel :D !!!
Da es in Augsburg aber schon derartig wilde Gerüchte gab an denen nichts dran war, kann ich das nicht glauben.

Das ist mal wieder ne Argumentation....komm, geh abnehmen und schreib hier nicht so einen Schmarrn!

Aber mit einem hast Du recht, die wilden Gerüchte gibts schon immer. Dieses JAhr Red Bull, nächstes Jahr ist bestimmt wieder IKEA dran :roll:
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Wäre alles ok, nur möchte ich niemals die "Red Bull Panther" anfeuern müssen ... mir genügen schon die Fragen meines Nachwuchs... "Papa, in welchem Land ist den Sinupret?" :-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Red Bull^^ lol nene wir haben doch Mad bat :icon_mrgreen:
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

Herr möchtegerncanadier, ich bitte dich doch dringlichst diese persönlichen Beleidigungen zu unterlassen! vor zwei Jahren hieß ich außerdem noch 250kilomann!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Jonas89 hat geschrieben:Verantwortliche aus dem Bereich Sponsoring

Von welchem Verein sollen die denn gewesen sein? Salzburg?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Herzlich Willkommen in Augsburg!

Bild

:lol:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

J-F Labbeforever hat geschrieben:hmm, ohne hier den Poster in Misskredit bringen zu wollen, glaube ich davon einfach mal gar nichts. Ich bezweifele ganz stark dass das Ganze so kommen wird.

So schaut's aus. :!:

Cool fänd ich's trotzdem. :icon_mrgreen:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Mehr Geld haben wär fein, von MateSchwitz abhängig sein wär Sch..... . Barons sind jetzt Freezers und die Panther werden dann vielleicht irgendwann Red Bulls Stuttgart und spielen in der Porsche-Arena, oder sonst irgendwo.

Panther müssen Panther bleiben! (m.M.)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Scheiß auf die Panther!
Der AEV muss der AEV bleiben!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:Scheiß auf die Panther!
Der AEV muss der AEV bleiben!

Der AEV bleibt doch auch der AEV. Die Augsburger Panther bleiben ja auch die Augsburger Panther.
Antworten