Kann das mal jemand für den "Mob" übersetzen ? Je ne comprends pas un mot ! :roll:Shanahan hat geschrieben: Si tacuisses, philosophus manuisses.
Presse vom 15.10.07
Re: Presse vom 15.10.07
Auch ohne Latein (nicht bei mir ;-)), einer der bekanntesten Sprüche (nach Asterix-Latein):
Wenn du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben
oder, gereimt:
Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben
Nach qed das beliebteste was ich unter meinen Arbeiten im JvL-Gymi zu lesen bekam :icon_mrgreen:
P.S.: Hatte ich dank Herrn Kriegisch wirklich desöfteren unter meinen, ab und an etwas ausufernden, Arbeiten zu lesen bekommen.
Wenn du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben
oder, gereimt:
Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben
Nach qed das beliebteste was ich unter meinen Arbeiten im JvL-Gymi zu lesen bekam :icon_mrgreen:
P.S.: Hatte ich dank Herrn Kriegisch wirklich desöfteren unter meinen, ab und an etwas ausufernden, Arbeiten zu lesen bekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Man dankt !
"qed" hab ich nur noch negativ aus dem Mathe-Unterricht in Erinnerung. Hoff ich muss mittlerweile niemandem mehr was beweisen ;-)
"qed" hab ich nur noch negativ aus dem Mathe-Unterricht in Erinnerung. Hoff ich muss mittlerweile niemandem mehr was beweisen ;-)
Durfte ich übrigens auch geniessen - ein Top-Mann!djrene hat geschrieben: P.S.: Hatte ich dank Herrn Kriegisch wirklich desöfteren unter meinen, ab und an etwas ausufernden, Arbeiten zu lesen bekommen.
Back to Topic ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!