Das gabs noch nie bei Hockeyarena!!!
Moderator: SirHighwayman
Re: Das gabs noch nie bei Hockeyarena!!!
Grats Peng!!! :manne:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jetzt kannst nur noch der Megasweep versuchen, den Pavel letzte Saison fast geschafft hätte. Der hat 69 von 70 Saisonspielen gewonnen und einmal abgeschenkt (gut er hat mehrmals abgeschenkt, war aber noch immer viel zu stark für den Rest
).
Aber trotzdem auch Glückwunsch von meiner Seite.

Aber trotzdem auch Glückwunsch von meiner Seite.

Flubbi81 hat geschrieben:Das "Ossi-Gen" wird trotzdem weiter gegeben...:icon_mrgreen:
Armes Armes Kind ;-).
Glückwunsch, zum Durchmarsch
59:59 ICH WAR DABEI

Ausgerechnet zum Finale muss sich Goalie Gaida verletzen...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und schon verkackt!!!!!
Aufhören, aufhören, aufhören, aufhören, aufhören, :icon_twisted:
Jetzt das 2. auch noch verkacken dann habe ich wenigstens am Freitag noch mein Friendly und du noch einen Anreitz weiterzumachen ;-)
Jetzt das 2. auch noch verkacken dann habe ich wenigstens am Freitag noch mein Friendly und du noch einen Anreitz weiterzumachen ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
und schon verkackt!!!!!
Jetzt das 2. auch noch verkacken dann habe ich wenigstens am Freitag noch mein Friendly und du noch einen Anreitz weiterzumachen ]
danke für die motivation, meine jungens wollten auf keinen fall gegen dich spielen :icon_mrgreen:
und schon verkackt!!!!!
Jetzt das 2. auch noch verkacken dann habe ich wenigstens am Freitag noch mein Friendly und du noch einen Anreitz weiterzumachen ]
danke für die motivation, meine jungens wollten auf keinen fall gegen dich spielen :icon_mrgreen:
:icon_mrgreen: War ja klar, weil sie Angst haben gegen die AUGSBURG THUNDER zu verlieren!!! ;-)Penguin hat geschrieben:danke für die motivation, meine jungens wollten auf keinen fall gegen dich spielen :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hätte ich im Umzugsstress doch beinahe vergessen zu gratulieren!!
Respekt wie du das Finale noch umgebogen hast :manne:
Und zur Belohnung habe ich dich auch noch gleich gewählt :icon_mrgreen:
Für alle die es noch nicht gemacht haben !!!
Penguin for Nati-Trainer...... ...http://www.hockeyarena.net/index.php?p=manager_national_election_vote_sql.php&id=702&man_id=1108
Respekt wie du das Finale noch umgebogen hast :manne:
Und zur Belohnung habe ich dich auch noch gleich gewählt :icon_mrgreen:
Für alle die es noch nicht gemacht haben !!!
Penguin for Nati-Trainer...... ...http://www.hockeyarena.net/index.php?p=manager_national_election_vote_sql.php&id=702&man_id=1108