Das gabs noch nie bei Hockeyarena!!!
Moderator: SirHighwayman
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Das gabs noch nie bei Hockeyarena!!!
Nach dem bisherigen Saisonverlauf muß man sich doch fragen ist die I.1 (Deutschland) so schlecht oder ist das Team Alaska wirklich so stark!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Re: Das gabs noch nie bei Hockeyarena!!!
Ihr beide habt doch echt nix zu tun in der Arbeit
:icon_mrgreen:
Der Matthias macht das diese Saison ohne Verlustpunkt

Der Matthias macht das diese Saison ohne Verlustpunkt

- Rigo Domenator
Schau dir die Teams in Liga I an... bis auf das Team vom Bomber sind alle anderen zum Teil meilenweit schlechter besetzt als das Team vom Peng. Manche Teamauflösungen der letzten Jahre haben die Qualität der I.-Liga schon stark geschwächt. :? :? Ich vermute, das wird sich die nächsten Jahre auch noch nicht ändern.CanadianOllie hat geschrieben: Nach dem bisherigen Saisonverlauf muß man sich doch fragen ist die I.1 (Deutschland) so schlecht oder ist das Team Alaska wirklich so stark!!!
Ich behaupte jetzt mal, der Peng gibt einen Punkt noch ab, einfach um ihn etwas zu reizen... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
Ich behaupte jetzt mal, der Peng gibt einen Punkt noch ab, einfach um ihn etwas zu reizen... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
mich reizen, hehe, wie soll ich da reagieren, absichtlich alles gewinnen?!

eigentlich ist es ja normal, dass die Tabelle aussieht, wie sie aussieht, wenn alle (meine) Spiele so ausgehen, wie sie ausgehen sollten...
bis auf die Spiele gegen Slapshot, braucht jedes andere Team schon etwas mehr als nur Glück, um gegen mich zu punkten, traurig (?) aber wahr...
aber wenn schon langweilig, dann lieber alles gewinnen, als alles verlieren
in diesem Sinne, auf den ersten Punktverlust diese Saison, er wird kommen, da bin ich mir sicher, gab schon genügend Saisonen, wo die Voraussetzungen nicht schlechter waren als heuer und da hats schließlich auch nicht hingehauen
Ich behaupte jetzt mal, der Peng gibt einen Punkt noch ab, einfach um ihn etwas zu reizen... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
mich reizen, hehe, wie soll ich da reagieren, absichtlich alles gewinnen?!

eigentlich ist es ja normal, dass die Tabelle aussieht, wie sie aussieht, wenn alle (meine) Spiele so ausgehen, wie sie ausgehen sollten...
bis auf die Spiele gegen Slapshot, braucht jedes andere Team schon etwas mehr als nur Glück, um gegen mich zu punkten, traurig (?) aber wahr...
in diesem Sinne, auf den ersten Punktverlust diese Saison, er wird kommen, da bin ich mir sicher, gab schon genügend Saisonen, wo die Voraussetzungen nicht schlechter waren als heuer und da hats schließlich auch nicht hingehauen
Für uns als Spätanfänger des Spiels ist es natürlich ein Vorteil, dass die erste Liga nicht aus 10 Alaskas besteht. Somit hat man da eventuell auch mal die Chance, die Liga ohne sofortigen Wiederabstieg zu überstehen. Die Vorbereitung dafür muss natürlich trotzdem gut sein...Penguin hat geschrieben: mich reizen, hehe, wie soll ich da reagieren, absichtlich alles gewinnen?!![]()
selbst bei 10 Alaskas wäre der Klassenerhalt nicht aussichtslos :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: Für uns als Spätanfänger des Spiels ist es natürlich ein Vorteil, dass die erste Liga nicht aus 10 Alaskas besteht. Somit hat man da eventuell auch mal die Chance, die Liga ohne sofortigen Wiederabstieg zu überstehen.
mit anderen Worten, es dauert noch ein paar Saisons bis man mal die Chance bekommt, die Ratten zu schlagenrigo domenator hat geschrieben: Die Vorbereitung dafür muss natürlich trotzdem gut sein...

momentan ist es definitiv noch zu früh, aber das Team wird immer besser. Und in Liga 2 wollte ich damals auch noch nicht aufsteigen. Sowas kann also schneller kommen, als man will, wenn man sogar mit nem FI 0 Torhüter den Aufstieg schaffen kann... aber du bekommst schon noch die Chance einen glorreichen Sieg gegen mich einzufahren... :icon_mrgreen: ;-)Penguin hat geschrieben: selbst bei 10 Alaskas wäre der Klassenerhalt nicht aussichtslos :icon_mrgreen:mit anderen Worten, es dauert noch ein paar Saisons bis man mal die Chance bekommt, die Ratten zu schlagen![]()
na dann immer schön verweigern, dann wird das schon
Heute Nacht wars schon knapp...
;-)

- Rigo Domenator
Also bei den letzten beiden Gegnern kann eigentlich niemals mehr was passieren. Das letzte Punktspiel war die letzte kleine Gefahr...
du sagst es, aber dieses böse Wort kann noch alles versauen :?rigo domenator hat geschrieben: ...eigentlich...
außer vielleicht eine Wiederholung :icon_mrgreen:
Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Herzlichen Glückwunsch. 
Und einen schönen Gruß an die "Konkurrenz" . Die Herren sollen sich einsargen lassen. In der Eliteliga darf sowas normal nicht vorkommen.

Und einen schönen Gruß an die "Konkurrenz" . Die Herren sollen sich einsargen lassen. In der Eliteliga darf sowas normal nicht vorkommen.
-
- Stammspieler
Große Leistung!
Und das schafft ein AUgsburger!
Ne, ein Ossipaul Kariya hat geschrieben: Große Leistung!

Glcükwunsch Matthias, geile Leistung

[quote="Rigo Kaka "]
Ne, ein Ossi
:icon_mrgreen: ]
*disch*
Ne, ein Ossi

*disch*

[quote="Rigo Kaka "]
Ne, ein Ossi
:icon_mrgreen: ]Aber sein Sohn ist Augsburger :icon_mrgreen:
Ne, ein Ossi

Das "Ossi-Gen" wird trotzdem weiter gegeben...CanadianOllie hat geschrieben: Aber sein Sohn ist Augsburger :icon_mrgreen:

:shock:CanadianOllie hat geschrieben: Aber sein Sohn ist Augsburger :icon_mrgreen:
Das arme Kind.