Presse vom 28.11.07
Re: Presse vom 28.11.07
Und wieso bist du der einzige der das hier so sieht? Selbst rochus und goodluck und sonstige Kritiker bestätigen die guten Leistungen des Teams. Also siehst du hier doch wohl was ziemlich falsch. Das hat nix mit rosa Glückksschweinchen zu tun.
Die Sache ist doch die, hier sind doch eigentlich nur Leute unterwegs die noch brav ins Stadion rennen oder solche die sich verzweifelt an jedes Fünckchen gutes Eishockey im CFS klammern, um nicht ganz den Verstand zu verlieren bei dem was hier und in der gesamten DEL so abgeht. Die meisten anderen sind so verbittert, dass sie gar nix mehr von diesem Haufen wissen möchten, also auch nicht im Forum rumgeistern. Aber vergiss es, für die nächste Zeit hab ich mir genug Luft gemacht. Jetzt kann ich wieder eine Weile fasziniert lesend durch das Forum streifen und diesen hier machen :schiri: oder war's doch der :kotz: .Rigo Kaka hat geschrieben: Und wieso bist du der einzige der das hier so sieht? Selbst rochus und goodluck und sonstige Kritiker bestätigen die guten Leistungen des Teams. Also siehst du hier doch wohl was ziemlich falsch. Das hat nix mit rosa Glückksschweinchen zu tun.
:roll:
Sachlich ausgedrückt sind hier Leute unterwegs, die sich noch für diesen Sport in Augsburg interessieren. Warum und wieso, das solltest Du jedem selber überlassen.Gordon hat geschrieben: Die Sache ist doch die, hier sind doch eigentlich nur Leute unterwegs die noch brav ins Stadion rennen
Wenn Du von allem genug hast (wie Du ja ständig immer wieder schreibst), ist das schade, das geht uns wiederum nichts an.
Gordon hat geschrieben: oder solche die sich verzweifelt an jedes Fünckchen gutes Eishockey im CFS klammern, um nicht ganz den Verstand zu verlieren bei dem was hier und in der gesamten DEL so abgeht.
Das klingt jetzt wieder nach den Freiheitskämpfern aus der Kurve ...
(... und damit ich wieder keine bösen PM´s bekomme, ein paar von euch mag ich ganz gern. ]
Aber vergiss es, für die nächste Zeit hab ich mir genug Luft gemacht.
[/quote]
Schön, wenn wir dir helfen konnten !
Wieder einer, der das dann aber doch nicht lassen kann, irre ...Gordon hat geschrieben: Jetzt kann ich wieder eine Weile fasziniert lesend durch das Forum streifen und diesen hier machen ...