Neuer Trainer + Neuer Stürmer
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer
Warme Gurken sind eigentlich immer eklig
Habt ihr eig schonmal ein Schnitzel in einem Gurkensalat beim Burgerking entdeckt?
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Mhmmm heikles Thema... Wenn die GmbH mehr Geld hätte, wär's vielleicht scho längst passiert. Nur wer sagt, dass ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft holen würde? Mir ist der Herr Bordeleau auch ein Dorn im Auge, weil wenig System in vielen Spielsituationen zu erkennen ist. Denn gewisse Situationen (Powerplay, Boxplay usw.) kann man einfach durch intensives Training einstudieren :!: Was auf der Trainerbank passiert während des Spiels ist nicht ausschlaggebend, es gibt genug ruhige Trainer die erfolgreich sind.
Larry Mitchell würd ich mit Handkuss nehmen, der kennt das deutsche Eishockey lang genug und wäre sicher nicht allzu teuer. Aber wie schon erwähnt wurde ist der zurück nach Canada.
Cool bleiben, Platz 10 ist nach diesem Spieltag nicht weiter in die Ferne gerückt wie davor ;-) Bis jetzt sind meine Erwartungen der bisherigen Saison weder übertroffen noch enttäuscht worden. Die Mannschaft spiegelt das Potenzial in der Tabelle absolut wieder, wobei mich die Duisburg-Pleiten sehr ärgern :!:
Larry Mitchell würd ich mit Handkuss nehmen, der kennt das deutsche Eishockey lang genug und wäre sicher nicht allzu teuer. Aber wie schon erwähnt wurde ist der zurück nach Canada.
Cool bleiben, Platz 10 ist nach diesem Spieltag nicht weiter in die Ferne gerückt wie davor ;-) Bis jetzt sind meine Erwartungen der bisherigen Saison weder übertroffen noch enttäuscht worden. Die Mannschaft spiegelt das Potenzial in der Tabelle absolut wieder, wobei mich die Duisburg-Pleiten sehr ärgern :!:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Warme Gurken sind eigentlich immer eklig
Das kannst du mal singen. Ich hab ja nix gegen Gurken, ich bin sogar ein Gurkenbefürworter, aber wenn die so warm und matschig sind, das geht ja mal gar nicht.
Selbiges gilt in meinen Augen z.B. für karotten, wobei ich die auch frisch nicht unbedingt mag, aber wenn die aufgeweicht in irgendeiner Soße drin sind, da bekomm ich ja das kotzen
Scott Niedermayer hat geschrieben:Habt ihr eig schonmal ein Schnitzel in einem Gurkensalat beim Burgerking entdeckt?

NATÜRLICH!

- Saku Koivu
- All-Star
Jupp, lasst uns nen neuen Trainer, Stürmer, Verteidiger und Torhüter holen. Jeder der zum nächsten Spiel kommt, sollte dann jedoch am besten 1000(0) Euros in Bar mitbringen.
Wäre ja gelacht wenn wir nicht ein Kaliber ala Teemu Selänne, Nicklas Lidström und Miikka Kiprusoff an Land ziehen könnten.... Verzeiht die Polemik, aber die Kasse ist leer. Wir können uns keine neuen Spieler leisten - wie andere schon vor mir erwähnt haben, "wir spielen schon über unseren Verhältnissen". Der Etat lässt nicht mehr zu, das wir theoretisch um Platz 10 mitspielen ist eigentlich "ein Wunder".
Solange wir nicht mindesten eine Millionen mehr Etat haben, ist der zehnte Platz ein Wunschtraum. Da ich aber an das Unmögliche glaube, bleib ich dabei: Platz 10 wir kommen AUUUUUUUUUUUUUM! ^^
Wäre ja gelacht wenn wir nicht ein Kaliber ala Teemu Selänne, Nicklas Lidström und Miikka Kiprusoff an Land ziehen könnten.... Verzeiht die Polemik, aber die Kasse ist leer. Wir können uns keine neuen Spieler leisten - wie andere schon vor mir erwähnt haben, "wir spielen schon über unseren Verhältnissen". Der Etat lässt nicht mehr zu, das wir theoretisch um Platz 10 mitspielen ist eigentlich "ein Wunder".
Solange wir nicht mindesten eine Millionen mehr Etat haben, ist der zehnte Platz ein Wunschtraum. Da ich aber an das Unmögliche glaube, bleib ich dabei: Platz 10 wir kommen AUUUUUUUUUUUUUM! ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hockeygott hat geschrieben: wobei mich die Duisburg-Pleiten sehr ärgern :!:
Zumindest die 2. Duisburg-Pleite muß man nach den letzten Spieltagen in einem etwas anderen Licht sehen wie ich finde. 4 Siege in Folge, 5 der letzten 6 gewonnen. Da haben sich nicht nur die Panther überraschen lassen.
Das heute war natürlich eine ganz erbärmliche Vorstellung und leider kann man auch PdR nicht bei allen Gegentoren von Schuld freisprechen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock hat geschrieben:Warme Gurken sind eigentlich immer eklig
Blödsinn. Ich mag sowohl die auf den Cheeseburgern als auch die mit den Schnitzelsemmeln drum rum...wobei ich dem spanischen König in Sachen Karotten wiederum recht gebe!
@ Cheeseburger
@ Gurke
Unbestätigten Gerüchten zu Folge wird uns die #15 in Richtung Franken verlassen. Tschüß Chef, ähhh Cheffin !
Ich bin schon gespannt, wie er dann am 28. Dezember von den Gurken in der Kurve empfangen wird.
@ Gurke
Unbestätigten Gerüchten zu Folge wird uns die #15 in Richtung Franken verlassen. Tschüß Chef, ähhh Cheffin !
Ich bin schon gespannt, wie er dann am 28. Dezember von den Gurken in der Kurve empfangen wird.
Eismann hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wie er dann am 28. Dezember von den Gurken in der Kurve empfangen wird.
Ich denk mal mit fliegenden Gurken?
Im ERnst: Wenn da was dran sein sollte, schwenk ich sofort zu GL und rochus über. Sowas darf nicht passieren. Nicht nach Franken...
Eismann hat geschrieben:@ Cheeseburger
@ Gurke
Das ist aber nur ein Witz oder? Jetzt mach mir keine Angst am Montag morgen....
rochus hat geschrieben:Wo ist dein Vertrauen in die Panther-GmbH geblieben ??? :icon_mrgreen:
Lach du nur, wenns dich glücklich macht.
rochus hat geschrieben:Ich hoffe auch wie du, das das nur ein Gerücht ist. Aber du siehst, so schnell könnte es gehen, und aus dem Chefchen wird eine Seinschbezeichung, lieber nicht so hoch heben, dann ist der Absturz und die Enttäuschung nicht so gross.
Travis würde von mir nie ausgepfiffen werden bzw. als Arschloch bezeichnet werden. Ich finde den halt einfach sympathisch. Ich mag solche Spielertypen die anecken und nicht so aalglatt wie der Rest sind. Das könnte auch ein Wechsel nach Nbg. nicht ändern. Dazu hat er das Eishockeyspielen halt mal übelst drauf.
Aber ich hoffe immer noch, dass das nur ein schlechter Scherz war.
-
- Hockeygott
Zamboni hat geschrieben:Ja man muss handeln!
Also der Mitchell aus Landsberg wäre für mich eine der best. Lösungen.
Der hatte mit Landsberg recht achtlichen Erfolg und kam in Interviews immer recht sympathisch rüber.
Oh, sympathisch kam er rüber? Das ist natürlich extrem wichtig. Ich bin dafür, Magnus Eriksson zurückzuholen. Der war auch immer sooo supersympathisch. :roll:
Mal ernsthaft, dieses "System"-Gewäsch kann ich langsam nicht mehr hören. Wenn es bei der Mannschaft nicht gut läuft, heißt es sofort, "da ist kein System erkennbar". Das war bei Laporte schon so, vermutlich auch bei etlichen seiner Vorgänger, bei Edmonds natürlich sowieso und jetzt bei Bordeleau auch schon zum x-ten Mal. Das sind doch bescheuerte Phrasen. Als man zu Saisonbeginn eigentlich jeder Mannschaft Paroli bieten konnte, war das System noch in Ordnung. Nein, stop, da hieß es noch, "endlich wieder mal ein erkennbares System". Jetzt, da die Mannschaft eine schlechte Phase hat (ich spreche hier nur von Leistung, nicht von Ergebnissen), was in meinen Augen vor allem an der schlechten Form einiger (potentieller) Leistungsträger liegt , wird natürlich wieder das System kritisiert. Die Mannschaft hat unter Bordeleau heuer schon gezeigt, dass sie sehr wohl attraktives Eishockey spielen und mit (fast) jedem Gegner mithalten kann. In vielen Fällen fehlen halt Erfahrung und Klasse, ansonsten hätte man so manchen Punkt mehr auf dem Konto. Ich glaube kaum, dass ein anderer Trainer da recht viel mehr Zählbares rausgeholt hätte und in Zukunft rausholen könnte. Abgesehen davon ist der 10. Platz theoretisch immer noch machbar. Statt des Trainerwechsels wäre vermutlich die Verpflichtung eines starken Stürmers eher eine Lösung. Vermutlich fehlt aber in beiden Fällen das Geld.
Das mit Brigley scheint eine
gewesen zu sein !
Alle die sich erschrocken
haben, trotzdem noch einen schönen Nachmittag ! 

Alle die sich erschrocken

Eismann hat geschrieben:Das mit Brigley scheint einegewesen zu sein !
Alle die sich erschrockenhaben, trotzdem noch einen schönen Nachmittag !
Findet der Jürgen sowas witzig? :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
Wer kam denn auf den Brigley-Schwachsinn ? Wir werden unsere freien Lizenzen noch etwas aufheben, also ruhig bleiben. :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
viel lustiger ist, wie diverse Leute auf so einen Schwachsinn anspringen.
Wichtigeres Thema und vorallem auch nicht viel schwachsinnigeres Thema als des Geschreibse hier:
Die Gurken!
Wichtigeres Thema und vorallem auch nicht viel schwachsinnigeres Thema als des Geschreibse hier:
Die Gurken!

- Von Krolock
- Hockeygott
Sehr witzig.
Aber Gurken gehen eigentlich nur dann nicht, wenn sie warm sind. Kalte Gurken sind okay. Auch Gurkenmasken
Aber Gurken gehen eigentlich nur dann nicht, wenn sie warm sind. Kalte Gurken sind okay. Auch Gurkenmasken
-
- Stammspieler
Gurken sind übrigens auch alle Düsseldorf-und Hamburgspieler.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:Gurken sind übrigens auch alle Düsseldorf-und Hamburgspieler.
Falsch! Die nennt man