Hallo ! Ich bedanke mich bei Euch allen für die netten, kompetenten und vor allem hilfreichen Ratschläge; -insbesondere natürlich für die Einladung von "GOLDEN BRETT". Das isn Ding, bin halb erschlagen ! Bevor ich mir für dieses äußerst grosszügige Angebot an meinen Terminplaner mache, ist zunächst aber Entscheidung über nächsten Spielbesuch angesagt (und je nachdem was hinterher die Tabelle spricht, schau mer mal nach dem zweiten Date).
Eure Zuschriften und ein Blick in die aktuelle Tabelle haben mich restlos überzeugt : gegen Ingolstadt, das isses !! Für meine Frau mal was anderes zum Valentinstag, als immer nur das langweilige Grünzeug. Im teils interessierten Bekanntenkreis ist dieser Termin -leider, aber verständlicherweise- etwas problematisch, doch mal abwarten. Fest steht, dass am 14.2. mindestens zwei Besucher mehr im CFS sind, als sonst. Nochmal meinen Dank in die Runde, Ihr habt mir sehr geholfen.
Kann mir mal jemand helfen bzgl. Spielauswahl?
Re: Kann mir mal jemand helfen bzgl. Spielauswahl?

Dann müssen wir ja zusammenrücken!!! :icon_evil:greenhorn hat geschrieben: Fest steht, dass am 14.2. mindestens zwei Besucher mehr im CFS sind, als sonst.

- Simon Gagne
- Rookie
:schiri:Punisher hat geschrieben: Dann müssen wir ja zusammenrücken!!! :icon_evil:
![]()
Naja, ich denke auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!
Wär natürlich hammerhart, wenn d a s ginge ! Ich stell mich auch nach außen, Richtung Klo, -versprochen !Punisher hat geschrieben: Dann müssen wir ja zusammenrücken!!! :icon_evil:
![]()