Kann mir mal jemand helfen bzgl. Spielauswahl?
Kann mir mal jemand helfen bzgl. Spielauswahl?
Hallo in der Runde.
Ich kenn mich in der Materie ungefähr so gut aus, wie Bill Gates mit der Altersarmut. Bin Newcomer und Ihr dürft meinen Nickname wörtlich nehmen. Noch 9 Panthereinsätze bis zum 60.Spiel, davon 3 Heimspiele (vom heutigen abgesehen) und wenig Zeit. Auswärtsspiele sind leider nicht drin. Ich möchte gerne meiner Frau und mir ein ähnliches "Thriller"-Spiel wie gegen die Haie schenken - und womöglich noch Leute mitbringen. Die Scorpion-Begegnung ist zu kurzfristig (und wird vermutlich depressiv ausfallen, -wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse u. die aktuellen Tipps anschaue). Welches der kommenden 3 Heimspiele würdet Ihr mir daher besonders empfehlen ?
Ich kenn mich in der Materie ungefähr so gut aus, wie Bill Gates mit der Altersarmut. Bin Newcomer und Ihr dürft meinen Nickname wörtlich nehmen. Noch 9 Panthereinsätze bis zum 60.Spiel, davon 3 Heimspiele (vom heutigen abgesehen) und wenig Zeit. Auswärtsspiele sind leider nicht drin. Ich möchte gerne meiner Frau und mir ein ähnliches "Thriller"-Spiel wie gegen die Haie schenken - und womöglich noch Leute mitbringen. Die Scorpion-Begegnung ist zu kurzfristig (und wird vermutlich depressiv ausfallen, -wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse u. die aktuellen Tipps anschaue). Welches der kommenden 3 Heimspiele würdet Ihr mir daher besonders empfehlen ?

Re: kann mir mal jemand helfen ?
dich hats ja ganz schön erwischt ;-)
Ich würde dir folgende Spiele empfehlen:
Donnerstag, 14.02.2008 Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Freitag, 29.02.2008 Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
Freitag, 07.03.2008 Augsburger Panther - DEG Metro Stars
Generell sind natürlich alle Heimspiele des AEV zu empfehlen ;-) aber gerade im Kampf um die Pre- Playoff Plätze dürften die entscheident sein.
Gruß
Ich würde dir folgende Spiele empfehlen:
Donnerstag, 14.02.2008 Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Freitag, 29.02.2008 Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
Freitag, 07.03.2008 Augsburger Panther - DEG Metro Stars
Generell sind natürlich alle Heimspiele des AEV zu empfehlen ;-) aber gerade im Kampf um die Pre- Playoff Plätze dürften die entscheident sein.
Gruß
Servus greenhorn,
wir haben noch genau 4 Heimspiele.
Das erste ist ein Derby gegen Ingolstadt am Donnerstag, den 14.02., wurde wegen PREMIERE-Übertragung vorverlegt. Sicherlich wäre dieses Spiel geeignet, Leute ins Stadion zu holen. Trotz Donnerstag, weil Derby, dürfte für ausreichend Stimmung und Zuschauer gesorgt sein. Zusätzliche Brisanz, beide spielen als direkte Konkurrenten um Platz 10 bzw. die Pre-Play-Offs. Bisherige Spiele, auswärts ein 5:3-Sieg für den AEV und ein 6:7 n.V., zumindest 1 Punkt. Daheim gab es ein 3:2 für den AEV.
Dann kommt am 22.02. Wolfsburg.
Am 29.02. heißt es erneut Derby-Time. Da kommt der aktuelle Tabellenführer die Nürnb...ähhhh Sinupret Ice Tigers. Bisherige Saisonbilanz, beide Auswärtsspiele verloren, daheim ein grandioser 6:3-Sieg, der richtig Spaß machte. Jedoch dürfte es sehr schwer werden, dies zu wiederholen.
Am 07.03. ist dann das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf. Ebenfalls direkter Konkurrent um die Pre-Play-Off-Plätze. Die Auswärtsspiele wurden beide verloren, daheim konnte man 3:0 gewinnen. Könnte ein richtiges Endspiel werden...
Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben...
Gruß Michi
wir haben noch genau 4 Heimspiele.
Das erste ist ein Derby gegen Ingolstadt am Donnerstag, den 14.02., wurde wegen PREMIERE-Übertragung vorverlegt. Sicherlich wäre dieses Spiel geeignet, Leute ins Stadion zu holen. Trotz Donnerstag, weil Derby, dürfte für ausreichend Stimmung und Zuschauer gesorgt sein. Zusätzliche Brisanz, beide spielen als direkte Konkurrenten um Platz 10 bzw. die Pre-Play-Offs. Bisherige Spiele, auswärts ein 5:3-Sieg für den AEV und ein 6:7 n.V., zumindest 1 Punkt. Daheim gab es ein 3:2 für den AEV.
Dann kommt am 22.02. Wolfsburg.
Am 29.02. heißt es erneut Derby-Time. Da kommt der aktuelle Tabellenführer die Nürnb...ähhhh Sinupret Ice Tigers. Bisherige Saisonbilanz, beide Auswärtsspiele verloren, daheim ein grandioser 6:3-Sieg, der richtig Spaß machte. Jedoch dürfte es sehr schwer werden, dies zu wiederholen.
Am 07.03. ist dann das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf. Ebenfalls direkter Konkurrent um die Pre-Play-Off-Plätze. Die Auswärtsspiele wurden beide verloren, daheim konnte man 3:0 gewinnen. Könnte ein richtiges Endspiel werden...
Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Deine Ausführungen zu diesem Spiel waren wirklich passend!Michi hat geschrieben: Dann kommt am 22.02. Wolfsburg.
Da hast jetzt aber grad noch die Kurve bekommen. Wollte schon den Rotstift zücken ;-)Michi hat geschrieben: ...Tabellenführer die Nürnb...ähhhh Sinupret Ice Tigers.
wenn alles gut läuft könnte das vor letzte, letzteheimspiel gegen die deg so ein richtiges final spiel um platz 10 werden!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Von Krolock
- Hockeygott
Was die Stimmung betrifft, solltest du das einzige Spiel gegen einen Gegner aus Bayern besuchen, nämlich Ingolstadt. Hier gibt es sicher ein wenig Derbyatmosphäre.greenhorn hat geschrieben: Welches der kommenden 3 Heimspiele würdet Ihr mir daher besonders empfehlen ?
Sportlich wirst du selbst wisssen, dass Prognosen unsinnig sind. Jedes Spiel könnte das falsche sein.
Zwischendurch schon mal ein Dankeschön für die bisherigen, kompetenten Tipps !

Das DEG Spiel!!!!! :shock: ;-)
-
- Hockeygott
greenhorn hat geschrieben: Hallo in der Runde.
Ich mach dir mal nen Vorschlag: Du suchst dir ein Spiel aus, das du dann mit deiner Frau und einigen anderen Freunden besuchst und zu einem zweiten lade ich dich ein, falls du es zeitlich einrichten kannst. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne per PM melden.
Wir wollen ja diejenigen, die Blut geleckt haben auch bei der Stange halten.

Golden Brett hat geschrieben: Ich mach dir mal nen Vorschlag: Du suchst dir ein Spiel aus, das du dann mit deiner Frau und einigen anderen Freunden besuchst und zu einem zweiten lade ich dich ein, falls du es zeitlich einrichten kannst. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne per PM melden.

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Heute bist aber SpendierfreudigGolden Brett hat geschrieben:
Ich mach dir mal nen Vorschlag: Du suchst dir ein Spiel aus, das du dann mit deiner Frau und einigen anderen Freunden besuchst und zu einem zweiten lade ich dich ein, falls du es zeitlich einrichten kannst. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne per PM melden.

Aber Respekt für diese Aussagen!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Also Stimmungstechnisch wird, denke ich, das DEG Spiel wesentlich besser sein als das gegen Ingolstadt. Und da ist es egal obs für beide noch um was geht. Mit Düsseldorf kann man halt gut feiern.Von Krolock hat geschrieben: Was die Stimmung betrifft, solltest du das einzige Spiel gegen einen Gegner aus Bayern besuchen, nämlich Ingolstadt. Hier gibt es sicher ein wenig Derbyatmosphäre.
Sportlich wirst du selbst wisssen, dass Prognosen unsinnig sind. Jedes Spiel könnte das falsche sein.

Beispielhaft kann man da nur sagen!
Golden Brett hat geschrieben:
Wir wollen ja diejenigen, die Blut geleckt haben auch bei der Stange halten.![]()
Ich Auch *wildmithändeinderluftfuchtel* ;-)
Eismann hat geschrieben:![]()

trotzdem freuts mich das du wahrscheinlich 20000 PM bekommst dann hast du keine Zeit mehr über Kreitl und Pratt zu referieren

- Simon Gagne
- Rookie
Also ich würde dir auch das Spiel gegen den ERCI empfehlen.
1. Derby-Stimmung
2. Kampf um die Pre-Play-Offs
Wird bestimmt ein heißer Tanz..... ;-)
1. Derby-Stimmung
2. Kampf um die Pre-Play-Offs
Wird bestimmt ein heißer Tanz..... ;-)
Servus greenhorn,
würde Dir wie andere vor mir auch das Derby gegen Ingoldorf empfehlen, auch wenn es an einem Donnerstag ist.
Was für diese Partie spricht haben Michi und Simon schon passend erläutert. ;-)
Und wenn es am 14.02. zeitlich nicht passt empfehle ich alternativ das Spiel gegen die DEG. Mit den Düsi's ist auch für Stimmung gesorgt. Und je nach Verlauf der weiteren Spiele kann auch dieses Spiel ein Endspiel sein.
Aber generell eine gute Sache dass dich der Virus "Eishockey" voll infiziert hat!
würde Dir wie andere vor mir auch das Derby gegen Ingoldorf empfehlen, auch wenn es an einem Donnerstag ist.
Was für diese Partie spricht haben Michi und Simon schon passend erläutert. ;-)
Und wenn es am 14.02. zeitlich nicht passt empfehle ich alternativ das Spiel gegen die DEG. Mit den Düsi's ist auch für Stimmung gesorgt. Und je nach Verlauf der weiteren Spiele kann auch dieses Spiel ein Endspiel sein.
Aber generell eine gute Sache dass dich der Virus "Eishockey" voll infiziert hat!

REVENGE IS COMING
- Simon Gagne
- Rookie
[quote="Lemmy "]
Servus greenhorn,
Was für diese Partie spricht haben Michi und Simon schon passend erläutert. ]
Kann ich nur unterschreiben!!
Servus greenhorn,
Was für diese Partie spricht haben Michi und Simon schon passend erläutert. ]
Kann ich nur unterschreiben!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann bietet sich doch das St. Valentine's Day Massacre gegen das Ingoldorf an. Es drängt sich direkt auf!greenhorn hat geschrieben: Ich möchte gerne meiner Frau und mir ein ähnliches "Thriller"-Spiel wie gegen die Haie schenken - und womöglich noch Leute mitbringen.
Genau :!: :!: :!:Augsburger Punker hat geschrieben: Dann bietet sich doch das St. Valentine's Day Massacre gegen das Ingoldorf an. Es drängt sich direkt auf!