Temmu Kesä (BiBi) 08/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

Beitrag von Dibbl Inch »

??? Welche Tore von Rekis????

Wir brauchen einen, der den Job von Rekis übernimmt, richtig. Rekis Arbeit war alles, aber nicht offensiv Akzente zu setzen. Und sowie man aus den Scouting Reports und den Meinungen aus Bietigheim lesen kann, ist Kesä da der richtige Mann.

Gut skatender Defensivverteidiger, der physische Härte mit reinbringt und einen guten ersten Pass spielen kann.

So what???
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja mei is halt logisch. Pratt hat glaub 15 Tore, Rekis 4. Da ich mir keinen leisten kann, brauch ich halt 2 die 10 schießen können.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Ja mei is halt logisch. Pratt hat glaub 15 Tore, Rekis 4. Da ich mir keinen leisten kann, brauch ich halt 2 die 10 schießen können.
Und wer sagt dir Experte das er das nicht kann? Er kann sich doch noch steigern oder etwa nicht? Weiviele Tore hatte der Hammerblueliner Pratt vor dem AEV?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab ich doch gesagt, dass Pratt au net mehr hatte. Aber des passiert 1 mal von 50.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Hab ich doch gesagt, dass Pratt au net mehr hatte. Aber des passiert 1 mal von 50.
Dann frag ich mal anders. Würdest du JLGP wollen?
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigo Kaka hat geschrieben: Dann frag ich mal anders. Würdest du JLGP wollen?
Ja!!!! :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Ja mei is halt logisch. Pratt hat glaub 15 Tore, Rekis 4. Da ich mir keinen leisten kann, brauch ich halt 2 die 10 schießen können.
JA GENAU! Wir müssen 1:1 das ganze in Tore umwandeln und dann mindestens auf Null kommen. Es kann ja auch nicht ein Stürmer 5 Tore mehr schießen oder so! Was ist denn das für eine Logik?

Das wichtigste ist doch, dass die Aufgaben verteilt sind, dieses Jahr ist das relativ gut gelungen. Kein Mensch braucht jetzt neben Chartier nochmal zwei mittelgute Offensivverteidiger, um den überschätzten Pratt wieder gut zu machen.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ja!!!! :icon_mrgreen:
Wie kannst du nur? Der kann doch keine Tore schießen und passt demnach nicht zu uns :lol: :roll:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja wenn einer 5 Tore mehr schießt. Die Special-Teams werden immer wichtiger, und da braucht man halt einen der von der Blauen trifft.

Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wie kannst du nur? Der kann doch keine Tore schießen und passt demnach nicht zu uns :lol: :roll:
Stimmt. Wer will denn den schon :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Ja wenn einer 5 Tore mehr schießt. Die Special-Teams werden immer wichtiger, und da braucht man halt einen der von der Blauen trifft.
Ja Herrgott Himmel, das weißt du aber vorher eben nicht genau. Grad bei unseren finanziellen Möglichkeiten. Wir müssen uns auf relativ billige Spieler verlassen, die dann überraschend einschlagen und als Defender viele Tore schießen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben: Dann frag ich mal anders. Würdest du JLGP wollen?
Guter Vergleich. Ein 2. Liga-Spieler mit einem langjährigen NHL-Spieler.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Guter Vergleich. Ein 2. Liga-Spieler mit einem langjährigen NHL-Spieler.
Du machst mich echt fertig :lol: . Ja wer vergleicht denn immer total sinnlos. Bestimmt nicht ich.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Also der Kesä hört sich echt interessant an. Skandinavische Grundausbildung gepaart mit nordamerikanischer Härte. Dazu wahrscheinlich auch nicht unbedingt teurer als Rekis.Mitchell wird den schon gut genug kennen, um ihn beurteilen zu können.

Das mit den Toren ist ja mal eine hanebüchene Theorie, die ihresgleichen sucht. Wenn es nach dem geht, holen wir am besten 4 Robbie Sandrocks. Die hauen dir aufgrund ihrem Hammer wahrscheinlich 10 Tore rein. Macht dann 40 Verteidigertore, und somit 10 Verteidigertore mehr als dieses Jahr. Somit können wir dann auch Joseph eintauschen, gegen einen Stürmer, der nur 4 Tore schießen braucht. Und mit dem gesparten Geld holen wir dann für Brigley einen der auch richtig viele Bullys gewinnt. :roll:
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: :new_popcornsmiley:
Sorry, da dreh ich echt durch. Der beweist echt Woche für Woche das er wirklich der Ahnungsloseste unter allen Ahnungslosen ist.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Sorry, da dreh ich echt durch. Der beweist echt Woche für Woche das er wirklich der Ahnungsloseste unter allen Ahnungslosen ist.

Deswegen ja . :icon_mrgreen: :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wie wärs mit Smazal. Geheimwaffe im PP.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Rigo Kaka hat geschrieben: Hammerblueliner Pratt
alex81
Testspieler

Beitrag von alex81 »

Ich misch mich da mal kurz ein:

Ich hatte Bietigheim öfter diese Saison und hatte auch die Möglichkeit Kesa in Aktion zu sehen.

Mein Fazit (subjektiv):
Er ist ein beinharter Verteidiger, der dahin geht wo es weh tut und aggressiv in jeden Zweikampf geht, egal wie es steht!
Er fährt jeden Check zu Ende und nicht wenige Stürmer bleiben nach Checks von Kesa liegen...
Der Junge kann was und ist vor allem jedes Spiel hochmotiviert!
Und das beste er liebt das Körperspiel und das nciht zu knapp :-)

Ein richtiger Arbeiter, der meiner Meinung nach für Augsburg eine nicht allzu schlechte Wahl wäre.

Soviel zu meinem Senf :-)
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
Antworten