Temmu Kesä (BiBi) 08/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gosselin
Neuer Benutzer

Temmu Kesä (BiBi) 08/09

Beitrag von Gosselin »

Hallo Leute--
weiss jemand was über Teemu Kesa???? Habe gehört dass er in Augsburg hoch gehandelt wird-- wäre schade wenn er von hier weggeht!!
Weiss jemand was Genaueres??
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

Beitrag von Grenth »

Wer handelt den hier? Und wer ist das eigentlich?
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Teemu Kesa. Spielt in der 2. Liga in Bietigheim.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=45126

Aber ich höre den Namen/den Spieler heute auch zum ersten mal.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Wäre mir neu.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Hoffentlich bekommen wir nächste Saison nicht das beste Zweitligateam in der DEL :? :???:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AEV_Chris hat geschrieben:Teemu Kesa. Spielt in der 2. Liga in Bietigheim.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=45126

Aber ich höre den Namen/den Spieler heute auch zum ersten mal.

Zumindest bei den Strafzeiten ist er überragend 8) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Als Rekisersatz (wenn er wirklich gehen sollte) okay. Für 15 Punkte +/- mag er sicher gut sein. Sollte zudem noch billig sein bzw nicht sooo viel kosten.

Ich will ja immernoch Karalahti oder Niinimaa (i know i know), aber wir brauchen ja mehr als 5 Ausländer.. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Höps hat geschrieben:Zumindest bei den Strafzeiten ist er überragend 8) .

Die können nicht stimmen bei hockeydb. Schau Dir mal die Teamstatistik an. Die haben da +/- und Strafzeiten vertauscht. Sollte es allerdings nicht ironisch gemeint sein, hast Du recht. 151 sind wohl die Strafminuten und keinesfalls +/-
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mattus
Anfänger

Beitrag von Mattus »

Mag ja ein recht solider Mann in der 2. Liga sein - obs für eine Kontingentstelle in der DEL reicht (noch dazu, da nächste Saison durch die Reduzierung jede einzelne noch wichtiger wird), wage ich mal zu bezweifeln. :?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Smazal hat ähnliche Werte und wäre Deutscher. Aber wenn schon Bietigheim, dann vielleicht Serikow. Habe den zwar ewig nicht mehr spielen sehen, aber vielleicht gelänge ihm ja ähnliches wie Mann. Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen, da ich den aktuellen Leistungsstand nicht kenne. Aber eine AL würde ich mir genau überlegen ob ich die an einen Defender aus Liga 2 gebe. Könnte nämlich auch durchaus sein, daß die Strafminuten in der schnelleren DEL noch deutlich mehr werden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:dann vielleicht Serikow

Au ja, noch einen mit kaputtem Rücken.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem wir den Greilinger net wollten, kann man doch einen Schwerbeschädigten holen ;)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ein User mit dem Namen "Shorthander" im Forum der Steelers ....

Man kann ja theoretisch auch einen Vertrag unterzeichnen, der nur Gültigkeit erlangt, wenn das Arbeitsverhältnis in der 2.Liga statt findet!

Teemu wird ganz schwer, da sind definitiv andere Vereine dran, als die Mann+Molling Besentruppe!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sicherlich. An nem (vermutlich ganz guten) Defensivverteidiger aus der zweiten Liga sind ganz andere Verein dran. Mannheim und Hamburg lecken sich schon die Finger :roll: Noch ist allerdings nicht geklärt, ob er doch nen Einwege-Vertrag in der NHL unterschreibt. In New Jersey suchen sie immer noch einen Nachfolger von Scotty Stevens...

Wenn wir tatsächlich an ihm Interesse haben, sehe ich realistische Chancen, dass wir den bekommen. Und ich glaube auch, dass der uns als Ersatz für Rekis durchaus weiterbringen kann. Mit Slovak und Chartier zusammen wäre das schon ein solides Gerüst, das vermutlich auch nicht zu teuer wäre...
Bild
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

König von Spanien hat geschrieben:Sicherlich. An nem (vermutlich ganz guten) Defensivverteidiger aus der zweiten Liga sind ganz andere Verein dran. Mannheim und Hamburg lecken sich schon die Finger :roll: Noch ist allerdings nicht geklärt, ob er doch nen Einwege-Vertrag in der NHL unterschreibt. In New Jersey suchen sie immer noch einen Nachfolger von Scotty Stevens...

Wenn wir tatsächlich an ihm Interesse haben, sehe ich realistische Chancen, dass wir den bekommen. Und ich glaube auch, dass der uns als Ersatz für Rekis durchaus weiterbringen kann. Mit Slovak und Chartier zusammen wäre das schon ein solides Gerüst, das vermutlich auch nicht zu teuer wäre...

Seh ich auch so!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn schon 2. Liga-Spieler, dann bitte andere. Da gibt es eindeutig bessere in Liga 2.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wie oft hast du ihn spielen sehen?
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch wenn man die Stats nicht immer hernehmen kann, aber so wenig Punkte? Ich weiß, ein Pratt hatte vorher genauso wenig, aber wir müssen mindestens Pratt und Rekis erstzen, und da wir uns keinen Ersatz für Pratt leisten können, der so viel tore macht, müssen beide Verteidiger die Last des Tore schießens eben teilen, und da ist der wohl nicht geeignet dafür. Und so einen Spieler kriegt man im Juli auch noch, nur eindeutig billiger.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenn man die Stats nicht immer hernehmen kann, aber so wenig Punkte? Ich weiß, ein Pratt hatte vorher genauso wenig, aber wir müssen mindestens Pratt und Rekis erstzen, und da wir uns keinen Ersatz für Pratt leisten können, der so viel tore macht, müssen beide Verteidiger die Last des Tore schießens eben teilen, und da ist der wohl nicht geeignet dafür. Und so einen Spieler kriegt man im Juli auch noch, nur eindeutig billiger.

Wahnsinn wie du immer gleich alles analysieren kannst :lol:
Antworten