Zahlungsprobleme beim AEV

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Aber wenn du bei diesem Verein unter Vertrag stehst, fühlst du dich auch zu diesem Verein verbunden.
Natürlich zählt das Geld, aber die Spieler müssen das jetzt mal vergessen und in den hintergrund drängen!
BildMein persönliches Highlight des Tages, danke.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aslo des kann ich mer mal überhaupt net vorstellen. Unser Zuschauerschnitt passt, und warum hätte man dann im Dez. auch noch 2 Spieler geholt, wenn man weiß, dass man am Ende des Monats keine Spieler mehr bezahlen kann. Anscheinend bekommt Murphy dann noch ein Gehalt so wie der gerade spielt. Und woher will Fantasy das bitte wissen? Da wird wohl kaum ein Spieler hinrennen und des sagen, geschweige denn ein Verantwortlicher.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aslo des kann ich mer mal überhaupt net vorstellen. Unser Zuschauerschnitt passt, und warum hätte man dann im Dez. auch noch 2 Spieler geholt, wenn man weiß, dass man am Ende des Monats keine Spieler mehr bezahlen kann. Anscheinend bekommt Murphy dann noch ein Gehalt so wie der gerade spielt. Und woher will Fantasy das bitte wissen? Da wird wohl kaum ein Spieler hinrennen und des sagen, geschweige denn ein Verantwortlicher.

Bist du dir da sicher?? Durch die vielen Checks sind da zum Teil einige Gehirnzellen schon vernichtet worden... :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Anscheinend bekommt Murphy dann noch ein Gehalt so wie der gerade spielt.
Naja, man kanns auch anders sehen. Die Spieler können sich ja auch nicht komplett hängen lassen, sondern müssen sich ja für einen neuen Vertrag empfehlen. Egal wo, ob in A oder wo anders.

Sprich: Hängen lassen könnten sich die, die schon woanders unterschrieben haben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Wie Ligamodus ??? Bedeutet für dich der Begriff, Ligamodus, eventell 30 % Zuschauerrückgang durch systematischer Zuschauerverarschung von seitens der Panther GmbH in den Saisonen 2004-2006 ?????

War ja klar das du auf 5. wieder nicht eingehst. Aber klar, da gehts ja um den Managergott schlechthin.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ohne auf den Wahrheitsgehalt einzugehen sei nur angemerkt, dass ausstehende Spielergehälter kein neues Thema sind. Das gab es immer schon ab und an. Auch in Augsburg und vor allem auch anderswo. Das ist keine Augsburger "Erfindung".
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Wie Ligamodus ??? Bedeutet für dich der Begriff, Ligamodus, eventell 30 % Zuschauerrückgang durch systematischer Zuschauerverarschung von seitens der Panther GmbH in den Saisonen 2004-2006 ?????

Vielleicht lag aber auch viel an den schlechten Leistungen, am Ligamodus ohne Abstieg, an der Art des Eishockeys (keine Checks etc), das die Zuschauerzahlen auch zurückgegangen sind??? International konnetn auch andere Sportarten wie Fussball oder Handball Werbung machen, was sich sicherlich auch auf die Clubs auswirkt. Aber halt, jetzt bin ich schon wieder naiv, natürlich ist es nur die Zuschauerverarsche. Die ist so extrem, das sie sich schon auf viele andere DEL-Vereine übertragen hat.
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Frage an die Insider, was für EX-Spieler bekommen noch Geld ???? Oder ist das wieder so eine globale Aussage des grossen Generalvorsitzenden Sigl an die ihm immer in Andacht und verzückt lauschende Sekte, ohne Details oder Hintergründe????

kein Sigl etc... gerne per pn!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Rochus is back. :thumbdown: :thumbdown:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Frage an die Insider, was für EX-Spieler bekommen noch Geld ???? Oder ist das wieder so eine globale Aussage des grossen Generalvorsitzenden Sigl an die ihm immer in Andacht und verzückt lauschende Sekte, ohne Details oder Hintergründe????

Glaubst du wirklich, dass dir das ein Insider auf die Nase bindet? Angenommen, ich wüsste das, dann würde ich es mit Sicherheit nicht in ein Forum schreiben und erst recht in kein Forum, in dem du angemeldet bist.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:systematische Vergewaltigung

Genau, meine Mumu brennt auch noch ganz arg. Hast Du schon ein Mittel dagegen gefunden?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Der Hauptgrund war die systematische Vergewaltigung der Zuschauer durch die GmbH-verantwortlichen.
Jawoll weiter, gleich bin ich beim Höhepunkt, aaaahhhhhhhh.

Wir können uns schon mal wieder drauf einstellen. Bis zur neuen Saison gibts jetzt wieder den schönen, alten Leierkasten namens rochus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Keine Panik Leute. Nur weil Fantasy das sagt. Die geben überhaupt keine Quelle oder Begründung dafür ab, und so lange das nicht geschieht glaub ich auch nicht dran.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kommen solche Gerüchte nicht jedes Jahr im Januar auf? Die letzten 2 Jahre wars jedenfalls so. :D
Mattus
Anfänger

Beitrag von Mattus »

Diese Kuh sollte meiner Meinung nach dennoch so schnell wie möglich vom Eis! Vor gar nicht all zu langer Zeit konnten wir nämlich wenigstens Spieler halten/verpflichten, weil wir als seriöse Adresse bekannt waren. Wenn nach der in allen Belangen verkorksten letzten Saison nun wieder solche Geschichten die Runde machen, gibt es bald gar keinen einigermaßen brauchbaren Spieler mehr, der den Weg zum AEV findet... Deshalb: Ein schnelles offizielles Dementi täte hier m.E. verdammt Not!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

rochus hat geschrieben:Der Augsburger Zuschauerrückgang kann man nicht allein auf Modusänderungen zurück führen. Der Hauptgrund war die systematische Vergewaltigung der Zuschauer durch die GmbH-verantwortlichen.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da deine Meinung sehr exclusiv ist.
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

rochus hat geschrieben:Augsburger Publikum ist leidensfähig aber nicht verarschungsfähig, umsonst war sogar bei Augsburger Oberligazeiten, der Zuschauerschnitt bezogen auf alle Ligen bundesweit auf dem 5 Platz. Der Augsburger Zuschauerrückgang kann man nicht allein auf Modusänderungen zurück führen. Der Hauptgrund war die systematische Vergewaltigung der Zuschauer durch die GmbH-verantwortlichen.
Interessant, dass wohl fast alle DEL-Clubs diese Taktik fahren und somit ihre Zuschauer vergraulen. Vielleicht hat es dazu eine Konferenz gegeben, die der böse Sigl und der böse Fedra organisiert hat, damit alle anderen auch böse werden. Und keiner hat wohl gemerkt, dass das vielleicht gar keine so gute Idee ist.
Oder wie erkläre ich mir sonst die Einbußen in Hamburg, Düsseldorf Köln, Mannheim, Sinupret, Hannover, Straubing, Krefeld, Ingolstadt, Duisburg. Mhhh? Da sind andere Leute am Start, als unsere "Macher".
Das soll jetzt nicht heißen, dass unsere Verantwortlichen keine Fehler gemacht hätten. Es wurde genug übersehen und falsch eingeschätzt und man hätte einiges besser machen können, nein müssen. Aber es ist zu einfach dieses Thema nun nur Fedra/Sigl in die Schuhe zu schieben. Es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle, die einfach alle Vereine betreffen (Änderung des Freizeitverhaltens, Strukturschwächen im Eishockey und in der DEL, Attraktivität des Sports an sich, Werbewirksamkeit im Fernsehen usw.) Hier müsste die Liga an sich was tun, aber auch jeder Verein seinen Teil dazu beitragen (auch der AEV).
Der Bericht über die verspäteten oder ausstehenden Zahlungen sind doch nichts Neues, daran jetzt unsere Misere fest zu machen ist ein wenig übertrieben. Da greifen auch noch genug andere Dinge.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

rochus hat geschrieben:Der Augsburger Zuschauerrückgang kann man nicht allein auf Modusänderungen zurück führen.
Habe ich das gesagt? Lies dir doch mal den dritten Absatz durch: " Es wurde genug übersehen und falsch eingeschätzt...", dann wirst du sehen, dass ich durchaus kritisch unserem Verein gegenüber stehe. Doch bei dir klingt es nur nach schwarz weiß Gerede gegen den Verein.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Unser Zuschauerschnitt passt
Ach ja, wo passt der denn bitte? Wir sind immer noch ein paar Zuschauer pro Spiel unter dem kalkulierten Schnitt. Und der Schnitt ist auch nur da, wo er ist, weil er heuer durch unzählige Vergünstigungen und Aktionen teuer erkauft worden ist. Ja, der Schnitt könnte schlechter sein. Rosig ist die Situation aber sicherlich nicht.

Abgesehen davon werden die Gehälter nicht alleine durch Zuschauereinnahmen finanziert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wir haben mit 3400 kalkuliert und haben jetzt 33??. Und Vergünstigungen, wie etwa im Dezember gab es die letzten Jahre auch.
Antworten