Uli Maurer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Maurer geht trotz seines Körpers gerne auf den Mann und in die Ecken. Erst gestern hat er wieder einen mega Hit gefahren. Blüht in den Playoffs eh gerne auf. :)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DonMarcoli hat geschrieben:Maurer geht trotz seines Körpers gerne auf den Mann und in die Ecken. Erst gestern hat er wieder einen mega Hit gefahren. Blüht in den Playoffs eh gerne auf. :)

Was soll der dann bei uns ???!!!! :D :D
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Shanahan hat geschrieben:Was soll der dann bei uns ???!!!! :D :D

Du wirst schon sehen, wie stark wie nächstes Jahr sind :D :D :D

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :D
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Du wirst schon sehen, wie stark wie nächstes Jahr sind :D :D :D

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :D

Ich wünschte ich hätte deine Glaskugel. ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Shanahan hat geschrieben:Ich wünschte ich hätte deine Glaskugel. ;)

Oder seine Drogen !!! :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shanahan hat geschrieben:Ich wünschte ich hätte deine Glaskugel. ;)

Michi hat geschrieben:Oder seine Drogen !!! :o

egal was es is.. ich will es auch.. :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Maurer hat Angebote aus Nürnberg, Straubing und Augsburg.

Quelle: AZ 20.3.08
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wenn man das ganze mal sportlich, sachlich und unparteiisch betrachtet ist Augsburg doch die beste Möglichkeit.
In Nürnberg bekommt er zu wenig Eiszeit.
In Straubing bekommt er denk ich mal genauso viel Eiszeit wie bei uns allerdings glaube ich, dass wir die bessere Mannschaft zusammenkriegen wie Straubing. Somit würde er bei uns genau das vorfinden was perfekt für ihn ist. Hoffentlich langer Kampf um die Play-Offs und Eiszeit. Also MUSS er zu uns kommen. :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das wäre wirklich einer. Obwohl es sich jetzt gar nicht mehr so einfach anhört.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

rochus hat geschrieben:Vor allem wenn einer der richtig reicher DEL-Club wie Straubing zum mitbieten anfängt. Wie bei ebay, die Augsburger steigen bei 1,50 Euro ein, so bald einer 2,50 Euro bietet, passt der Spieler nicht mehr ins Gehaltsgefüge der Panther. Aber man hat es ja versucht.

Mein Gott bist Du ein Dummschwätzer echt.
Warum gehst du dann nicht nach Straubing oder Ingolstad6t.
Die Panther können Dir jedenfalls nichts bedeuten.
Denn Du meckerst nur rum.
Also mach dich vom Acker
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los!
Wielange hast Du ne Dauerkarte, ich schon zwei Jahre länger wie Du, also hast Du nichts zu suchen hier!! :cursing: :cursing: :cursing:

Manoman, das ist ein Forum, und jeder darf seinen Senf abgeben!!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

rochus hat geschrieben:Dann müsste User Manne mir schon wieder ein Kaufangebot für die Dauerkarte 2008/2009 machen. Wer wählt, darf über die Politik maulen. Wer eine Dauerkarte, die 25igste kauft, darf auch über die GmbH-Politik in allen Facetten maulen. Melde dich wieder wenn du die Anzahl der Dauerkarten erreicht hast, dann gehe ich vielleicht vom Acker.

Du mußt noch viel lernen, aber ich befürchte dafür ist es bei Dir zu spät.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

soll ja schon unterschrieben haben(Sonntaspresse)--wie unser "Freund" -Kreitl auch...gell Michi
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Sir Eric:

Danke mein Freund, jetzt hast Du es geschafft, mir den "Osterschinken" madig zu machen... :o

Ich habe es aber bereits vernommen...Was soll´s, dann schleppen wir halt den Hackstock wieder mit !!! :eek:

Was soll´s, man kann nicht alles haben. Und sollte Maurer fix sein, dann muss ich halt quasi als Gegenzug mit "Magic" leben.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Laut Sonntagspresse vor 2-3 Wochen bleibt auch Suchan. Was da drin steht glaubt eh keiner.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut Sonntagspresse vor 2-3 Wochen bleibt auch Suchan. Was da drin steht glaubt eh keiner.

ist er schon offizell weg---NEIN !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sir Eric 88 hat geschrieben:ist er schon offizell weg---NEIN !

Wenn mal in die Zeitung schauen würdesch, dann würdest du sehen, dass die Antwort JA lautet. Er bekommt kein Angebot.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn mal in die Zeitung schauen würdesch, dann würdest du sehen, dass die Antwort JA lautet. Er bekommt kein Angebot.

Wahrscheinlich! War doch bei Brigs das Gleiche!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Vor allem wenn einer der richtig reicher DEL-Club wie Straubing zum mitbieten anfängt. Wie bei ebay, die Augsburger steigen bei 1,50 Euro ein, so bald einer 2,50 Euro bietet, passt der Spieler nicht mehr ins Gehaltsgefüge der Panther. Aber man hat es ja versucht.

Ich wette hier und jetzt mit dir, dass ihn die Panther ersteigern. Gewinne ich, versuchst du eine ganze Woche lang, hier vernünftig zu diskutieren und zu argumentieren.

Meinen Wetteinsatz darfst gerne du vorschlagen.

Apropos reiche Straubinger. Folgendes stammt aus dem Tigers-Forum:

Die meisten werden wohl das Interview von Pfundtner im Tagblatt vom 18.03.2008 gelesen haben. Es wundert mich das es bisher noch keine Reaktionen darauf hier im Forum gibt.

Laut Pfundtner befinden sich die Tigers am Scheideweg. Zuschauerschnitt und Merchandising sind ausgereizt. Für ein halbwegs konkurenzfähiges Team wie wir es hoffentlich nächste Saison sehen werden, geht die GmbH an ihre finanziellen Grenzen.

Eine gewisse Unzufriedenheit bei Sponsoren und Gesellschaftern scheint sich breit zu machen. Großsponsoren sind nicht in Sicht.

Nach dem ich das Interview gelesen hatte war mir schon etwas mulmig muss ich sagen. Wenn sich laut Pfundtner an der Infrastruktur des Stadions (sprich neuer VIP-Bereich) langfristig nichts ändert, war es das wohl für die Tigers in der DEL.

Wie? Was? Kann ja eigentlich gar nicht sein! Und diese lächerlichen Erklärungsversuche. Bestimmt sind auch dort einfach nur die Verantwortlichen scheiße. Wie bei uns halt auch!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Wie? Was? Kann ja eigentlich gar nicht sein! Und diese lächerlichen Erklärungsversuche. Bestimmt sind auch dort einfach nur die Verantwortlichen scheiße. Wie bei uns halt auch!

Also das wird immer besser mit dir. Kannst du mir mal sagen wieviele Leute in Straubing wohnen, da kannst du dann noch Kühe und Schweine dazu rechnen und kommst immer noch nicht auf den Status einer Großstadt. Das sind ja ganz tolle Argumente vom Meisterdiskutierer, auch wenn sie trotzdem denn Finger in die Wunde legen. Weder Straubing noch Augsburg haben in dieser DEL was zu suchen. Nur ob Straubing mitspielt oder nicht, juckt wirklich keine Sau, während ein Gründungsmitglied und lange Jahre immer wieder Play Off Teilnehmer vielleicht doch ein Verlust wäre. :huh: Aber zwischen dem Mangement von uns und dem Superbüffel Pfunder ist wirklich kein Unterschied mehr. Außer vielleicht das es der Fedra irgendwann mal gekönnt hat. :sneaky2:
Antworten