" hat geschrieben:Und wir kriegen den Wannenheino![]()
![]()
![]()
![]()
Schlimmer wir haben Wannenheino

Und auf einmal kann ich mir den Namen merken.
" hat geschrieben:Und wir kriegen den Wannenheino![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Die sollen mal schauen, dass sie nicht über die Wupper bzw. die Leine gehen - die wären nicht der erste Verein, der sich ordentlich übernimmt :?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die sollen mal schauen, dass sie nicht über die Wupper bzw. die Leine gehen - die wären nicht der erste Verein, der sich ordentlich übernimmt :?
Der Etat liegt wie letzte Saison auch bei etwa 3,8 Mio €. Allerdings sollen die Gehälter mehr leistungsorientiert sein, da spart man sicherlich etwas.
Ausserdem denke ich das z.B. Morczinietz für weniger Geld bei uns spielt, als er das jetzt woanders tun könnte. Das ist natürlich nur eine Spekulation, aber ich denke doch das es so ist.
Aber mal davon abgesehen:
Mal dran gedacht das der Besitzer der Scorpions, Günter Papenburg, ein ziemlich, ja, man kann sagen wohlhabener Mann ist (Die Papenburg Unternehmensgruppe macht einen Jahresumsatz von etwa 600 Mio €...ja ja...Umsatz nicht = Gewinn, ich weiß...aber nur mal so als Anhaltspunkt)?!
Also, keine Sorgen, die Scorpions geben schon kein Geld aus was sie nicht haben.![]()
" hat geschrieben:Nunja.......... Vielleicht ist das mit den Finanzen ja kein Thema
aber man kann es ja auch aus sportlicher Sicht sehen.
Auch mit "großen bekannten" Namen hat man im Sport noch lange nix gewonnen.
Angenommen mit der Mannschaft droht der Abstieg........ Was dann???![]()
" hat geschrieben:Ausgerechnet Morcinietz !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Für mehr Geld spielt der für den Jupiter EV, auch wenn er da droben nicht leben kann.
:2gunfire: :snipersmile:" hat geschrieben:Ausgerechnet Morcinietz !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Für mehr Geld spielt der für den Jupiter EV, auch wenn er da droben nicht leben kann.
" hat geschrieben:
Du du du du...............................BENNO!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Du du du du...............................BENNO!
Sofort steinigen! Er hat den verbotenen Namen gesagt.
" hat geschrieben:@ good luck
Ich stimme Dir zu!
Morczi wird bei uns schon ein ordentliches Gehalt bekommen, denke mal die Preisklasse von Soccio hat er locker, die beiden sind ja auch ähnlich beide deutsch und Topspieler. Vll. hätte er in Köln oder Mannheim noch mehr gefordert, aber Andy als Schnäppchen hinzustellen ist falsch, aber wie ich Gravel kenne war das auch nicht seine Absicht.
Morczi fühlt sich in Hannover halt auch wohl und als Star in Hannover lebt es sich halt leichter als als normaler Spieler in Köln.