Verlässt Stefan Mann den AEV?
Hm ich hoffe das Mann doch noch bleibt, weil der schlechteste war er nicht, und einen Junker mit Mann zu vergleichen ist doch schwer da beides sehr unterschiedliche Spielertypen sind.
Wo bei ich denke das wenn wir Mann halten können und der mit Junker zusammen in einer Reihe spielen würde, wäre das ein ziemlich unangenehmes Duo für jeden Gegener.
Wo bei ich denke das wenn wir Mann halten können und der mit Junker zusammen in einer Reihe spielen würde, wäre das ein ziemlich unangenehmes Duo für jeden Gegener.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
topscorer hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders. Junker ist ein ganz anderer Spielertyp wie Mann.
Junker kommt mehr über den Kampf. Mann macht das eher mit seiner Technik. Daher nicht vergleichbar
Junker wird uns aber mehr helfen können wie ein Mann.
Bin mal gespannt, wo der nächste Saison spielt.
Habs ja schon mal gepostet, außer Duisburg-Straubing und wir, sonst will den keiner.
Gruß
Interessant, den Eindruck, dass er ein Techniker sein könnte (nebenberuflich vielleicht), hatte ich allerdings nie!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Slapshot7 hat geschrieben:Wenn es wirklich stimmt, daß Mann jetzt soviel mehr Zaster will als letzte Saison,
dann darf er bei uns wirklich kein Thema mehr sein.
Denn wie schon mal erwähnt, war er letzte Saison zwar sehr ordentlich,
was ihn m.E. aber nicht berechtigt solche Vorderungen zu stellen.
In diesem Sinne,
Auf nimmer Wiedersehen Herr Mann!!!
Das ist meine Meinung,
Gruß
S7![]()
Der soll bloß keinen Höhenflug kriegen, nur weil er letzte Saison ein paar Pünktchen gemacht hat! Dann soll er schauen, wo er bleibt und wer ihn überhaupt noch will.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Der soll bloß keinen Höhenflug kriegen, nur weil er letzte Saison ein paar Pünktchen gemacht hat! Dann soll er schauen, wo er bleibt und wer ihn überhaupt noch will.....
...aber bei Fendt wurde seiiiiiitenweise rumlamentiert (jetzt nicht auf Dich bezogen, nur allgemein). Der hat halt auch verzockt

-
- Hockeygott
Ernsthaft? Dann muss er sich aber RICHTIG verzocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen deutschen Spieler eingeplant hat - und schon gar nicht in der Größenordnung.Eismann hat geschrieben:Normalerweis ist Mann aus dem Rennen, aber eine kleine Hintertüre ist noch offen, wenn sich Mann verzockt haben sollte ... so Sigl heute in der AZ.
- Saku Koivu
- All-Star
Wäre doch möglich, das man dafür in der Verteidigung einen AL mehr holen will oder am Ende doch mit einem AL-Goalie in die neue Saison startet.Golden Brett hat geschrieben:Ernsthaft? Dann muss er sich aber RICHTIG verzocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen deutschen Spieler eingeplant hat - und schon gar nicht in der Größenordnung.
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ratman hat geschrieben:Prinzipiell stimme ich Dir ja mal zu (passiert eh selten genug), aber diese Aussage ist zur Beurteilung der Spieler Blödsinn. Klar würde Mann sehr wahrscheinlich mehr scoren, als Junker. Junker ist aber auch ein defensiver Stürmer, dessen Aufgabe es nicht unbedingt ist zu scoren.
Wann hört man in diesem Forum eigentlich endlich mal auf, die Spieler nach ihrer Scorerliste zu beurteilen? Simonton war auch kein Offensivverteidiger vor dem Herrn, trotzdem würden ihn 99 Prozent der Fans wahrscheinlich mit Kusshand zurück nehmen... obwohl die Scorerliste ja eigentlich absolut dagegen sprechen würde.
Wie gesagt, beim Rest stimme ich Dir im Großen und Ganzen zu (außer in der Aussage, dass wir uns verschlechtert haben; das will ich jetzt einfach noch nicht beurteilen), aber diese Aussagen wegen der erzielten Punkte nerven mich einfach - und zwar nicht nur bei Dir.
"Abgesehen das der Junker ein ganz anderer Spielertyp wie Mann ist"So habe ich mein Post begonnen und ich persönlich wäre nie darauf gekommen einen Junker mit einem Mann zu vergleichen. Das haben schon ein paar andere hier erledigt, was mich überhaupt nicht berührt hätte, denn die kenn ich ja. Erst als User Canada was dazu geschrieben hat wurde ich aktiv.
good luck hat geschrieben:Fehler Sako, der 746568 igste
Eismann hat geschrieben:Jürgen, kannst Du mir helfen ?
Stimmt jetzt alles was in der Zeitung steht ?
Ist vielleicht alles falsch was in der Zeitung steht ?
Oder steht mal das Falsche und mal das Richtige in der Zeitung ?
Muß ich von Fall zu Fall entscheiden, ob das Richtige, oder das Falsche in der Zeitung steht ?
Wie erkenne ich, ob etwas stimmt was in der Zeitung steht ?
Jürgen, ich bin verwirrt ! Kannst Du mir helfen ? Danke ...
......
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hätte ihm ein bisschen mehr geboten, aber wenn er anscheinend nicht will, dann nicht. So stark war er ja auch nicht, er hat halt mit Gordon und Brigley zusammengespielt. Als er vorher in der 3.-4.Reihe gespielt hat, hat man ja gesehen was er gebracht hat-nix. Junker ist viel mehr ein Leader, der hingeht wo es weh tut, und spielerisch sicherlich nicht schlechter. Siehe es wie Rigo Kaka, der bringt uns mehr weiter als Mann.
Axe hat geschrieben:...aber bei Fendt wurde seiiiiiitenweise rumlamentiert (jetzt nicht auf Dich bezogen, nur allgemein). Der hat halt auch verzockt![]()
Zu diesem Thema habe ich ja meinen Senf auch schon abgegeben

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
rochus hat geschrieben:Ich versuche einmal dir zu helfen.
Wenn ein Zeitungsartikel nur ein klein wenig die Panther negativ erscheinen lässt, ist die Zeitung ein Käseblatt und der Redakteur ein Schwachkopf. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett falsch.
Lässt ein Zeitungsartikel die Panther in einem positiven Licht dastehen, ist die Zeitung eine aussagefähige Fachzeitschrift und der Redakteur ein kompetender Journalist. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett richtig.
1. Die Antwort kommt vom falschen User !

2. Hilft mir dieser Antwort leider nicht weiter !

Oder aus Deiner Sicht:rochus hat geschrieben:Ich versuche einmal dir zu helfen.
Wenn ein Zeitungsartikel nur ein klein wenig die Panther negativ erscheinen lässt, ist die Zeitung ein Käseblatt und der Redakteur ein Schwachkopf. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett falsch.
Lässt ein Zeitungsartikel die Panther in einem positiven Licht dastehen, ist die Zeitung eine aussagefähige Fachzeitschrift und der Redakteur ein kompetender Journalist. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett richtig.
Wenn ein Zeitungsartikel nur ein klein wenig die Panther negativ erscheinen lässt, ist die Zeitung eine aussagefähige Fachzeitschrift und der Redakteur ein kompetender Journalist. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett richtig.
Lässt ein Zeitungsartikel die Panther in einem positiven Licht dastehen, ist die Zeitung ein Käseblatt und der Redakteur ein Schwachkopf. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett falsch.
Ist halt immer nur eine Frage des Standpunktes des Betrachters.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Stammspieler
HerbyNr3 hat geschrieben:Lasst doch das Thema mit Mann endlich ruhen.
Preis Leistungsverhältnis stimmt bei Ihm nich! Außerdem hat der nur so
viele Punkte gemacht, weil er eine zeit lang mit Brigley in einer Reihe spielen durfte!
Um das Preis/Leistungsverhältnis einschätzen zu kennen müsste man den Preis kennen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!