Verlässt Stefan Mann den AEV?
Verlässt Stefan Mann den AEV?
So wie es aussieht ist kein Platz mehr für unsere Nummer9 im Kader!
Sehr schade
Sehr schade
- Der Rentner
- Stammspieler
Muss man denn wirklich zu jedem Namen einen eigenen Fred eröffnen? Reichen nicht schon die vielen anderen Diskussionen (Junker-Fred, Wunschliste-Fred)? Bitte erst einfach mal eine Suche durchführen und dann ein neues Thema eröffnen. Danke schön.
Gruß,
Der Rentner
PS: Natürlich kann ich das Anliegen, ein wichtiges Thema gesondert zu diskutieren, verstehen, aber bei diesem Thema gibt es schon so viele Thesen und Aussagen, es muss nicht alles drei- und vierfach gepostet werden.
Gruß,
Der Rentner
PS: Natürlich kann ich das Anliegen, ein wichtiges Thema gesondert zu diskutieren, verstehen, aber bei diesem Thema gibt es schon so viele Thesen und Aussagen, es muss nicht alles drei- und vierfach gepostet werden.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Stammspieler
- Der Rentner
- Stammspieler
Bei mir sind das ab sofort alles nur noch Freds. Das erleichtert mir das Merken der Spielernamen...es sind einfach jedes Jahr viel zu viele für meine grauen Zellen1860 Predator hat geschrieben:Der heißt aber Steve.![]()

Gruß,
Der Rentner
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Augsburg: Deutsche Fraktion im Sturm komplett
Neuzugang Steve Junker nimmt Stefan Mann den letzten Platz weg
Vorschau EH-NEWS
3 Möglichkeiten.
1. Entweder Mann war zu teuer.
2. Oder Mann wollte nicht verlängern.
3. Oder der AEV wollte mit Mann nicht verlängern, was ich mir nicht vorstellen kann.
Tippe auf 1.
-
- Stammspieler
- chris87.gz
- Rookie
- Der Rentner
- Stammspieler
Wenn man die ganzen Aussagen unseren Kader betreffend einmal durchgeht und die letzten Jahre anschaut, dann scheint es auf der Hand zu liegen, wenigstens für mich, dass Mann nicht mehr bei uns spielen wird. Wir haben genug Deutsche im Sturm, jetzt fehlen nur noch die drei für die Abwehr. Alles andere würde mich sehr überraschen.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Junker ist stärker!
Junker ist stärker als Mann! Meine Meinung...
Sehe ich ein wenig anders. Junker ist ein ganz anderer Spielertyp wie Mann.
Junker kommt mehr über den Kampf. Mann macht das eher mit seiner Technik. Daher nicht vergleichbar
Junker wird uns aber mehr helfen können wie ein Mann.
Bin mal gespannt, wo der nächste Saison spielt.
Habs ja schon mal gepostet, außer Duisburg-Straubing und wir, sonst will den keiner.
Gruß
Junker kommt mehr über den Kampf. Mann macht das eher mit seiner Technik. Daher nicht vergleichbar
Habs ja schon mal gepostet, außer Duisburg-Straubing und wir, sonst will den keiner.
Gruß
- Rigo Morci1978
- Profi
Ich ich tipp auf keinen von beidentopscorer hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders. Junker ist ein ganz anderer Spielertyp wie Mann.
Gruß

Mann hat mich überrascht heuer, keine Frage. Aber Stefan Mann ist halt kein Cameron Mann. Also ich glaub zwischen Mann und Junker braucht man die hand nicht umdrehen, mit dem Unterschied dass Junker gebürtiger Kanadier ist und von daher wahrscheinlich schon kompetenter. Mann kam auch aus der zweiten Liga zu uns. Junker zut das ebenfalls und er wird uns nicht enttäuschen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada hat geschrieben:Mann hat mich überrascht heuer, keine Frage. Aber Stefan Mann ist halt kein Cameron Mann. Also ich glaub zwischen Mann und Junker braucht man die hand nicht umdrehen, mit dem Unterschied dass Junker gebürtiger Kanadier ist und von daher wahrscheinlich schon kompetenter. Mann kam auch aus der zweiten Liga zu uns. Junker zut das ebenfalls und er wird uns nicht enttäuschen.
Also auf Kakao und Herby geh ich jetzt nicht ein, aber du überrascht mich jetzt schon. Gebürtiger Kanadier ist also ein Qualitätsmerkmal. Wenn du wenigstens von den NHL EInsätzen gesprochen hättest, aber so, ich weiß ja nicht so Recht. Abgesehen das der Junker ein ganz anderer Spielertyp wie Mann ist und vor Jahren mal ein ganz ganz wichtiger Ausländer in einem Meisterteam war, kommt er spielerisch an einen Mann nie ran. Laß den Mann in Schwennigen spielen und er scort doppelt soviel, wie der Junker jede Wette und das als Ossi, ganz ohne kanadisches Blut. Natürlich kann einJunker mit Kampfgeist und Erfahrung einer Mannschaft auch helfen, nur ob er in dem zarten Alter von 35 nochmal den höheren Gang für die DEL findet ist doch ein gewisses Risiko. Egal wie, aber was wir an einem Mann hatten sehen wir erst wenn wir ihn nicht mehr haben. Bei Brigley sagt jeder man sieht doch das er der Chef ist, genau das hat man bei einem Mann auch immer gesehen. Der hat es drauf und komischerweise oder glücklicherweise wollte er bei uns auch und sogar ein ganzes Jahr. Natürlich ist Mann ein wahnsinnig schwieriger Spieler und bestimmt auch nicht sehr beliebt in der Mannschaft, abgesehen davon das er ein Wandervogel ist und bleibt, aber wenn der Junker den Mann ersetzen muß, haben wir uns wohl verschlechtert. Denn in dem Alter in eine höhere Liga aufzusteigen gelang zwar Igor und Sergej, aber mit Verlaub, da fehlt schon ein bischen was an Können.
Aber um noch was Klar zu stellen, auch ich hätte den Mann nicht mehr gehalten. Der will jetzt richtig Asche und wie schnell der auch ohne Grund die Lust verliert, da kann man bei den Büffeln nachfragen, da ist der Junker sicher beständig leistungsbereiter, ohne Risiko das er Krawall schlägt. Aber besser war der vor Jahren mal, jetzt nicht mehr.
-
- Profi
HerbyNr3 hat geschrieben:Junker ist stärker als Mann! Meine Meinung...
sehe ich auch klar anders...er ist Älter ja mehr nicht,und hat zweite Liga gespielt und war hier auch kein Held,er ist ein Arbeiter --hoffe mal es kommen ncht mehr Indianer sondern jetzt mal ein Häuptling
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck hat geschrieben:Laß den Mann in Schwennigen spielen und er scort doppelt soviel, wie der Junker
Prinzipiell stimme ich Dir ja mal zu (passiert eh selten genug), aber diese Aussage ist zur Beurteilung der Spieler Blödsinn. Klar würde Mann sehr wahrscheinlich mehr scoren, als Junker. Junker ist aber auch ein defensiver Stürmer, dessen Aufgabe es nicht unbedingt ist zu scoren.
Wann hört man in diesem Forum eigentlich endlich mal auf, die Spieler nach ihrer Scorerliste zu beurteilen? Simonton war auch kein Offensivverteidiger vor dem Herrn, trotzdem würden ihn 99 Prozent der Fans wahrscheinlich mit Kusshand zurück nehmen... obwohl die Scorerliste ja eigentlich absolut dagegen sprechen würde.
Wie gesagt, beim Rest stimme ich Dir im Großen und Ganzen zu (außer in der Aussage, dass wir uns verschlechtert haben; das will ich jetzt einfach noch nicht beurteilen), aber diese Aussagen wegen der erzielten Punkte nerven mich einfach - und zwar nicht nur bei Dir.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick