Die Erfindung der Langsamkeit (Rich Brennan)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin ja auch eher skeptisch, aber denkt ihr wir bekommen was besseres? Da bin ich mir nicht so sicher :glare:

Mr. Shutout gräbt uns schon wieder irgendwo einen aus ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Zumindest was die Fakten betrifft, scort Brennan in schöner Regelmäßigkeit und hat in der Plus-Minus-Bilanz eine +19 vermerkt. Und körperbetont spielen kann er auch. Und weiter darüber nachdenken will ich nicht......
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Zumindest was die Fakten betrifft, scort Brennan in schöner Regelmäßigkeit und hat in der Plus-Minus-Bilanz eine +19 vermerkt. Und körperbetont spielen kann er auch. Und weiter darüber nachdenken will ich nicht......
Yo, und ich denke man wird keinen besseren Offensivverteidiger finden. Brauchen dann halt noch einen möglichst schnellen Stay at Homer an seiner Seite..... warten wir es ab ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wie wär's mit dem hier! Groß, kräftig, jung und auslandserfahren!

Petri Virolainen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wie wär's mit dem hier! Groß, kräftig, jung und auslandserfahren!

Petri Virolainen
Jung? Und auch sonst.... :-)
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wie wär's mit dem hier! Groß, kräftig, jung und auslandserfahren!

Petri Virolainen
Auslandserfahren??? Weil er 26 Spiele in der französischen Liga gemacht hat! Jung??? Baujahr 74! Gott bewahre uns vor so einem Kelch!!!
Lieber Herby... das hier ist der falsche Fred um Namen in die Runde zu werfen! Dieser gehört in deine persönliche Wunschliste, wobei dein Eishockeysachverstand dann sehr limitiert wäre!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ihr habt in doch noch gar nicht spielen gesehen! Wie wollt Ihr ihn dann beurteilen? :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich will mal wieder einen richtigen Schrank in der Abwehr sehen. Jakopin hat sich damals leider verletzt, aber sowas in der Art wäre schon eine gute Sache, wenn dieser Spieler dann auch seinen Körper einsetzt - nicht so wie Herr Kreitl.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Ich will mal wieder einen richtigen Schrank in der Abwehr sehen. Jakopin hat sich damals leider verletzt, aber sowas in der Art wäre schon eine gute Sache, wenn dieser Spieler dann auch seinen Körper einsetzt - nicht so wie Herr Kreitl.

Du bist so was von einem Horst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ihr habt in doch noch gar nicht spielen gesehen! Wie wollt Ihr ihn dann beurteilen? :D

Junge du gehst mir so auf den Geist.

Ach ja und Brennan war mit Savard der beste Defender den wir in den letzten Jahren hatte. Also sollte er zurück wollen und durch die Abfindung nicht zu viel kosten und somit genug Geld für die 4. AL in der Abwehr übrig bleiben, unbedingt holen.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

rochus hat geschrieben:War der Jakopin jetzt 10 oder 20 Minuten auf Augsburger Eis ???
Und das war zudem noch Füssener Eis, wenn ich mich richtig erinnere.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wieso? Man sollte Spieler doch erstmal spielen sehen, bevor man sie beurteilen kann!

Was Brennan angeht, ist meine Meinung sofort verpflichten. Denn ich denke bei unserem Budget kriegen wir eh keinen besseren!!!!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wieso? Man sollte Spieler doch erstmal spielen sehen, bevor man sie beurteilen kann!
Also: Hier nehmen ja alle wohlwollend zur Kenntnis, dass du jetzt das Stilmittel der Ironie entdeckt hast. Jetzt ists dann aber auch wieder gut damit.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Als nächstes taucht Remi Royer hier wieder auf :eek: (hat immerhin NHL-Erfahrung)

Wobei der diese Saison in Salzburg ja wohl für seine Verhältnisse recht friedlich war, oder durfte der nur selten aufs Eis ...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Von Krolock hat geschrieben:Ich gebe es auf....

Ich brech echt ab :-)

Das ist für mich ne klare Herbynale und die kommt nicht mal aus Berlin
Eishockey is my true Love !
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Royer hat die Saison, soviel ich weiß, bei der zweiten Mannschaft von Red Bull begonnen, stieg dann aber schnell in die erste auf. Jetzt hat er aktuell ein Angebot eines schweizer B-Ligisten vorliegen. Schon beachtlich, wenn man bedenkt dass in der National League B nur zwei Ausländer erlaubt sind.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Canada hat geschrieben:Royer hat die Saison, soviel ich weiß, bei der zweiten Mannschaft von Red Bull begonnen, stieg dann aber schnell in die erste auf. Jetzt hat er aktuell ein Angebot eines schweizer B-Ligisten vorliegen. Schon beachtlich, wenn man bedenkt dass in der National League B nur zwei Ausländer erlaubt sind.
Royer ist aber auch eine Granate! Frag die L.A. Kings. Booom! :-)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Und mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass unsere AL´s alle samt keine DEL-Erfahrung haben werden.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Und mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass unsere AL´s alle samt keine DEL-Erfahrung haben werden.
naja ich mein Slovak, Chartier, Murphy, Gordon und Olimb ham alle keine Erfahrung in der DEL, sollen aber eigentlich ganz gut sein :p

Naja mal ernsthaft... wenn die anderen die noch kommen keine Ahnung haben, wies in der DEL zugeht, dann hoff ich nur schwer, dass die Herren aus Übersee die Liga nicht unterschätzen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Und mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass unsere AL´s alle samt keine DEL-Erfahrung haben werden.
Wenn es ganz blöd läuft, dann haben sie nicht mal Eishockeyerfahrung
Antworten