Die Erfindung der Langsamkeit (Rich Brennan)
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Erfindung der Langsamkeit (Rich Brennan)
Nur um hier auch mal einen Fred zu eröffnen sei erwähnt, dass Rich Brennan anscheinend zwei Angebote aus der DEL vorliegen hat. Würde sich dessen Salär proportional zu seiner Geschwindigkeit verringern, könnte er ein Thema in Augsburg oder Duisburg sein.
Von Krolock hat geschrieben:Nur um hier auch mal einen Fred zu eröffnen sei erwähnt, dass Rich Brennan anscheinend zwei Angebote aus der DEL vorliegen hat. Würde sich dessen Salär reziprok zu seiner Geschwindigkeit verringern, könnte er ein Thema in Augsburg oder Duisburg sein.
meinst du nicht eher proportional?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Nur um hier auch mal einen Fred zu eröffnen sei erwähnt, dass Rich Brennan anscheinend zwei Angebote aus der DEL vorliegen hat. Würde sich dessen Salär proportional zu seiner Geschwindigkeit verringern, könnte er ein Thema in Augsburg oder Duisburg sein.
Oder Straubing. Also, am ehesten Straubing.
- Der Rentner
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- Von Krolock
- Hockeygott
HerbyNr3 hat geschrieben:Darf ich hier vielleicht mal erwähnen, dass sich das um eine Behauptung und um absolut kein Gerücht handelt!
Eine Behauptung ist nicht nur wie die Aussage ein Satz mit bestimmtem Inhalt, sondern zugleich eine soziale Handlung. Behauptungen können auch zu 100 Prozent der Wahrheit entsprechen, während das Gerücht doch eher den Charakter der Vermutung hat.
Schon aus diesem Grund kannst du gar nicht beurteilen, ob es sich um eine Behauptung oder ein Gerücht handelt. Du behauptest, es handle sich um eine Behauptung während ich deine Behauptung für ein Gerücht halte. Und deshalb währe ich für deine Enthauptung. Nach einem Gericht, versteht sich.
-
- Hockeygott
Ach, ich finde - man sollte Brennan wieder holen, damit der Kreitl einen Trainingspartner mit der gleichen Geschwindigkeit hat...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:Ach, ich finde - man sollte Brennan wieder holen, damit der Kreitl einen Trainingspartner mit der gleichen Geschwindigkeit hat...
... und ein Opfer für's Bullytraining

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Von Krolock
- Hockeygott
HerbyNr3 hat geschrieben:Ok also wenn das so ist!
Wie wäre es mit Draxinger? Er will Berlin verlassen! Und langsam ist er auch nicht!![]()
Und deshalb bitte in den Draxinger-Gerüchte-Fred oder den Sinupret-Neuzugänge-Fred
Aber ich will dir den Unterschied erklären: Während du Draxinger als Ersatz für den (noch dazu falsch geschriebenen Torsten) Fendt verkündest und ihn gleich mal als Neuzugang feierst, stelle ich fest, dass Brennan, der bereits in Augsburg gespielt hat und die Verhältnisse kennt, zwei Angebote aus der DEL vorliegen hat.
Brennan wäre laut eigener Aussage gerne in Augsburg geblieben, wollte aber weiter unter Benno spielen. Jetzt, knappe 4 Jahre später, kann Brennan kaum erhöhte Gehaltsforderungen (die damals aber angeblich nicht das entscheidende Thema waren) stellen. Schon aus diesem Grund ist Augsburg (neben Straubing, Duisburg und Kassel) als neuer Verein möglich. Ein Gerücht also, denn die Quelle des Gerüchts sagt nichts darüber aus, ob ein Gerücht ein Gerücht ist.
- Der Rentner
- Stammspieler
Von Krolock hat geschrieben:Und deshalb bitte in den
Brennan wäre laut eigener Aussage gerne in Augsburg geblieben, wollte aber weiter unter Benno spielen. Jetzt, knappe 4 Jahre später, kann Brennan kaum erhöhte Gehaltsforderungen (die damals aber angeblich nicht das entscheidende Thema waren) stellen. Schon aus diesem Grund ist Augsburg (neben Straubing, Duisburg und Kassel) als neuer Verein möglich. Ein Gerücht also, denn die Quelle des Gerüchts sagt nichts darüber aus, ob ein Gerücht ein Gerücht ist.
Und es waren noch mindestens "100.000 andere Gründe", warum er nicht bei uns geblieben ist, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß,
Der Rentner
PS: Ich will ihn auf keinen Fall zurück, sollten wir nämlich wirklich mit Endras in die Saison gehen, dann will ich eine gute Abwehr haben, dann will ich einen starken Nummer 1 Defender und einen passenden Ersatz für Rekis. Brennan ist beides nicht.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
Von Krolock hat geschrieben:Ich will ihn übrigens auch nicht, nur für den Fall, dass man das irgendwo hineinlesen könnte. Nur könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, dass man Interesse hat.
Und das bereitet mir auch Sorgen...große sogar.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!