Shawn McNeil & Vince Macri / Kassel Huskies
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nie und nimmer. Macri würde nicht mal in der 2. Liga bei Kassel einen Vertrag bekommen. So blöd sind wir au nicht. Mc Neil wird bestimmt au net kommen. Der war in Duisburg schon gut ging dann zu Kassel in die 2. Liga. Dann war er in Kassel au sau gut und ist trotz Nichtaufstieg geblieben. Warum sollte er jetzt kommen, jetzt wo sie aufsteigen?
- Sean Avery
- Rookie
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nie und nimmer. Macri würde nicht mal in der 2. Liga bei Kassel einen Vertrag bekommen. So blöd sind wir au nicht. Mc Neil wird bestimmt au net kommen. Der war in Duisburg schon gut ging dann zu Kassel in die 2. Liga. Dann war er in Kassel au sau gut und ist trotz Nichtaufstieg geblieben. Warum sollte er jetzt kommen, jetzt wo sie aufsteigen?
Also, das stimmt nicht ganz. Er hat ja schon einen Vertrag bei Kassel in der 2. Liga bekommen. Sonst wär er ja nicht mit ihnen aufgestiegen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Also ich denke auch nicht das McNeil nach Augsburg wechseln wird und schon garnicht ohne seinen Kumpel Boisvert! Denn ohne Boisvert kannste den McNeil auch vergessen! Also ich sag mal die beiden als 2.Reihe Stürmer wären aufjedenfall brauchbar, aber natürlich gibt es da durchaus besseres!
Außerdem vertrete ich auch die Meinung, dass die beiden bei Kassel bleiben und dort die nächste DEL-Saison verbringen!
Was an dem Gerücht mit Macri dran ist weiss ich nicht, aber DEL tauglich?? naja ich weiss nicht, seh ich persönlich nicht so!
Außerdem vertrete ich auch die Meinung, dass die beiden bei Kassel bleiben und dort die nächste DEL-Saison verbringen!
Was an dem Gerücht mit Macri dran ist weiss ich nicht, aber DEL tauglich?? naja ich weiss nicht, seh ich persönlich nicht so!
Nur noch drei? Wir brauchen doch noch mehr Spieler.Alsaçe hat geschrieben:Der ist eigentlich Stürmer und hat schon nen Vertrag in Ravensburg... aber da würde es mich auch nicht wundern wenn er per FöLi bei euch auflaufen würde.
BTW: Wir hätten in Landsberg da noch einen Juhasz, Koziol und Wittmann im Angebot...
- Sean Avery
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also Vince Macri ist in keinem Fall so schlecht wie er hier von vielen gemacht wird, aber wohl kaum DEL-tauglich. Ich bin nach wie vor ein großer Verfechter und Befürworter der "Endras-Lösung", bin aber auch der Meinung dass irgendwann auch mit den Experimenten genug sein muss. Und Macri wäre definitiv mehr als nur ein Experiment.
Wobei, Bolibruck und Filipowicz würde er wohl locker übertrumpfen.
Wobei, Bolibruck und Filipowicz würde er wohl locker übertrumpfen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
So siehts doch aus !Sean Avery hat geschrieben:bei 3 noch offenen Ausländerlizenzen im Angriff MUSS was bessers her!

In der Abwehr gilt das Gleiche !

Also Schluß mit diesen Name und ein guter Sponsor müsste auch mal her

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mir wäre ein Verteidiger lieber, der vielleicht 10-15 Tore weniger schießt, aber dafür 20-25 Tore mehr verhindert bzw. weniger verschuldet, als Pratt !!! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Saku Koivu
- All-Star