Shawn McNeil & Vince Macri / Kassel Huskies
Shawn McNeil & Vince Macri / Kassel Huskies
So... wieder zurück aus Kassel! War echt ein tolles Eishockeyspiel! Spannung pur!!!
In Kassel geht das Gerücht rum das Shawn McNail und Vincent Macri zu uns wechseln! Angeblich hat Macri schon unterschrieben und McNail ist kurz davor!
Also McNail ist sicherlich kein Schlechter... aber.... Macri....?
In Kassel geht das Gerücht rum das Shawn McNail und Vincent Macri zu uns wechseln! Angeblich hat Macri schon unterschrieben und McNail ist kurz davor!
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Naja, aber er ist Center oder? Und da suchen wir doch nur noch eine Nummer 1. Und obs dafür langt?!topscorer hat geschrieben:Mc Neil ist ein guter. Ein Torjäger ! Den kann man immer verpflichten. Hab ihn im Finale gegen Kassel gesehen.
Wäre was für uns.
Macri hingegen ist ein 2.Liga Spieler. Kann in Kassel bleiben.
Gruß
- Von Krolock
- Hockeygott
Man wird ja genügsam mit der Zeit. Aber irgendwie sollte man schon das Gefühl haben, dass es sich bei der Liga, in der man spielen möchte, um die DEL handelt. Und wenn man dann gerne noch um den zehnten Platz spielen will, dann müssen die Spieler ein anderes Format haben. Ich wiederhole mich, ein DEUTLICH anderes Format. Und wenn es denn ein ausl. Verteidiger aus der zweiten Liga sein soll/muss/darf, dann immer noch den Kesä
Ich hoffe, dass es Gerüchte bleiben. Ansonsten haben wir in der nächsten Saison gehobenes Zweitliga-Niveau in der DEL. Und davor habe ich Angst.Alsaçe hat geschrieben:Arg wundern würde es mich bei Macri grundsätzlich nicht. Ratet mal wo und unter welchem Trainer er am Anfang der Saison gespielt hat...
-
- Stammspieler
1860 Predator hat geschrieben:Der kommt doch noch zu Macri dazu. Und als deutschen Defender holen wir noch Helms.
Der ist eigentlich Stürmer und hat schon nen Vertrag in Ravensburg... aber da würde es mich auch nicht wundern wenn er per FöLi bei euch auflaufen würde.
BTW: Wir hätten in Landsberg da noch einen Juhasz, Koziol und Wittmann im Angebot...
[RIGHT]
[/RIGHT]

[/RIGHT]
-
- Hockeygott
In Kassel hat er glaube ich als Außenstürmer mit Boisvert gespielt. Zum Torjäger würde ich ihn aber nicht küren, vor allem nicht auf DEL-Niveau. Generell würde ich mir auf jeden Fall einen stärkeren Ausländer als McNeil wünschen.Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, aber er ist Center oder? Und da suchen wir doch nur noch eine Nummer 1. Und obs dafür langt?!
-
- Hockeygott
Kannst du mal ein paar Worte über Macri verlieren? Rein interessehalber...Alsaçe hat geschrieben:Der ist eigentlich Stürmer und hat schon nen Vertrag in Ravensburg... aber da würde es mich auch nicht wundern wenn er per FöLi bei euch auflaufen würde.
BTW: Wir hätten in Landsberg da noch einen Juhasz, Koziol und Wittmann im Angebot...
Kann seinGolden Brett hat geschrieben:In Kassel hat er glaube ich als Außenstürmer mit Boisvert gespielt. Zum Torjäger würde ich ihn aber nicht küren, vor allem nicht auf DEL-Niveau. Generell würde ich mir auf jeden Fall einen stärkeren Ausländer als McNeil wünschen.

-
- Hockeygott
Da wäre mir B-Rock aber 100 Mal lieber. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass da was dran ist. Ich würde eher drauf tippen, dass McNeil in Kassel bleibt. Eigentlich müsste er da auch noch einen gültigen Vertrag besitzen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Allerdings ist natürlich fraglich, ob der auch für die DEL gelten würde.Rigo Kaka hat geschrieben:Kann sein. Hab mich da auf hockeydb verlassen. Als Außenstürmer könnte ich mit ihm sogar einigermaßen leben. Aber wie immer: Abwarten, entscheiden können wir eh nix.
Der Insider schlechthin.HerbyNr3 hat geschrieben:So... wieder zurück aus Kassel! War echt ein tolles Eishockeyspiel! Spannung pur!!!

Erzähl deinen Müll woanders.
Ach stimmt es kommen ja Ziffzer und Draxinger, hab ich ganz vergessen Du Experte
HerbyNr3 hat geschrieben:So... wieder zurück aus Kassel! War echt ein tolles Eishockeyspiel! Spannung pur!!!
Da waren wohl auch einige Fans aus Wolfsburg in Kassel, die dir diesen Grizzly Adam aufgebunden haben

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich habe Macri selbst einige male live spielen sehen, als er noch bei Mitchells Ex-Team war. Ist für Zweitligaverältnisse ein extrem starker Defensiv-Verteidiger, der ab und an auch mal das Bedürfnis verspürt nach vorn zu gehen. Er gilt als charakterlich einwandfrei und , so hat er zumindest auf mich den Eindruck gemacht, ist eine echt Kampfsau und sich für keine Drecksarbeit zu schade.
Er hatte vor der Saison Angebote aus der Seria A in Italien und hat sich, anscheinend wegen Mitchell, für Lansberg entschieden.
Aber bei ihm hätt ich kein gutes Gefühl, die DEL scheint mir ne Nummer zu groß für ihn. Dann doch lieber Juhasz, der ist zwar ein deutsch-kanadischer Stürmer, aber der hats echt drauf. Zumindest in Liga 2. Technisch brilliant, erst 25 Jahre und deutsch. Hat heuer mittels Föli auch zwei Spiele für Iserlohn gemacht (1 Assist). Aber auf dem Sektor sind wir ja bereits besetzt.
Er hätte auch DEL Erfahrung vorzuweisen.
Er hatte vor der Saison Angebote aus der Seria A in Italien und hat sich, anscheinend wegen Mitchell, für Lansberg entschieden.
Aber bei ihm hätt ich kein gutes Gefühl, die DEL scheint mir ne Nummer zu groß für ihn. Dann doch lieber Juhasz, der ist zwar ein deutsch-kanadischer Stürmer, aber der hats echt drauf. Zumindest in Liga 2. Technisch brilliant, erst 25 Jahre und deutsch. Hat heuer mittels Föli auch zwei Spiele für Iserlohn gemacht (1 Assist). Aber auf dem Sektor sind wir ja bereits besetzt.
Er hätte auch DEL Erfahrung vorzuweisen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1