Welches Motorrad fahrt ihr?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich habe mir für heuer fest vorgenommen meine XT 500 zu entmotten, TÜV Abnahme machen zu lassen und nach ca. 6-7 Jahren mal wieder im Sommer zu fahren. Wobei ich ein absoluter Schönwetterfahrer bin. 2 Regentropfen und ich kotz.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

djrene hat geschrieben:Ich habe mir für heuer fest vorgenommen meine XT 500 zu entmotten, TÜV Abnahme machen zu lassen und nach ca. 6-7 Jahren mal wieder im Sommer zu fahren. Wobei ich ein absoluter Schönwetterfahrer bin. 2 Regentropfen und ich kotz.

Gut dass ich nicht allein bin :cool:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Manne hat geschrieben:Kewl, was hast da anlegen müssen ?
Hatte auch schon ne VFR 750, gutes Moped, war mir allerdings etwas zu lahm. Hatte vorher allerdings ne 900er GPZ, und hubraumtechnisch absteigen is halt nix

Die Maschine kostet regulär 13490 Euro! Ich hab mir noch das Original Kofferset (beide Seiten und Topcase), sowie nen Hauptständer und Sturzbügel dazubestellt. Komme so auf ca. 15000 Euro!

Bin grad noch am Überlegen ob ich mir noch nen Auspuff dazukaufen soll! Allerdings kostet der von Akrapovic halt mal geschmeidige 808 Euro auf Ebay!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Honda Gold Wing 1500....alles andere.....

ggggg
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dzurilla hat geschrieben:Honda Gold Wing 1500....alles andere.....

ggggg

Mein Vater hat ne 1800er. Wenn ich mal richtig Bock auf Cruisen hab, leih ich mir sie ab und zu mal aus. Ist wider Erwarten relativ handlich. Die 1500er war da um einiges schwieriger zu fahren.

Hast die ganz neue schon gesehen? Wenn nicht, Google mal Goldwing1800 F6B ....
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Rigo-Qn hat geschrieben:Mein Vater hat ne 1800er. Wenn ich mal richtig Bock auf Cruisen hab, leih ich mir sie ab und zu mal aus. Ist wider Erwarten relativ handlich. Die 1500er war da um einiges schwieriger zu fahren.

Hast die ganz neue schon gesehen? Wenn nicht, Google mal Goldwing1800 F6B ....

Ja hab ich gesehn,hat für mich aber mit Gold Wing nix mehr zu tun...und das für den Preis..nein danke.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Verdammt ist das kalt... ^^

Die erste Überlandfahrt im Jahr und nach 50km sind mir so die Finger abgefroren.... den Kaffee anner Tanke hab ich erstmal 5 min umklammert. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Saku Koivu hat geschrieben:Verdammt ist das kalt... ^^

Die erste Überlandfahrt im Jahr und nach 50km sind mir so die Finger abgefroren.... den Kaffee anner Tanke hab ich erstmal 5 min umklammert. xD

Respekt! :cry:

Ich hoffe auf einen baldingen Wetterumschwung! Meine neue steht schon fix und fertig beim Händler! Ich kanns kaum noch erwarten! Hab mir gestern erst wieder Videos von Touren durch die Alpen auf Youtube angeschaut.

Wahnsinn bin ich geil aufs Mopedfahren dieses Jahr!
Antworten