Welches Motorrad fahrt ihr?
-
- Neuer Benutzer
Welches Motorrad fahrt ihr?
Bin hin und weg von der Moto Guzzi Bellagio 940
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
@Höps
@Rehstreichler
@AEV-Fan
Geb Euch recht (- und trau mich kaum gestehen, dass der Thread mir hptsächl. d e s w e g e n erst aufgefallen ist.....)
Zur Sache :
Eine alte "Sachs-Phänomen" nenne ich mein Eigen. Baujahr 1927, 2,5 PS, 98 ccm. Mit Mordshebel rechts neben dem Tank für die Zweigang-Schaltung. Springt zwar an, ist aber noch nicht so recht fahrbereit. Kann also noch lange einem meiner Hobbies, dem "Rumschrauben" frönen.
@Rehstreichler
@AEV-Fan
Geb Euch recht (- und trau mich kaum gestehen, dass der Thread mir hptsächl. d e s w e g e n erst aufgefallen ist.....)
Zur Sache :
Eine alte "Sachs-Phänomen" nenne ich mein Eigen. Baujahr 1927, 2,5 PS, 98 ccm. Mit Mordshebel rechts neben dem Tank für die Zweigang-Schaltung. Springt zwar an, ist aber noch nicht so recht fahrbereit. Kann also noch lange einem meiner Hobbies, dem "Rumschrauben" frönen.

-
- Neuer Benutzer
Ritter Hadubrand hat geschrieben:Danke für dein "Angagement" für die deutsche Sprache!![]()
Werter Ritter, ich hoffe, das war ironisch gemeint - ansonsten müsste ich doch ein wenig schmunzeln.....

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Werter Ritter, ich hoffe, das war ironisch gemeint - ansonsten müsste ich doch ein wenig schmunzeln......
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/die-neuen-trikots-der-saison-2008-09-t29479/seite10.html#post737378
- Saku Koivu
- All-Star
Ich hab die letzten 10 Jahre eine Honda VFR 800 Rc46 gefahren! Die schwarze Diva hat mich nie im Stich gelassen! Schweren Herzens hab ich mich Ende 2012 von ihr getrennt und mich für eine Honda Crosstourer VFR 1200 entschieden!
Mehr Hubraum und bequemeres sitzen waren die Gründe
Ansonsten schwöre ich auf Honda!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo-Qn hat geschrieben:Ich hab die letzten 10 Jahre eine Honda VFR 800 Rc46 gefahren! Die schwarze Diva hat mich nie im Stich gelassen! Schweren Herzens hab ich mich Ende 2012 von ihr getrennt und mich für eine Honda Crosstourer VFR 1200 entschieden!
Kewl, was hast da anlegen müssen ?
Hatte auch schon ne VFR 750, gutes Moped, war mir allerdings etwas zu lahm. Hatte vorher allerdings ne 900er GPZ, und hubraumtechnisch absteigen is halt nix
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Aprilia Shiver 750 ABS, dieses oder kommendes Jahr evtl. Umstieg auf Triumph Street Triple R oder upgrade auf Aprilia Tuono V4 R APRC oder Triumph Speed Triple R. Wobei mir die Tuono echt zuviel Dampf hat.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)