Bald gehts wieder los...!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Nightmare hat geschrieben:Teaser sind doch nur kleine Appetithäppchen. Da kommt von SAW5 sicher noch was nach.

Wenn, dann einfach HIER reinkucken ---> http://www.moviemaze.de/media/trailer/4227,saw-5.html

VIZEMEISTER 2009/10
Lucky

Beitrag von Lucky »

Nightmare hat geschrieben:
Klasse allerdings die Entwicklung im vierten Teil. Allein schon dass es am Ende darauf hinauslief, dass das Ende des dritten Teils zeitgleich zum vierten stattfindet, ist schon eine Überraschung gewesen.

Ich habe mir gestern den 4. Teil von SAW angeschaut. Nachdem allerdings Teil 3 schon eine Weile her ist, habe ich eines nicht ganz verstanden...

- Spielt jetzt Teil 4 zeitlich gleichzeitig wie Teil 3?
- Wer baute die Fallen etc. in Teil 4 auf? Jigsaw (der jedoch im 3. Teil schon schwer vom Krebs gekennzeichnet ist) oder der Polizist, der am Anfang von Teil 4 bzw. am Ende von Teil 4 zu sehen ist (der die Kassette von Jigsaws Magen anhört...)?
- dieser besagte Polizist oder Detektiv etc. ist ja auch während des 4. Teils zu sehen (auf dem Stuhl gefesselt neben dem Typ auf dem Eisklotz). Am Ende des 4. Teils hat er sich mal eben locker selbst befreit... War er dann der eigentliche "Bösewicht" von Teil 4 bzw. der Komplize von Jigsaw?

Fragen über Fragen die aufkommen, wenn zwischen 2 Teilen ein zu großer Abstand ist. ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich hab mir gestern auch Saw IV angeschaut, ich hab den Schluss auch nicht ganz kapiert. :bored:
Antworten