Bald gehts wieder los...!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Nightmare
Hockeygott

Bald gehts wieder los...!

Beitrag von Nightmare »

An Halloween läuft der Streifen in den USA an, voraussichtlich wieder im Februar (schätz ich mal) bei uns, wie die Vorgänger. Na was kann das wohl sein? :)

http://youtube.com/watch?v=kMke8Em_Tdg
fgtim

Beitrag von fgtim »

Inzwischen kann man es sich sogar erlauben den nichtssagendsten Trailer aller Zeiten rauszubringen :thumbdown:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Inzwischen kann man es sich sogar erlauben den nichtssagendsten Trailer aller Zeiten rauszubringen :thumbdown:

Teaser sind doch generell nicht aussagekräftig. Erst wenn die Trailer länger als zwei Minuten sind kannst was erkennen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Teaser sind doch generell nicht aussagekräftig. Erst wenn die Trailer länger als zwei Minuten sind kannst was erkennen.

Teaser, Trailer....steh ich jetzt auf'm Schlauch?! Ich dachte das wäre schon der Trailer?!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Teaser, Trailer....steh ich jetzt auf'm Schlauch?! Ich dachte das wäre schon der Trailer?!

Teaser sind doch nur kleine Appetithäppchen. Da kommt von SAW5 sicher noch was nach.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Teaser sind doch nur kleine Appetithäppchen. Da kommt von SAW5 sicher noch was nach.

Ok, wusste ich nicht. Ich habe gerade also 48 Sekunden meines Lebens vollkommen verschwendet. :eek:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn du es so nennen willst :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der erste Teil war gut. Originell, spannend, gut gemacht. Was danach kam war nur noch Mist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Der erste Teil war gut. Originell, spannend, gut gemacht. Was danach kam war nur noch Mist.

Naja, der erste Teil war halt etwas ganz Neues. Dass das Genre nicht ständig neu erfunden werden kann ist ja klar. Ich fand bisher nur den Dreier schlecht...wobei den die meisten wiederum gut fanden :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich fand auch dass Teil 3 der bisher Schlechteste war. Da hat man meiner Ansicht nach nur darauf geachtet wieder schon zu metzeln, ohne größeren Sinn dahinter.

Klasse allerdings die Entwicklung im vierten Teil. Allein schon dass es am Ende darauf hinauslief, dass das Ende des dritten Teils zeitgleich zum vierten stattfindet, ist schon eine Überraschung gewesen.

Bin schon ziemlich auf den fünften Teil gespannt, allerdings ist es natürlich so, dass an den ersten Teil keiner mehr rankommt, was aber bei so gut wie jeder mehrteiligen Filmreihe der Fall ist.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Leute, ich mach mir schon in die Hosen - ohne überhaupt nur eine Sekunde von Teil I bis IV gesehen zu haben! :eek: ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Leute, ich mach mir schon in die Hosen - ohne überhaupt nur eine Sekunde von Teil I bis IV gesehen zu haben! :eek: ;) .

Die ersten drei Teile könnte ich dir mal leihen. Die stehen hier in meinem DVD-Schrank :)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Die ersten drei Teile könnte ich dir mal leihen. Die stehen hier in meinem DVD-Schrank :)

Hast du die dazugehörigen Windeln auch vorrätig? :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Hast du die dazugehörigen Windeln auch vorrätig? :D

Solltest du die in deinem fortgeschrittenen Alter nicht schon eh dauernd von deinem Zivi verabreicht bekommen? ;) :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schrott für kranke Seelen.!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Schrott für kranke Seelen.!

Da ist mein Freund NIGHTMARE aber die große Ausnahme ;) .
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Schrott für kranke Seelen.!

Kein Grund beleidigend zu werden.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Da ist mein Freund NIGHTMARE aber die große Ausnahme ;) .

Danke, stimmt! Ich habe gar keine Seele :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Danke, stimmt! Ich habe gar keine Seele :D

Dafür bist recht gese(e)llig :D
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Dafür bist recht gese(e)llig :D

Seel Awie :D
Antworten