http://www.presseportal.de/bild/90192_thumb.s75_polizei_mettmann.jpg
Fanartikel-Wünsche für die kommende Saison?
- shmul van Fugger
- Profi
fgtim hat geschrieben:Das ist es! Und die Kondome haben dann alle ein kleines Loch, damit wir sowohl Kondome als auch Strampler verkaufen können!![]()
Aber ohne Witz, ich denke, dass man so schon was für die Entwicklung der Kinder tun kann. Bei mir in der Familie steht wieder Nachwuchs an und das wär doch ein passendes Geschenk.
Wenn die Kinder dann schon etwas älter sind, dann schenkt man etwas größere Shirts. Dann will der Knirps sicher bald mal mit und letztendlich gehen dann auch die Eltern mit und schwupps sind neue Fans geboren.
Also wenn man schon kleine Trikots herstellt, die man ins Auto hängt, find ich es wichtig auch die Kleinsten der Kleinen zu berücksichtigen. Gab es schon mal Merchandisingartikel für diese Altersgruppe, damit man einen Anhaltspunkt und eventuelle Verkaufszahlen hat?
- shmul van Fugger
- Profi
Ohh Mann! Die kaufen diese Kellen! Die müssen! Das ist genetisch!!!HellCat hat geschrieben:Die erschrecken dann die Polizisten und die grünen Männchen verlassen dann das Stadion?
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/police/stopp.gif"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
-
punisher
-
punisher
- shmul van Fugger
- Profi
-
punisher
-
Pantherle22
- Neuer Benutzer
Ein "Curt-Frenzel-Stadion"-Schal !
Bin mir - auch und vor allem angesichts der laufenden Diskussion um unser Stadion etc. - absolut sicher, dass das ein Verkaufsschlager werden würde.
Bin mir - auch und vor allem angesichts der laufenden Diskussion um unser Stadion etc. - absolut sicher, dass das ein Verkaufsschlager werden würde.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Mats Sundin #13
- Testspieler