Ich war da gestern,
Pizza (scharfe Salami)
Ohrnudeln mit Schwertfisch und Chury
Gemischter Salat
Tiramisu (noch nie so ein gutes gegessen!)
und 2 Getränke
31€
Essen sehr gut!
Ambiente geil
Alles im allen sehr gut, die werden mich öfters sehn.

mfg
Meister Yoda hat geschrieben:mir persönlich hat die letzte Pizza im Dragone überhaupt nicht geschmeckt, dazu noch ein extrem unfreundlicher (unverschämter) Kellner.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich schon länger mehr keine Dragonepizza gegessen habe und wenn, dann hole ich die eh ab und mampf sie daheim. Das Essen im La Commedia ist schon gut, aber dort finde ich das Ambiente aber noch viel schlimmer als im Dragone. Das ist wenigstens authentisch verstaubt und nicht so großraum-systemgastroartig wie im La Commedia.
Wenn einen das stört, geht man einfach ins Da Vinci in Haunstetten -> gleicher Besitzer und auch noch ein tolles Ambiente.Mr. Bean hat geschrieben:Vollkommen richtig.
La Commedia = der McDonalds unter den Pizzerias. Groß, voll, laut, Massenabfertigung. Ambiente Fehlanzeige.
Für mich ist ein ansprechendes Ambiente in einer Pizzeria neben vernünftiger Qualität ein absolutes Muss. Zu empfehlen wäre hier das La Piazetta in Friedberg oder das Passatore am Autobahnsee.
Ist das im Industriegebiet wo auch das Eisstadion und die Sandbahn (falls es die noch gibt) sind? Nähe ehemaligem Wespennest und Gurk'n.rigo domenator hat geschrieben:Wenn einen das stört, geht man einfach ins Da Vinci in Haunstetten -> gleicher Besitzer und auch noch ein tolles Ambiente.![]()
![]()
![]()
djrene hat geschrieben:Ist das im Industriegebiet wo auch das Eisstadion und die Sandbahn (falls es die noch gibt) sind? Nähe ehemaligem Wespennest und Gurk'n.
Wenn ich mal so grob tippe:dolch hat geschrieben:Palladio!
Ich war da gestern,
Pizza (scharfe Salami)
Ohrnudeln mit Schwertfisch und Chury
Gemischter Salat
Tiramisu (noch nie so ein gutes gegessen!)
und 2 Getränke
31€
Essen sehr gut!
Ambiente geil
Alles im allen sehr gut, die werden mich öfters sehn.
mfg