Von Krolock hat geschrieben:Also ich eine ganze Menge
Ich auch.
Zum "AEV-Song": Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Also damit machst du mich wirklich wütend. Mir diese Falschaussage vor einer Millionenleserschaft zu unterstellen, hat was von Rufschädigung. Ich korrigiere daher:Golden Brett hat geschrieben:Wollte ich auch grad sagen. Jemand, der die Scorpions für die beste Band der Welt hält, hat sich kein Urteil über Queen zu erlauben!
Sogar Led Zeppelin haben sich an Reggae versucht, und das schon 1973. Die Brücke zwischen den beiden Welten, auch wenn es sicher gelungenere Songs gibtAlter Schwede hat geschrieben:Du findest ja auch Reggae gut....![]()
Von Krolock hat geschrieben:Sogar Led Zeppelin haben sich an Reggae versucht, und das schon 1973. Die Brücke zwischen den beiden Welten, auch wenn es sicher gelungenere Songs gibt
Habe ich das? Ich kann eigentlich schon verstehen, dass einem Reggae auf die Nüsse geht. Es gibt mindestens 6 Monate im Jahr, da geht er mir auch auf die Nüssedjrene hat geschrieben:Es geht mir nicht nur um die Kernaussage, sondern auch um die weiteren. Du hattest ja mal in einem Thread gefragt, warum um alles in der Welt man keinen Reggae mögen kann, ich sagte daraufhin irgendwas wie: "Weil er mir auf die Nüsse geht". PC 69 hat's hier ausgeführt warum das so ist![]()