Ich mag das Pantherlied von Reactor. (Reaktor?)
Das sollte meines Erachtens auch viel öfter im Stadion laufen.
Außerdem könnte man doch mit der Band auch mal was anleiern das man sich das fürn Euro oder so runterladen kann auf der Panther-HP.
DAS Lied ist nämlich echt Klasse!
Rehstreichler hat geschrieben:Ich mag das Pantherlied von Reactor. (Reaktor?)
Das sollte meines Erachtens auch viel öfter im Stadion laufen.
Außerdem könnte man doch mit der Band auch mal was anleiern das man sich das fürn Euro oder so runterladen kann auf der Panther-HP.
DAS Lied ist nämlich echt Klasse!
Allerdings sollte man den Text vorher überarbeiten. Moskitos sind schließlich schon lang nicht mehr unsere Gegner
fgtim hat geschrieben:Nachdem du dieses Werk hier gut findest wäre es vielleicht besser, man nähme einfach die Originale.
Naja, "gut" ist für mich was anderes. Aber für Amateure sind die Wortkombinationen nicht schlecht (vorallem der Anfang). Klar, damit gewinnt man nichtmal nen Blumentopf - aber soooo schlecht finde ich es nicht. Da hab ich grösseren Scheiss von "Profis" gehört.
PS: ich hoffe du dachtest nicht an eine Hiphopversion von Queen. Sowas würde ich niemals wagen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Doch, um ehrlich zu sein gingen die Gedanken in diese Richtung
Aber gut....das Lied ist so wie es im Original ist eh nicht zu toppen!
Außer Mitchell und das Team singen es nach dem letztem Play-Off-Finalspiel vom Hoco-Turm herunter
" Augschburg steht hinterm AEV es ist der stolz der stadt,der FCA spielt zweitklassig ich weiß nicht was man davon hat!" die zeile unterstütz ich voll und ganz!