Kommt nun doch noch ein neuer Abwehrspieler?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

HerbyNr3 hat geschrieben:Die Adler könnten den hier ja auch noch rausrücken:

Christopher Fischer

wär sicherlich nicht schlecht... :thumbup1:

Wäre ähnlich wie bei Kohl. Ebenfalls aud dem Mannheimer Nachwuchs, ebenfalls FL bei den Adlern, ebenfalls die letzten beiden Jahre bei Heilbronn (Oberliga, zweite Liga), aber wohl noch eine Spur talentierter, wenn man der Verteidigerhierarchie der Mannheimer glauben darf (ist aktuell im DEL-Kader). Zudem Kapitän der U20 Nati im letzten Jahr und ich glaube sogar im All-Star Team bei der U20 B-WM in Tölz letztes Jahr.

Würde uns per sofort wohl weiterhelfen, da Fischer, wie auch Kohl einfach reif für die DEL ist. Allerdings wird Mannheim wohl nicht noch einen Defender abgeben, zumal er ja der siebte in ihrer Hierarchie ist.

Denkbar wär vielleicht auch ein Renè Kramer aus Berlin, wenn man die heutige Eishockeynews gelesen hat.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Fendt?
wohnt ja noch in Diedorf.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

dolch hat geschrieben:Fendt?
wohnt ja noch in Diedorf.

Hat Vertrag in heilbronn und ist außerdem aktuell längerfristig verletzt. Soviel dazu.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Canada hat geschrieben:Wäre ähnlich wie bei Kohl. Ebenfalls aud dem Mannheimer Nachwuchs, ebenfalls FL bei den Adlern, ebenfalls die letzten beiden Jahre bei Heilbronn (Oberliga, zweite Liga), aber wohl noch eine Spur talentierter, wenn man der Verteidigerhierarchie der Mannheimer glauben darf (ist aktuell im DEL-Kader). Zudem Kapitän der U20 Nati im letzten Jahr und ich glaube sogar im All-Star Team bei der U20 B-WM in Tölz letztes Jahr.

Würde uns per sofort wohl weiterhelfen, da Fischer, wie auch Kohl einfach reif für die DEL ist. Allerdings wird Mannheim wohl nicht noch einen Defender abgeben, zumal er ja der siebte in ihrer Hierarchie ist.

Denkbar wär vielleicht auch ein Renè Kramer aus Berlin, wenn man die heutige Eishockeynews gelesen hat.
Könntest du das bitte für diejenigen, die nicht im Besitz der aktuellen Eishockey-News sind, genauer erläutern?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Canada hat geschrieben:Wäre ähnlich wie bei Kohl. Ebenfalls aud dem Mannheimer Nachwuchs, ebenfalls FL bei den Adlern, ebenfalls die letzten beiden Jahre bei Heilbronn (Oberliga, zweite Liga), aber wohl noch eine Spur talentierter, wenn man der Verteidigerhierarchie der Mannheimer glauben darf (ist aktuell im DEL-Kader). Zudem Kapitän der U20 Nati im letzten Jahr und ich glaube sogar im All-Star Team bei der U20 B-WM in Tölz letztes Jahr.

Was stand denn genau drin??? Gruß!
aevfranze
Testspieler

Beitrag von aevfranze »

wir hollen unseren siggi holzheu zurück
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Kramer ist aktuell verteidiger Nr. 7 in Berlin. AUfgrund seiner starken Saison in Kassel in der zweiten BuLi letztes jahr, sowie der mehr als ordentlichen DEL-Play Offs für die Eisbären, ging man in berlin davon aus, dass sich Kramer einen Stammplatz erkämpft.

Nun hat sich Richie Regehr verletzt, wodurch ein Platz im Kader frei gewesen wäre, den aber nicht Kramer bekam, sondern Constantin Braun, der vom Sturm in die Abwehr zurückbeordert wurde.

Kramer wurde, zunächst für zwei Spiele, zu den Eisbären Juniors in die Oberliga geschickt und soll sich jetzt neu beweisen.

Für Kramer wäre es sicher besser woanders DEL-Luft zu schnuppern, als im hauseigenen berliner Oberligateam zu versauern, bzw auf der Berliner DEL-Bank. Und Berlin ist da ja generell auch kooperativ, siehe Dshunussov, Stefaniszin, Kramer letztes Jahr, Timo und Thomas Pielmeier, Ostwald, etc.

Ein Leihgeschäft, wie mit M;annheim, würde ich für vertretbar halten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Jetzt soll erst mal der Gödtel mehr Eiszeit kriegen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Oder dem Patrick Seifert ne Chance geben....Der Junge hat großes Talent!!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Natürlich sollten Gödtel und Seifert ihre Chance bekommen, aber diese beiden namen sind doch auch Mitchell und Moeser bekannt und trotzdem haben die beiden einen neuen Defender ins Gespräch gebracht. Es geht um die Quantität, ma hätte auch noch einen Kettemer in der Hinterhand, aber der ist so gut wie nie verfügbar.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

also ich glaub das mit dem seifert kann man momentan vergessen.... nicht weil ich ihn schlecht find, sondern wegen der schule... momentan sin klausuren angesagt innerhalb der nächsten 3/4 wochen mal so locker 7/8 oder mehr und in knapp 3 monaten is dann die facharbeit fällig... und dann soll er auch noch dienstag bis samstag jeden tag vormittags trainieren? glaub ich jetzt ehrlich gesagt weniger...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shanahan hat geschrieben:Das ist ja schon ewig her.

1995 wars ! !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Facharbeit is in einem Tag geschrieben. :D
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

aevfranze hat geschrieben:wir hollen unseren siggi holzheu zurück

Genau, weil der immer so gut verteidigt hat....... :thumbup: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Billy hat geschrieben:War unser bester man(n) :D *husthust*

Shane Doyle war besser! :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Sowas in der Richtung wäre mir lieber...

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=7350
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Höps hat geschrieben:Shane Doyle war besser! :D

Den wollte ich gerade erwähnen. :D

Die größte Pfeife die wir jemals (damals auch als Aushilfe wegen Verletzungen) geholt haben. Wahnsinn ...

In Bad Tölz hatte er damals seinen Einstand. Gespielt hat er zum Glück nicht so viel, weil er ab und an früher zum duschen mußte.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Eismann hat geschrieben: Den wollte ich gerade erwähnen. :D

Die größte Pfeife die wir jemals (damals auch als Aushilfe wegen Verletzungen) geholt haben. Wahnsinn ...

In Bad Tölz hatte er damals seinen Einstand. Gespielt hat er zum Glück nicht so viel, weil er ab und an früher zum duschen mußte.

Hans, meines Wissens hat der nur 4 Spiele für uns gemacht. Legendär seine Rauferei beim Heimspiel gegen Garmisch.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wieso soll nicht nochmal so ein Glücksfall möglich sein?! Der Kohl hätte bei deinen genannten Vereinen sicher auch Chancen auf permanente Einsätze gehabt, aber vielleicht wollten bzw. brauchten die einfach keinen.

Dein Gott Mitchell soll seine Beziehungen spielen lassen und noch so einen Jungen ausgraben. Der macht das schon, der kann nämlich alles. Wirklich alles.

Mein Gott soll nochmal zaubern und deine Pfeife soll mal sagen was mit Hoco ist oder wie er sich das mit der Werbung allgemein so vorstellt.Im Grunde genommen sucht man da nach einer Perle. Jung soll er sein, talentiert soll er sein und er soll in der DEL nicht nur, nicht negativ auffallen, sondern uns gleich weiterhelfen. Er soll nämlich die Ausfälle von Chartier und Tölzer ersetzen. Jetzt haben wir schon den Kohl bekommen und dann soll gleich noch einer kommen. Bravo. Der Fedra hat im vorletzten Sommer ein Jahr lang keinen Nummer eins Center gefunden und hat dann Brigley vertraut und der Mitchell soll Leistungsträger mit Förderlizenzspieler ersetzen und das innerhalb von Wochen. Das nenn ich mal Gottvertrauen. Fakt ist halt einfach das Mitchell und auch Pavlov, genau das machen was Kirchenmäuse am Leben erhält, sie sind cleverer wie die Sykoras und Caplas. Ein Driendl, Akdag, Schopper, Hager, Pietta und und und hätten andere auch haben können, aber entweder wollten sie sie nicht oder sie haben sie halt verschlafen. Wer jetzt allen Ernstes an einen Fischer denkt dem ist echt nicht mehr zu helfen, für mich war der Kohl schon ein Husarenstreich. Was jetzt noch da ist wird in der Kategorie Gödtel oder Flache liegen und die helfen uns erstmal auch nicht so richtig weiter, also sparen wir was was wir eh nicht haben und der Chartier ist auch bald wieder da.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Robby #9 hat geschrieben:Hans, meines Wissens hat der nur 4 Spiele für uns gemacht. Legendär seine Rauferei beim Heimspiel gegen Garmisch.
Ich wußte nicht mehr genau wieviel Spiele es waren, aber er war für mehr Spiele eingeplant. Die restlichen Spiele war er gesperrt; er mußt das Eis 2 x (wenn ich mich nicht täusche) früher verlassen.
Antworten