fgtim hat geschrieben:Was du nicht willst das man dir tu.....![]()
Aber, aber... er hat doch angefangen.

Ratman hat geschrieben:Das Problem wird wohl eher der Tonfall sein, mit dem sich der Threaderöffner hier zu Wort meldete. Wenn er erstmal Worte wie "stark verbesserungswürdig" oder "peinlich" benutzt, und dann mit einem Fliegenschiss wie Trailern daherkommt, oder mit einer Forderung, die kein anderer Verein der Liga umsetzt (Hilfe, wir haben in Deutschland nur peinliche Vereine), dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn er entsprechende Antworten kriegt.
Kritik schön und gut, aber wie Gerwin schon schrub. Das war keine Kritik, sondern undifferinziertes Draufhauen. Und das mag ich genau so gerne, wie der Gerwin.
augsburger85 hat geschrieben:Ich sagte bereits, Homepages die im Interesse der öffentlichkeit stehen, sollten aktuell sein, und zusammenfassungen die kurz und bündig geschrieben werden, so wie es auch sonst geschieht, sollten nach jedem Spieltag durch einen neuen Eintrag erweitert werden. So bleibt man auf den neuesten stand. Alles andere ist und bleibt wegen oben genannter Gründe peinlich!
Ps: Sollte irgendwer mit den angesprochenen Spielberichten und fehlenden Zusammenfassungen der letzten Partie'n durcheinander gekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen!
allgaeuer hat geschrieben:Um wieder auf ein normales Niveau zu kommen:
Du meinst, dass die Berichte nicht unter Spielplan zu finden sind, oder? Denn in den News sind sie ja drin und im Spielplan findet man die knappe Zusammenfassung.
allgaeuer hat geschrieben:Nur ich hab schon einen Post später kapiert, dass meine Antwort undifferenziertes draufhauen war...
Von Krolock hat geschrieben:In der Rubrik "Team" stehen mir eindeutig zu wenige Namen in russisch
Eismann hat geschrieben:Sehe ich nicht ganz so !
Aktion und Reaktion; wer ein eigenes Thema aufmacht und erst einmal (ziemlich) pauschal einen Rundschlag in Richtung HP verteilt, braucht nicht erwarten, daß ihm alle um den Hals fallen und mit ihm beipflichten.
Die HP wird nicht von einer Voll- oder Teilzeitkraft betreut; deshalb ist ein Wortschatz wie "peinlich" usw. (für mich) hier unangebracht !
Themaverfehlung ! Setzen 6 ...![]()
Ghandi hat geschrieben:Für was ? Dass nun die Wortwahl des Threaderstellers falsch gewählt war, oder dass ein Proficlub aus der höchsten nationalen Spielklasse die HP nicht professionell betreuen lässt ? (also ehrliche Frage nun, weils nicht ganz klar ersichtlich wird)
Ghandi hat geschrieben:Für was ? Dass nun die Wortwahl des Threaderstellers falsch gewählt war, oder dass ein Proficlub aus der höchsten nationalen Spielklasse die HP nicht professionell betreuen lässt ? (also ehrliche Frage nun, weils nicht ganz klar ersichtlich wird)
allgaeuer hat geschrieben:Also liebster Stefan. Wir haben eine sehr gute Homepage, die sehr professionell und dazu noch ehrenamtlich (mit Entschädigung) betreut wird.
Mehr sag ich dazu nicht.
Tommy-Fan hat geschrieben:Nur leider bezieht sich sein "Setzen 6" auf den Beitrag von von Krolock und deshalb ist dieses quoting für die Katz. Ansonsten würde sich glaub ich jeder bei den Panther generell einen professionelleren Aussenauftritt wünschen. Hierfür fehlt aber das Geld, um eine Vollzeitkraft einzustellen.
In Anbetracht der finanziellen Mittel und im Vergleich zur Konkurrenz ist unsere Homepage top.
Tommy-Fan hat geschrieben:Nur leider bezieht sich sein "Setzen 6" auf den Beitrag von von Krolock und deshalb ist dieses quoting für die Katz. Ansonsten würde sich glaub ich jeder bei den Panther generell einen professionelleren Aussenauftritt wünschen. Hierfür fehlt aber das Geld, um eine Vollzeitkraft einzustellen.
In Anbetracht der finanziellen Mittel und im Vergleich zur Konkurrenz ist unsere Homepage top.
good luck hat geschrieben:Na wenigstens weiß augsburg95 was unter keinen Umständen toleriert wird