Homepage der Panther stark verbesserungswürdig

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Was du nicht willst das man dir tu..... :p

Aber, aber... er hat doch angefangen. :cry:

;) :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ratman hat geschrieben:Aber, aber... er hat doch angefangen. :cry:

;) :D

Ja genau darum geht's hier. Jetzt nimmt sich jeder hier ein Förmchen und geht wieder in seine Ecke :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Ja genau darum geht's hier. Jetzt nimmt sich jeder hier ein Förmchen und geht wieder in seine Ecke :-)

Vorher hau ich noch jemandem meine Schaufel drauf. So!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ratman hat geschrieben:Vorher hau ich noch jemandem meine Schaufel drauf. So!

Aber nicht mir! Ich beiß dich sonst!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

fgtim hat geschrieben:Nur waren die Antworten halt allesamt genauso undifferenziert. ;)

Nur ich hab schon einen Post später kapiert, dass meine Antwort undifferenziertes draufhauen war...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:Vorher hau ich noch jemandem meine Schaufel drauf. So!

Schäufelchen ....brat es ihm drüber, auch wenn er dir vorher nen Plastiktrekker drüberzog
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
augsburger85
Anfänger

Beitrag von augsburger85 »

Ratman hat geschrieben:Das Problem wird wohl eher der Tonfall sein, mit dem sich der Threaderöffner hier zu Wort meldete. Wenn er erstmal Worte wie "stark verbesserungswürdig" oder "peinlich" benutzt, und dann mit einem Fliegenschiss wie Trailern daherkommt, oder mit einer Forderung, die kein anderer Verein der Liga umsetzt (Hilfe, wir haben in Deutschland nur peinliche Vereine), dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn er entsprechende Antworten kriegt.

Kritik schön und gut, aber wie Gerwin schon schrub. Das war keine Kritik, sondern undifferinziertes Draufhauen. Und das mag ich genau so gerne, wie der Gerwin.

Ich sagte bereits, Homepages die im Interesse der öffentlichkeit stehen, sollten aktuell sein, und zusammenfassungen die kurz und bündig geschrieben werden, so wie es auch sonst geschieht, sollten nach jedem Spieltag durch einen neuen Eintrag erweitert werden. So bleibt man auf den neuesten stand. Alles andere ist und bleibt wegen oben genannter Gründe peinlich!

Ps: Sollte irgendwer mit den angesprochenen Spielberichten und fehlenden Zusammenfassungen der letzten Partie'n durcheinander gekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

augsburger85 hat geschrieben:Ich sagte bereits, Homepages die im Interesse der öffentlichkeit stehen, sollten aktuell sein, und zusammenfassungen die kurz und bündig geschrieben werden, so wie es auch sonst geschieht, sollten nach jedem Spieltag durch einen neuen Eintrag erweitert werden. So bleibt man auf den neuesten stand. Alles andere ist und bleibt wegen oben genannter Gründe peinlich!

Ps: Sollte irgendwer mit den angesprochenen Spielberichten und fehlenden Zusammenfassungen der letzten Partie'n durcheinander gekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen!

Um wieder auf ein normales Niveau zu kommen:
Du meinst, dass die Berichte nicht unter Spielplan zu finden sind, oder? Denn in den News sind sie ja drin und im Spielplan findet man die knappe Zusammenfassung.
Bild

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist trotzdem Fliegenschiss, außerdem sollte man immer noch die verhältnismäßigkeit der Mittel betrachten, und Achtung !!! Die Ersteller der Homepage machen das m.M. nach ehrenamtlich und haben höchstens ne Achtung !!!!

ARBEITSKARTE
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Schäufelchen ....brat es ihm drüber, auch wenn er dir vorher nen Plastiktrekker drüberzog

Bild
augsburger85
Anfänger

allgaeuer hat geschrieben:Um wieder auf ein normales Niveau zu kommen:
Du meinst, dass die Berichte nicht unter Spielplan zu finden sind, oder? Denn in den News sind sie ja drin und im Spielplan findet man die knappe Zusammenfassung.

Kommt man auf die Startseite so stehen in der linken hälfte die letzten Neuigkeiten. Das sind wohl die News. Letzter Eintrag bezieht sich auf die Glückwünsche für das neue Jahr, davor kommt die Zusammenfassung vom Spiel gegen Nürnberg! Dazwischen, bzw danach gar nichts.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

allgaeuer hat geschrieben:Nur ich hab schon einen Post später kapiert, dass meine Antwort undifferenziertes draufhauen war...

Sehe ich nicht ganz so !

Aktion und Reaktion; wer ein eigenes Thema aufmacht und erst einmal (ziemlich) pauschal einen Rundschlag in Richtung HP verteilt, braucht nicht erwarten, daß ihm alle um den Hals fallen und mit ihm beipflichten.

Die HP wird nicht von einer Voll- oder Teilzeitkraft betreut; deshalb ist ein Wortschatz wie "peinlich" usw. (für mich) hier unangebracht !

Von Krolock hat geschrieben:In der Rubrik "Team" stehen mir eindeutig zu wenige Namen in russisch

Themaverfehlung ! Setzen 6 ... :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Eismann hat geschrieben:Sehe ich nicht ganz so !

Aktion und Reaktion; wer ein eigenes Thema aufmacht und erst einmal (ziemlich) pauschal einen Rundschlag in Richtung HP verteilt, braucht nicht erwarten, daß ihm alle um den Hals fallen und mit ihm beipflichten.

Die HP wird nicht von einer Voll- oder Teilzeitkraft betreut; deshalb ist ein Wortschatz wie "peinlich" usw. (für mich) hier unangebracht !

Themaverfehlung ! Setzen 6 ... :D

Für was ? Dass nun die Wortwahl des Threaderstellers falsch gewählt war, oder dass ein Proficlub aus der höchsten nationalen Spielklasse die HP nicht professionell betreuen lässt ? (also ehrliche Frage nun, weils nicht ganz klar ersichtlich wird)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ghandi hat geschrieben:Für was ? Dass nun die Wortwahl des Threaderstellers falsch gewählt war, oder dass ein Proficlub aus der höchsten nationalen Spielklasse die HP nicht professionell betreuen lässt ? (also ehrliche Frage nun, weils nicht ganz klar ersichtlich wird)

Also liebster Stefan. Wir haben eine sehr gute Homepage, die sehr professionell und dazu noch ehrenamtlich (mit Entschädigung) betreut wird.
Mehr sag ich dazu nicht.
Bild

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ghandi hat geschrieben:Für was ? Dass nun die Wortwahl des Threaderstellers falsch gewählt war, oder dass ein Proficlub aus der höchsten nationalen Spielklasse die HP nicht professionell betreuen lässt ? (also ehrliche Frage nun, weils nicht ganz klar ersichtlich wird)

Nur leider bezieht sich sein "Setzen 6" auf den Beitrag von von Krolock und deshalb ist dieses quoting für die Katz. Ansonsten würde sich glaub ich jeder bei den Panther generell einen professionelleren Aussenauftritt wünschen. Hierfür fehlt aber das Geld, um eine Vollzeitkraft einzustellen.

In Anbetracht der finanziellen Mittel und im Vergleich zur Konkurrenz ist unsere Homepage top.
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

allgaeuer hat geschrieben:Also liebster Stefan. Wir haben eine sehr gute Homepage, die sehr professionell und dazu noch ehrenamtlich (mit Entschädigung) betreut wird.
Mehr sag ich dazu nicht.

Ich habe die HP ständig gelobt. Mir ging es WIRKLICH um den Bezug. Das war in keinster Weise Kritik an der HP :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na wenigstens weiß augsburg95 was unter keinen Umständen toleriert wird hier in diesem schönen Forum. Vielleicht auch passend dazu. Ich habe mal mit Michi wegen Skorerpunkten gestritten, ich Depp schaute natürlich auf die Pantherpage, mittlerweile weiß ich auch das es besser ist gleich auf DELorg zu schauen. Ist das jetzt mein Fehler dahin zu schauen oder zu glauben das die Skorerliste aktualisiert wird.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nur leider bezieht sich sein "Setzen 6" auf den Beitrag von von Krolock und deshalb ist dieses quoting für die Katz. Ansonsten würde sich glaub ich jeder bei den Panther generell einen professionelleren Aussenauftritt wünschen. Hierfür fehlt aber das Geld, um eine Vollzeitkraft einzustellen.

In Anbetracht der finanziellen Mittel und im Vergleich zur Konkurrenz ist unsere Homepage top.

Wenn dem so ist....ziehe ich die Frage zurück. Dann hat es ich tatsächlich erledigt.
augsburger85
Anfänger

Ich sehe aber immer noch die HP's folgender Clubs drüber:

Mannheim
Frankfurt
Hamburg

Hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht sei, nur das die von mir angesprochenen Punkte meine ansicht nach noch eventuell verbessert werden könnte.
Zum Thema Geld: Ich bin Moderator in einem Forum, wir suchen ständig nach billigen oder kostenlosen Plugins für das Forum, da es lediglich von einer! Privatperson bezahlt wird.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nur leider bezieht sich sein "Setzen 6" auf den Beitrag von von Krolock und deshalb ist dieses quoting für die Katz. Ansonsten würde sich glaub ich jeder bei den Panther generell einen professionelleren Aussenauftritt wünschen. Hierfür fehlt aber das Geld, um eine Vollzeitkraft einzustellen.

Vollkommen RICHTIG !

(... und der kann die "6" richtig einschätzen, will ich jetzt einfach mal behaupten)

Ich dachte, was wäre eindeutig gewesen ...

@ Ghandi

Auch den "Rest" hätte ich nicht besser umschreiben können, als es Tommy-Fan gemacht hat.

good luck hat geschrieben:Na wenigstens weiß augsburg95 was unter keinen Umständen toleriert wird

Wenn Du deine Oma besuchst und deine ersten Worte zu ihr: "Mensch Oma, bist Du heute wieder peinlich" sind, dann brauchst Du dich nicht wundern, wenn dir deine Frau anschließend in den Arsch tritt !

Kurzum, Umgangsformen sind keine Erfindung dieses/eines Forums !
Antworten