Homepage der Panther stark verbesserungswürdig
-
- Anfänger
Homepage der Panther stark verbesserungswürdig
... ich muss mich mal wieder ärgern. Seit dem 34. Spieltag steht kein Spielbericht auf der Seite, zumindest bei mir nicht. Die Seite wirkt langweilig, eine Option auf eine zweitsprache außer Deutsch (in der Regel Englisch) fehlt ebenso, peinlich, wenn man bedenkt, dass nicht nur eingefleischte Fans die Seite besuchen, sondern sicherlich auch welche, die die deutschen Sprache nicht so beherschen.
Multimedia fehlt auch, also bitte meine Herren, wer auch immer dafür verantwortlich ist, bitte mehr liebe zum Detail.
Multimedia fehlt auch, also bitte meine Herren, wer auch immer dafür verantwortlich ist, bitte mehr liebe zum Detail.
augsburger85 hat geschrieben:... ich muss mich mal wieder ärgern. Seit dem 34. Spieltag steht kein Spielbericht auf der Seite, zumindest bei mir nicht. Die Seite wirkt langweilig, eine Option auf eine zweitsprache außer Deutsch (in der Regel Englisch) fehlt ebenso, peinlich, wenn man bedenkt, dass nicht nur eingefleischte Fans die Seite besuchen, sondern sicherlich auch welche, die die deutschen Sprache nicht so beherschen.
Du bist der Knaller. Hut ab.
Ich bin auch für eine zweite Sprache. Wäre allerdings eher für Russisch. Weil in Augsburg sehr viele Spätaussiedler leben. Evtl. noch zusätzlich türkisch, hier sehe ich auch ein sehr hohes Potential.
Aber warum um Himmels Willen Englisch??????
Nicht mal Berlin (bitte korrigiere mich wenn ich was übersehen habe) hat als einziger international aktiver Club englische Seiten.
Oh ja. Multimedia. Echt coooooooooooooooooooool. Das muss man als Proficlub haben. YEAH! Und noch dazu so detailliert.
Hab ich schon gesagt, dass ich auch Multimedia will? Am liebsten nen 42" Plasma-Fernseher und ne XBox dazu! Danke!
Ach ja der Bericht. Das ist wirklich ein Manko. Wobei der vorhanden ist und nur nicht verlinkt.
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Anfänger
- Saku Koivu
- All-Star
augsburger85 hat geschrieben:@allgaeuer. Wenn du nichts gescheites zu Antworten weißt, dann halt die Füße still, du machst dich ja hier sonst noch zum Affen
@Saku Koivu: Haste Link, habe nichts gefunden.
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/panther-webseite-t29937/
hätte man auch selber finden können

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
augsburger85 hat geschrieben:@allgaeuer. Wenn du nichts gescheites zu Antworten weißt, dann halt die Füße still, du machst dich ja hier sonst noch zum Affen
@Saku Koivu: Haste Link, habe nichts gefunden.
Habe mich auf dein Niveau runter gelassen und habe mich auch schon dafür bei den anderen Lesern entschuldigt.

Dein Post ist undifferenziert und zwei Punkte einfach nur dämlich, wie ich auch ausgeführt habe. Mir fehlt immer noch die Antwort warum wir englische Seiten haben sollten und was du denn genau mit Multimedia meinst (Bitte mit Beispielen anderer DEL-Clubs bestücken, damit ich eine bessere Vorstellung habe.).
Saku Koivu hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/panther-webseite-t29937/
hätte man auch selber finden können![]()
Wie denn? Die Suchfunktion ist nicht in englischer Sprache und außerdem zu wenig multimedial.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Anfänger
thomas hat geschrieben:Der einzige Affe hier bist du....
da redet der richtige!

@allgaeuer: Eine zweitsprache die man Optional auswählen kann halte ich im Grenzenlosen Internet für Sinnvoll, den Besucher der Seite, die Beispielsweise aus den Staaten kommen, und sich die Seite anschauen wollen, sprich auch sich durchlesen wollen werden so ausgeschloßen, da nur Deutsch vorhanden ist. Zum Thema Multimedia: Schau mal bei Hamburg beispielsweise, da findet man einen Trailer, gut ist vielleicht nicht notwendig, aber ein Eyecatcher. Das meinte ich mit liebe zum Detail. Das ärgerlichste sind die nicht sichtbaren Berichte, zumindest sind die nicht da, wo sie sein sollten. Wenn man mit einer HP im interesse der Öffentlichkeit steht, sollte man immer aktuell bleiben.
augsburger85 hat geschrieben:Zum Thema Multimedia: Schau mal bei Hamburg beispielsweise, da findet man einen Trailer, gut ist vielleicht nicht notwendig, aber ein Eyecatcher. Das meinte ich mit liebe zum Detail.
Trailer könnten überflüssiger nicht sein. Und wieso brauche ich einen Eyecatcher für eine Seite, auf die jemand bereits geklickt hat?
Wieso sich alle über das Englisch lustig machen verstehe ich allerdings nicht.

Und die Spielberichte sollten richtig verlinkt werden, ja....eh klar.
allgaeuer hat geschrieben:Weil man einfach Nutzen und Aufwand gegenüber stellen muss. Warum hat wohl die Blitzblume keine Seiten in Englisch? Genau, weil kaum Leute draufschauen werden die kein Deutsch verstehen.
Es ist halt ein Service. Mann kan sich unnötig drüber lustig machen, oder erklären, dass der Aufwand dafür zu groß ist (das ist mir auch klar). Super wäre es trotzdem.
- Von Krolock
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:Es ist halt ein Service. Mann kan sich unnötig drüber lustig machen, oder erklären, dass der Aufwand dafür zu groß ist (das ist mir auch klar). Super wäre es trotzdem.
Das Problem wird wohl eher der Tonfall sein, mit dem sich der Threaderöffner hier zu Wort meldete. Wenn er erstmal Worte wie "stark verbesserungswürdig" oder "peinlich" benutzt, und dann mit einem Fliegenschiss wie Trailern daherkommt, oder mit einer Forderung, die kein anderer Verein der Liga umsetzt (Hilfe, wir haben in Deutschland nur peinliche Vereine), dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn er entsprechende Antworten kriegt.
Kritik schön und gut, aber wie Gerwin schon schrub. Das war keine Kritik, sondern undifferinziertes Draufhauen. Und das mag ich genau so gerne, wie der Gerwin.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick