Mark "Captain America" Murphy! - Bitte Vertrag verlängern!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Snake hat geschrieben:Ich glaube auch, daß die Offiziellen auch ohne Threads wissen wen sie halten müssen und wen nicht

....wollen....
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sofort Verlängern. Bester Kapitän seit Moeser
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Schmiddi hat geschrieben:Sofort Verlängern. Bester Kapitän seit Moeser
... und einen deutschen Pass für Dr. Eisenfaust :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Und ich hab schon das Freudepfeiffen geübt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Eismann hat geschrieben:Zum C: Weil ich ein nachtragender Mensch bin und weil mir seine Undiszipliniertheiten bis ~ Anfang Dezember immer noch im Magen liegen. Wenn Robin Hood sauer ist, dann dreht er am Rad und kennt keine Grenzen mehr ... so etwas geht halt einfach nicht.

Wenn er aber so weitermachen würde, wie seit ~ Anfang Dezember, dann könnte man nicht meckern; dann wäre er auch ein guter Kapitän. Klasse fand ich es auch, daß er in engen Spielen nicht abtaucht wie andere in unserer Mannschaft; Robin ist einer der Verantwortung übernimmt ... das will ich nicht abstreiten.

Der Höhepunkt seiner Dummheiten war für mich sein Amoglauf gegen Robinson; ich weiß aber auch, daß die Masse hier anders denkt ... ist ja ok so, langweilig wenn alle der gleichen Meinung sind. Bei der Aktion gegen Robinson war er für mich "ein Rächer ohne Verstand", "ein Rächer den keiner braucht" !

Zu den 2 Jahren: Ich traue ihn die Konstanz nicht zu, die aktuelle Leistung über einen längeren Zeitraum zu bringen. Was er aktuell spielt, ist auch für ihn ein Rekord. Darum halte ich 2 Jahre für etwas "gefährlich" ...

Hab ja schon lange nimmer so einen Blödsinn gehört. Nein es ja egal, wenn der das ganze Spiel hinterfotzig foult und dann einen Spieler von uns vollgas ummöbelt.
Die Aktion war vom Murphy total richtig und sowas braucht man. Sowas nennt man Respekt verschaffen.

Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Hab ja schon lange nimmer so einen Blödsinn gehört. Nein es ja egal, wenn der das ganze Spiel hinterfotzig foult und dann einen Spieler von uns vollgas ummöbelt.
Die Aktion war vom Murphy total richtig und sowas braucht man. Sowas nennt man Respekt verschaffen.

Richtig. Und wer sonst soll das tun, als "Captain America".

Neben Chartier und Tölzer ist Murphy einfach die wichtigste Personalie derzeit. Unbedingt halten. Unbedingt.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Schmiddi hat geschrieben:Hab ja schon lange nimmer so einen Blödsinn gehört. Nein es ja egal, wenn der das ganze Spiel hinterfotzig foult und dann einen Spieler von uns vollgas ummöbelt.

Stimmt. Ich verschaffe mir auch immer so Respekt. Wenn einer aus einem anderen Team meine Leute blöd anmacht, dann steh ich vom Schreibtisch auf und schlag ihm eine rein. Wer soll das sonst machen als der Teamleiter, und anders kann man ja auch keinen Respekt kriegen... :huh:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
fgtim

Beitrag von fgtim »

allgaeuer hat geschrieben:Stimmt. Ich verschaffe mir auch immer so Respekt. Wenn einer aus einem anderen Team meine Leute blöd anmacht, dann steh ich vom Schreibtisch auf und schlag ihm eine rein. Wer soll das sonst machen als der Teamleiter, und anders kann man ja auch keinen Respekt kriegen... :huh:

So langsam wird mir klar, wo die Pussyregeln herkommen. :rolleyes: ;)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

fgtim hat geschrieben:So langsam wird mir klar, wo die Pussyregeln herkommen. :rolleyes: ;)

hab ich mir eigentlich auch grad gedacht
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

allgaeuer hat geschrieben:Stimmt. Ich verschaffe mir auch immer so Respekt. Wenn einer aus einem anderen Team meine Leute blöd anmacht, dann steh ich vom Schreibtisch auf und schlag ihm eine rein. Wer soll das sonst machen als der Teamleiter, und anders kann man ja auch keinen Respekt kriegen... :huh:

Deswegen spielt Eisenfaust auch Eishockey und sitzt net am Schreibtisch.
Das kannst du doch net mit normaler Arbeit vergleichen

Bild
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

ich glaub das wir uns alle einig sin dasser gehalten werde muss. allerdings sollte man auch mehr hoffen das er gehalten werden kann denn ich denk das fedra und mitchell ihn schon halten wollen. doch im endefekt geht es auch hier blos wieder ums geld.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

fgtim hat geschrieben:So langsam wird mir klar, wo die Pussyregeln herkommen. :rolleyes: ;)

Hab ich was gg. das Checken gesagt? Ach je...
Bild

fgtim

Beitrag von fgtim »

allgaeuer hat geschrieben:Hab ich was gg. das Checken gesagt? Ach je...

Für mich gehört das genauso zum "Eishockeyerlebnis" dazu.

P.S.: Der zwinkernde Smiley vorhin, weil mir der Unterschied den du machst schon klar war.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Wenn die GEschäfftsführung so mit Murphy umspringt wie letztes jahr mit fendt na dan PROST! Ich sag nur: VERLÄNGERN!VERLÄNGERN!VERLÄNGERN!
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Panther06 hat geschrieben:Wenn die GEschäfftsführung so mit Murphy umspringt wie letztes jahr mit fendt na dan PROST! Ich sag nur: VERLÄNGERN!VERLÄNGERN!VERLÄNGERN!

Dazu hätte Murphy auch so auftreten müssen wie Fendt ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Mir auch :huh:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

punisher hat geschrieben:Mir auch :huh:

Ach komm, wer nicht mal nen 4er Jaguar ganz essen kann sollte ganz still sein... *undweg*
Bild

bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Unbedingt verlängern!!! Bitte bitte........
punisher

Beitrag von punisher »

allgaeuer hat geschrieben:Ach komm, wer nicht mal nen 4er Jaguar ganz essen kann sollte ganz still sein... *undweg*

Pass blos auf. Sonst bring ich dir nächstes mal einen mit.

EH:
Eine aufs Mowl hat noch keinem geschadet, der sich wie ne offene Hose aufführt, über 55 Minuten und die Schiris unfähig sind das zu regeln. Da muß man halt selbst durchgreifen. Und wenn das nicht gleich ballerinaweise mit ner SD die dann auch noch zu nem Spiel Sperre führt, bestraft werden würde, würden diese kleinen, dreckigen Fowls auch wieder abnehmen, die unsere Schiris - die sich während der Stints eigentlich nur seelisch und mental aufs nächste Bully vorbereiten - eh nicht sehen/ahnden/erkennen.

Puh, das war jetzt aber mal ein Satz.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Murphy es übel zu nehmen, der Einzige seit Ewigkeiten gewesen zu sein, der mal einen Hauch von HOCKEY in diese Scheissliga gebracht hat, grenzt schon an ich weiss nicht was...und JA, das hat sehr wohl was mit Respekt verschaffen zu tun. Und wenn manche mal ab und an richtiges Hockey schauen würden, wüssten sie das auch. He stepped in for his teammate, und genauso gehört sichs auch. Basta.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Antworten