Mark "Captain America" Murphy! - Bitte Vertrag verlängern!!!
Mark "Captain America" Murphy! - Bitte Vertrag verlängern!!!
Es wird viel von anderen Spielern gesprochen dessen Verträge verlängert werden sollen. Ich bin der Meinung das man mit Murphy am besten gleich um Zwei Jahre verlängern sollte! Wir hatten lange nicht so einen starken Kapitän in unserem Team. Genießt eine hohe Autorität, steht für seine Mitspieler ein (siehe Fight Robinson) und kann ausserdem noch verdammt gut Hockey spielen!
Was meint Ihr dazu?
Grüße
Was meint Ihr dazu?
Grüße
Hellboy hat geschrieben:Es wird viel von anderen Spielern gesprochen dessen Verträge verlängert werden sollen. Ich bin der Meinung das man mit Murphy am besten gleich um Zwei Jahre verlängern sollte! Wir hatten lange nicht so einen starken Kapitän in unserem Team. Genießt eine hohe Autorität, steht für seine Mitspieler ein (siehe Fight Robinson) und kann ausserdem noch verdammt gut Hockey spielen!
Was meint Ihr dazu?
Grüße
Kann mich nur anschließen,und daumen drücken dass es klappt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Hellboy hat geschrieben:Es wird viel von anderen Spielern gesprochen dessen Verträge verlängert werden sollen. Ich bin der Meinung das man mit Murphy am besten gleich um Zwei Jahre verlängern sollte! Wir hatten lange nicht so einen starken Kapitän in unserem Team. Genießt eine hohe Autorität, steht für seine Mitspieler ein (siehe Fight Robinson) und kann ausserdem noch verdammt gut Hockey spielen!
Was meint Ihr dazu?
Grüße
So siehts doch aus! Murphy war seit seiner Verpflichtung immer ein sportlicher Vorzeigeprofi. Seit seiner Beförderung zum Kapitän hat er das sogar noch verstärkt. Er ist sich nicht zu schade, auch mal Hand anzulegen und seinem Gegner klar zu machen, dass er so nicht mit seinen Teamkollegen umspringen kann.
Außerdem hab ich ihn bereits beim letzten Bowlingturnier als Teamkamerad etwas kennengelernt und er macht auch so einen ganz lässigen Eindruck.
Natürlich wär ich froh selbst wenn er nur für ein Jahr verlängert, aber bei zwei Jahren wärs überragend.
Eismann hat geschrieben:Wenn dann ein anderer das "C" bekommt, dann bin ich auch für eine Verlängerung. Aber höchstens ein Jahr !
#18 M.K. oder was ?

PS: Vertrag mit Murphy verlängern, sofort ! ! !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:#18 M.K. oder was ?![]()
![]()
![]()
Nein, an den habe ich jetzt wirklich nicht gedacht (im ernst).

Zum Kapitän: Das kann man auch erst im Laufe der Vorbereitung auf die neue Saison entscheiden, wer das "C" bekommt.
- Saku Koivu
- All-Star
Hellboy hat geschrieben:@eismann
wieso soll ein anderer das C bekommen und weshalb nur ein Jahr?
Zum C: Weil ich ein nachtragender Mensch bin und weil mir seine Undiszipliniertheiten bis ~ Anfang Dezember immer noch im Magen liegen. Wenn Robin Hood sauer ist, dann dreht er am Rad und kennt keine Grenzen mehr ... so etwas geht halt einfach nicht.
Wenn er aber so weitermachen würde, wie seit ~ Anfang Dezember, dann könnte man nicht meckern; dann wäre er auch ein guter Kapitän. Klasse fand ich es auch, daß er in engen Spielen nicht abtaucht wie andere in unserer Mannschaft; Robin ist einer der Verantwortung übernimmt ... das will ich nicht abstreiten.
Der Höhepunkt seiner Dummheiten war für mich sein Amoglauf gegen Robinson; ich weiß aber auch, daß die Masse hier anders denkt ... ist ja ok so, langweilig wenn alle der gleichen Meinung sind. Bei der Aktion gegen Robinson war er für mich "ein Rächer ohne Verstand", "ein Rächer den keiner braucht" !
Zu den 2 Jahren: Ich traue ihn die Konstanz nicht zu, die aktuelle Leistung über einen längeren Zeitraum zu bringen. Was er aktuell spielt, ist auch für ihn ein Rekord. Darum halte ich 2 Jahre für etwas "gefährlich" ...
Kann deine Meinung gut nachvollziehen. Die Aktion gegen Robinson war sicherlich etwas unnötig, es ist aber nicht so das er solche Aktionen im jeden Spiel hat!
Ich glaube aber nicht das er über seine Verhältnisse spielt. Wenn man sich die Vergangenheit (auch in der AHL) anschaut war er schon immer ein guter Punktesammler. Ausserdem kommt er doch gerade in die besten Hockey Jahre
Ich glaube aber nicht das er über seine Verhältnisse spielt. Wenn man sich die Vergangenheit (auch in der AHL) anschaut war er schon immer ein guter Punktesammler. Ausserdem kommt er doch gerade in die besten Hockey Jahre

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein, ganz klar rausschmeißen.Wollen wir für jetzt jeden Spieler der bleiben soll einen Trad aufmachen?
Ich glaube auch, daß die Offiziellen auch ohne Threads wissen wen sie halten müssen und wen nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!