Tölzer bleibt - Buzas geht
Also das mit Tölzer überrascht mich schon
Denn wenn man erst mal in einem Zeitungsartikel liest daß schon andere Vereine sich um ihn bemühen ist das meist das sichere Zeichen, daß er weg ist.
Und das man nicht gerne herausposaunt wo man die nächste Saison spielt verstehe ich, wäre ich Trainer würde jeder der während der Saison woanders unterschreibt einen Tag später auf der Tribüne, denn das ist ein sicheres Zeichen daß man mit dem Kopf nicht zu 100% bei dem Team ist daß einen im Moment bezahlt
Denn wenn man erst mal in einem Zeitungsartikel liest daß schon andere Vereine sich um ihn bemühen ist das meist das sichere Zeichen, daß er weg ist.
Und das man nicht gerne herausposaunt wo man die nächste Saison spielt verstehe ich, wäre ich Trainer würde jeder der während der Saison woanders unterschreibt einen Tag später auf der Tribüne, denn das ist ein sicheres Zeichen daß man mit dem Kopf nicht zu 100% bei dem Team ist daß einen im Moment bezahlt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das mit Tölzer der nächste sehr ordentliche Spieler bleibt ist eine super Sache und für mich auch ein Zeichen das wir auch nächstes Jahr eine hoffentlich ähnlich "schlagkräftige" Truppe wie dieses Jahr haben werden! Zudem natürlich auch eine Identifikationsfigur für das Augsburger Eishockey! Lässt einen doch hoffnungsvoll die laufende Saison genießen und mit na ordentlichen Portion Vorfreude auf die nächste blicken!
Tom hat geschrieben:Genau aus dem gleichen Grund warum ich es nicht befürworte wenn unsere Spieler im Dezember schon bekanntgeben wohin sie wechseln:
Weil es einfach Unruhe in beide Teams bringt.
Unruhe bringts doch so auch, oder? Das Gerücht mit Ingolstadt geistert schon ewig durch die Gegend. Da wird doch schon so gut wie jeder sich jetzt ausrechnen können wohin er geht.
Wenn das Gerücht nicht aufgekommen wäre, hätte man sicherlich dazu nichts verlautbart (was an und für sich eh schon ungewöhnlich ist, dass der abgebende Verein dies auch meldet).Nightmare hat geschrieben:Unruhe bringts doch so auch, oder? Das Gerücht mit Ingolstadt geistert schon ewig durch die Gegend. Da wird doch schon so gut wie jeder sich jetzt ausrechnen können wohin er geht.
Tom hat geschrieben:Wenn das Gerücht nicht aufgekommen wäre, hätte man sicherlich dazu nichts verlautbart (was an und für sich eh schon ungewöhnlich ist, dass der abgebende Verein dies auch meldet).
Ungewöhnlich und sehr sympatisch. Ich weiß noch sehr gut wie hier propagiert wurde das man sowas nirgends macht, jetzt macht man es gerade hier ja doch ? Auch auf dem Gebiet hat sich also viel zum positiven geändert. Die geheime Bruderschaft wird ein richtig sympatischer und sogar erfolgreicher Verein. Schön das da auch der Tölzer mithilft das das so bleibt. Butschi wünsche ich alles Gute, ich bin mir sicher das die AEV Fans in würdig verabschieden und als Gegner empfangen werden. Er wird auf alle Fälle immer Augsburger bleiben und bestimmt mal wieder die richtigen Farben tragen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Super das Steffen in Augsburg bleibt, auch wenn es nur (noch) ein Jahr ist.
Sehr schade das Buzas geht. Auch wenn es abzusehen war das er geht, finde ich es einen großen Verlust für das Team. Und ob Ingolstadt so die richtige Wahl ist naja... Auf jeden Fall viel Glück! Hoffe das es keine Pfiffe gegen Ihn gibt wenn er mit nem anderen Team auftaucht! Ist, wie ich finde, eine Respektsache.
Sehr schade das Buzas geht. Auch wenn es abzusehen war das er geht, finde ich es einen großen Verlust für das Team. Und ob Ingolstadt so die richtige Wahl ist naja... Auf jeden Fall viel Glück! Hoffe das es keine Pfiffe gegen Ihn gibt wenn er mit nem anderen Team auftaucht! Ist, wie ich finde, eine Respektsache.
- Saku Koivu
- All-Star
Also ich kann das Gelaber mit Buzas und Ingolstadt nicht mehr lesen.
Was soll das??
Ist Ingolstadt denn ein Deppenverein???
Dan müßen wir erst mal hin wo die schon waren und auch nächstes Jahr wieder sind.
Und ein Buzas wird sich da auch durchsetzen, da hab ich keine Sorge.
Und er wird bestimmt nicht 4.Reihe spielen.
Und das nötige Gehalt wird er auch bekommen.
Was soll das??
Dan müßen wir erst mal hin wo die schon waren und auch nächstes Jahr wieder sind.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Anfänger
Dzurilla hat geschrieben:Also ich kann das Gelaber mit Buzas und Ingolstadt nicht mehr lesen.
Was soll das??
Wenn wir so viel Geld wie Ingolstadt hätten....wären wir schon 3x Meister geworden!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
SvenRamone hat geschrieben:Also ich freue mich erst einmal das Tölzer bleibt, hätte ich nicht wirklich erwartet.
Zu Buzas: Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und hoffe dennoch ihn nochmal in unseren Farben zu sehen.
Hallo sven,und bis bald nachher
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Beschläunigér
- Stammspieler