[Play-offs] Saison 2008/09 - Viertelfinale

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

McKim#13 hat geschrieben:
.....
2. Die Top-Reihen der Eisbären sind einfach besser. An Walker-Pederson-Busch kommt nix aus der Hansestadt heran. Ist einfach so. Kein Fortier, kein Tripp und auch kein Barta (der nebenbei bemerkt, bei uns auch nur eine untergeordnete Rolle spielen würde, á la Rankel oder Weiß).
.....
Was bist du fürn Clown? Barta spielte vor seiner Verletzung und vorallem danach eine richtige starke Saison. Er hat den Freezers einen richtigen Schub nach seiner Rückkehr gegeben - und das zeigen nicht nur seine Stats.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lies halt mal genauer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Manne hat geschrieben:Lies halt mal genauer
Ist doch nicht so wichtig, so lange man beleidigen kann. :-) ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay es handelt sich um Lesen samt Verstehen, aber sonst hast schon recht ;)

Horst Schimanski
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Manne hat geschrieben:Okay es handelt sich um Lesen samt Verstehen, aber sonst hast schon recht ;)

HÄ.......??? :confused:

Versteh ich nicht!!! ;) :p :D

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ganz egal, wer auf welcher Position vielleicht besser oder schlechter ist, die überflüssigen Hamburger müssen einfach rausfliegen. So einfach ist das. Raus mit der Retorte!!! Also Daumen drücken für Berlin. Gebt der Retorte keine Chance.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Der Rentner hat geschrieben:Ganz egal, wer auf welcher Position vielleicht besser oder schlechter ist, die überflüssigen Hamburger müssen einfach rausfliegen. So einfach ist das. Raus mit der Retorte!!! Also Daumen drücken für Berlin. Gebt der Retorte keine Chance.
Gruß,
Der Rentner

Also ne,
da ist mir die Retorte aus Hamburg am A.... 10x lieber wie der Dynamo aus Berlin.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

sinclair hat geschrieben:Also ne,
da ist mir die Retorte aus Hamburg am A.... 10x lieber wie der Dynamo aus Berlin.
Das sind beides Retortenclubs, Spielzeuge und Bilanzposten eines radikal evangelikalen, neo-konservativen Milliardärs. Nur, Berlin hat zumindest eine Geschichte.

Meine Tipps:

• Berlin - Hamburg 4:2
  • Hannover - Wolfsburg 4:1
  • Mannheim - Nürnberg 1:4
  • Düsseldorf - Krefeld 3:4
josh72
Neuer Benutzer

Beitrag von josh72 »

Alle Ergebnisse und Statistiken den 1. Play-Off Spieltages

Finde gut dass die Pinguine bei den arroganten Düssis gewonnen haben!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Perfekte Show in Berlin. "Knappes" Spiel, den Zuschauern was geboten und am Ende...hoppla, doch noch 2 Tore der Berliner. Anschütz wirds "gefreut" haben.

Der erste Akt der Komödie ist vorüber.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Du hast aber echt ne Klatsche, oder? :blink:

Meinst du den Mist den du da schreibst, eigentlich ernst oder ist das ein riesen Gag, den ich nur nicht verstehe?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Berlin kommt da weiter. Und ich sehe das ebenso wie Ghandi auch mit einem etwas komischen Gefühl....
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Also jetzt mal ehrlich. Als ob Anschutz es nötig hätte hier einen Sieger zu bestimmen.

Wenn es Anschutz desweiteren um Gewinnmaximierung durch zusätzliche Heimspiele geht, ja dann sagt mir doch einmal warum bislang keine Serie zwischen Berlin und Hamburg über die volle Distanz ging. Erst letztes Jahr gabs ein deutliches 4:1. Kommentare dazu?

Wie das normale Kräfteverhältnis aussieht hat man heute im 1. Drittel gesehen. del.org zählte dort 18 zu 2 Torschüsse für die Eisbären. Bei konsequenter Chancenverwertung hätten die Freezers nach 20 Minuten schon wieder in den Bus steigen können.

Die Serie in nach 4, maximal 5, Spielen erledigt.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

die preispolitik der scorpions-GF ging voll auf...
die fans der grizzlies gaben ihr geblocktes kontingent ungenutzt zurück (natürlich waren trotzdem welche da... zum gleichen preis auf viel besseren plätzen) und auch die fans der scorpions straften sie mit abwesenheit...
5070 zuschauer...
und da soll noch mal einer über wolfsburg meckern... (in relation zu der wolfsburger einwohnerzahl wär das dreistellig...)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Zuschauerzahl im Niedersachsenderby ist echt wieder mal sehr erbärmlich...

Aber ihr habt schon recht, die Preise der Scorps sind eine absolute Frechheit :(
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

BASTARD57 hat geschrieben:die preispolitik der scorpions-GF ging voll auf...
die fans der grizzlies gaben ihr geblocktes kontingent ungenutzt zurück (natürlich waren trotzdem welche da... zum gleichen preis auf viel besseren plätzen) und auch die fans der scorpions straften sie mit abwesenheit...
5070 zuschauer...
und da soll noch mal einer über wolfsburg meckern... (in relation zu der wolfsburger einwohnerzahl wär das dreistellig...)

Finde ich einigermaßen lächerlich von dir, da war die Halle immerhin halb gefüllt, und WOB zieht dann halt als Gegner bei denen auch nicht so.

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

McKim#13 hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich. Als ob Anschutz es nötig hätte hier einen Sieger zu bestimmen.

Wenn es Anschutz desweiteren um Gewinnmaximierung durch zusätzliche Heimspiele geht, ja dann sagt mir doch einmal warum bislang keine Serie zwischen Berlin und Hamburg über die volle Distanz ging. Erst letztes Jahr gabs ein deutliches 4:1. Kommentare dazu?

Wie das normale Kräfteverhältnis aussieht hat man heute im 1. Drittel gesehen. del.org zählte dort 18 zu 2 Torschüsse für die Eisbären. Bei konsequenter Chancenverwertung hätten die Freezers nach 20 Minuten schon wieder in den Bus steigen können.

Die Serie in nach 4, maximal 5, Spielen erledigt.

Du widersprichst Dir selbst. Schon mal aufgefallen? Das Tolle daran, durch den Widerspruch argumentierst Du selbst in die Richtung, die ich dort sehe.

Mein Tipp:
Spiel 2: klare Sache für Berlin
Spiel 3+4: eins wird hoch und klar für HH (Lohn für die Kooperation), das andere geht -wie auch immer- an Berlin. Gleichzeitig hat man dann Spiel 5 in Berlin noch klargemacht. Einnahmen für den Club und Weiterkommen vor Heimpublikum.
Spiel 5: Farce, da es nur noch darum geht, die Zeit runterzuspielen

...und DANN kannst Du schreiben, die Saison geht los. Denn dann hast Du damit Recht. Das im Moment ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Zum Fettgedruckten: Soll er zusehen, wie die sich in 7 Spielen aufreiben? Locker weiterkommen, zum Kraft zu sparen. Es gibt keine Verletzten...alles bestens. Denn der Rest spielt im Viertelfinale ERNSTHAFT Eishockey ums Weiterkommen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich habe hier lange Zeit nichts geschrieben, weil ich ich mit dem Lachen nicht mehr fertig wurde, aber diese Fantasie von manchen hier ist total krank und zudem lustig. :-)
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ghandi hat geschrieben:Du widersprichst Dir selbst. Schon mal aufgefallen? Das Tolle daran, durch den Widerspruch argumentierst Du selbst in die Richtung, die ich dort sehe.

Mein Tipp:
Spiel 2: klare Sache für Berlin
Spiel 3+4: eins wird hoch und klar für HH (Lohn für die Kooperation), das andere geht -wie auch immer- an Berlin. Gleichzeitig hat man dann Spiel 5 in Berlin noch klargemacht. Einnahmen für den Club und Weiterkommen vor Heimpublikum.
Spiel 5: Farce, da es nur noch darum geht, die Zeit runterzuspielen

...und DANN kannst Du schreiben, die Saison geht los. Denn dann hast Du damit Recht. Das im Moment ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Zum Fettgedruckten: Soll er zusehen, wie die sich in 7 Spielen aufreiben? Locker weiterkommen, zum Kraft zu sparen. Es gibt keine Verletzten...alles bestens. Denn der Rest spielt im Viertelfinale ERNSTHAFT Eishockey ums Weiterkommen.
Das ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Es ist sinnlos dies zu kommentieren, da du in deiner Wahnvorstellung so extrem festgefahren bist, dass du nicht einmal mehr merkst wie lächerlich es ist. Sorry, aber das ist leider so. :-)
Slapshot7 hat geschrieben: Genau so und nicht anderst siehts doch aus im Hause Anschutz!
Ein Schmierentheater sondersgleichen! :sneaky2:
:-)

Genau so... Die Eisbären gewinnen nicht, weil sie das um ein Vielfaches bessere Team sind, sondern weil es alles abgesprochen ist. Alle über 40 Spieler sind eingeweiht und haben kein Problem damit sich an den Plan zu halten. Gerade die Hamburger finden das alles ganz toll. Die Gefahr, dass irgendjemand irgendwann mal den Mund aufmachen könnte wird einfach ignoriert.
Einige von euch sind wirklich so in ihren Vorurteilen fixiert, dass da jeglicher Sinn für die Realität verloren geht.
Shutout hat geschrieben:Ich habe hier lange Zeit nichts geschrieben, weil ich ich mit dem Lachen nicht mehr fertig wurde, aber diese Fantasie von manchen hier ist total krank und zudem lustig. :-)
Da haste Recht. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist doch egal, und wenn die Spiele verschoben wären, schnurzipupsi.
Was juckts die Eiche wenn sich ein Bär an ihr kratzt, weitere Diskussion sinnlos

Horst Schimanski
Antworten