Play Offs der 27.Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hanusch hat geschrieben:Leider kommt es dazu nicht, da ich in die IV.8 absteigen werde :(

:blink: ich dachte das man im ligabaum immer in die selbe liga auf und absteigt, also das ein fester ligabaum vorhanden ist?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

el_bart0 hat geschrieben::blink: ich dachte das man im ligabaum immer in die selbe liga auf und absteigt, also das ein fester ligabaum vorhanden ist?
Da haste aber falsch gedacht :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben::blink: ich dachte das man im ligabaum immer in die selbe liga auf und absteigt, also das ein fester ligabaum vorhanden ist?

13. und 14. in die gerade untere Liga (I.1 --> II.2)
15. und 16. in die ungerade untere Liga (I.1 --> II.1)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

CanadianOllie hat geschrieben:Da haste aber falsch gedacht :-)

ja kann doch mal passieren ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben:ja kann doch mal passieren ;)

Am letzten Spieltag habe ich aus Versehen noch einmal gegen eine Jugitruppe gewonnen und bin 14. geworden...

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Miez Miez Miez.
Geilomat :-)

@ Pro
Siehst du, der Weg führt hin, wo er hin führt.
--> genau zu dir :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bei mir war es enger, als ich das gewollt hätte. Weiter kann ich kaum runter mit der Aggro, aber trotzdem 8 Strafen oder so kassiert. Jetzt gehts wieder gegen den TWK-Hanke, wie letztes Jahr im Finale. Ich werd noch mal die Aggro auf niedrig reduzieren und sehr defensiv spielen. Dann hoff ich doch, dass das reicht...
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Laß bloß die Aggro oben. Sonst geht das wieder nach hinten los. :huh:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Laß bloß die Aggro oben. Sonst geht das wieder nach hinten los. :huh:
Wollte ich auch gerade schreiben!
zu niedrige Aggro kann ganz schnell nach hinten los gehen!!! :blink:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vor allem Haber, suchst du doch immer Leute mit SC über 25. Deine haben dann ja bestimmt auch nicht weniger oder?! Da sollte eine recht aggresive Spielweise schon möglich sein...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo kaka hat geschrieben:vor allem haber, suchst du doch immer leute mit sc über 25. Deine haben dann ja bestimmt auch nicht weniger oder?! Da sollte eine recht aggresive spielweise schon möglich sein...
sehe ich ganz genau so
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:sehe ich ganz genau so

vielleicht sind die Ösis aber auch SC Fanatiker und der Rest hat da über 5:-) :p
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vor allem Haber, suchst du doch immer Leute mit SC über 25. Deine haben dann ja bestimmt auch nicht weniger oder?! Da sollte eine recht aggresive Spielweise schon möglich sein...

Meine Stammmannschaft hat 32 im Schnitt und ich hab auf mittel gespielt mit allen Reihen. Drum wundern mich die vielen Strafen ja so...

Der Incognito hat seinen auch mind. 30 gegeben, aber trotzdem sollte das eigentlich reichen, um nicht über das PP fast aus den PO's geschossen zu werden. Zu agressiv werd ich gegen den TWK aber sicher nicht spielen. Der hat nur Hanke und eine gute PP-Reihe. Wenn ich die Aggro hochsetz, dann spiel ich ihm genau in die Karten...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann habt ihr da "drüben" wirklich sauviel SC. Ich hatte immer so um die 20, bring grad alle halbwechs jungen auf 25 (bei den Alten dauerts zu lange). Und spiel eigentlich immer Hack and Slash.

Und somit hab ich in der deutschen II. Liga eigentlich keine extremen Strafzeitenprobleme.

Edith: TWK solltest du doch dieses Jahr auf jeden Fall packen oder?!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht; ich dachte immer, dass ich nicht so die Welt an Strafzeiten bekomme, wie ich aber eben festgestellt habe, haben nur zwei Managerlose Absteiger mehr Strafzeiten als ich. Naja, hoch und hack & slash, aber der Erfolg passt! :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Mein Gegner war selber schuld. Eigentlich war mir das alles wurscht, aber der hat mir den Goalie und 2 meiner Verteidiger zerkloppt, das hat mich so narrisch gemacht, daß ich auf die Transe gerannt bin und ein paar EXP-Monster geholt hab. :D

Jo, darauf wird es wohl hinauslaufen. Wer als 8. den Leader killt braucht den zweiten nicht fürchten. Tomaž sagt das auch. Hehe. :D

Ja der junge Mann feierte nen ganz netten Einstand...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann habt ihr da "drüben" wirklich sauviel SC. Ich hatte immer so um die 20, bring grad alle halbwechs jungen auf 25 (bei den Alten dauerts zu lange). Und spiel eigentlich immer Hack and Slash.

Und somit hab ich in der deutschen II. Liga eigentlich keine extremen Strafzeitenprobleme.

Edith: TWK solltest du doch dieses Jahr auf jeden Fall packen oder?!

Ja dem ist wohl so. Mit 20 SC würdest mit H&S pro Spiel Minimum 10 Strafen fressen...
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Thomas

Glückwunsch zum Aufstieg... sehr geil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:@Thomas

Glückwunsch zum Aufstieg... sehr geil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja mei. Das war kein großes Kunststück.
-----

Und ja kruzifix Haber, was machst du denn da schon wieder? Hau mir bloß diesen Reservemanager weg am Montag.

edith sagt:
ähhhh wieso montag??? egal, hau ihn einfach weg.
Antworten