Play Offs der 27.Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Flubbi81
Profi

Play Offs der 27.Saison

Beitrag von Flubbi81 »

So, es ist wieder soweit, die heiße Phase der Saison beginnt.
Allen Teilnehmern viel Glück.

Urmel on Ice vs. 2Funky4U

Wird sicher nicht einfach, aber fürn Aufstieg muss eh jeder geschlagen werden, von daher zählen keine Ausreden....
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ich darf gegen die EC Dahlen Ice Tigers spielen und wie soll ich sagen ich werde Chancenlos untergehen :-)

Mein persönliches Ziel 5 Tore zu schießen und weniger als 15 zu bekommen :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich werde dieses Jahr kein PO Spiel verlieren :p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Playoffs??? Wasn das? :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Augsburger Ice Cubes : EHC Halle Gladiators #80

hab das einfachste los von denn kandidaten die da auf platz 4-6 rumgesprungen sind bekommen, 2heimspiel wäre sehr edel :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Waaaah neiiiiiin zeeeefiiix

Nach 79:17 Min hab ich das 2:1 bekommen ....

Schussverhältniss ganz klar für die EC Dahlen Tigers mit 60:22 da wäre natürlich was gewesen die jetz wegzuhaun....jetz sind die Chancen noch geringer :(
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Erstes PlayOff Spiel gegen Teutonia Gronowre '17 mit 3:6 gewonnen. Bin sehr zufrieden, zumal ich als siebter eigentlich nur Außenseiterchancen habe. Hab mir aber fest vorgenommen die erste Runde zu überstehen. Dürfte auch klappen wenn ich schon mit Spielwichtigkeit "Normal" und vier Reihen gegen seine drei Reihen gewinne.

Sehr erfreulich auch U20 Nationalspieler Leon Merz mit einem Training von 68 %
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

4:0 sieg im ersten spiel gegen ein hochmotivierten gegner...
der ehemalige weltliga sieger der terror corps Luka Cimbal entschied das spiel quasi im alleingang mit 3toren und verabschiedet sich nach dem spiel gleich mal für 3 tage :( naja bin gerüstet die zeichen stehen auf halbfinale :)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nach 16 Minuten war mein Gegner tot (6:0). Danach haben wir uns schön neutralisiert...
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Denis Lipicer - 3:2 PP
(Benedikt Havránek, Valdis Caune)71:56

:lol: :lol: :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Denis Lipicer - 3:2 PP
(Benedikt Havránek, Valdis Caune)71:56

:lol: :lol: :lol:

Ja zu geil!!! :w00t:
Los Thomas hol dir das Halbfinale :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wieder ein 6:3 Sieg und damit im Halbfinale. Da wirds dann hoffentlich über drei Spiele gehn.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

BOOOOOOOOOM
Leon Fabian Lottmann mit 91% Training heute (Platz 2 weltweit) lassen die 7:2 Niederlage deutlich besser aussehen. In Spiel drei sind die verletzten Defender wieder an Bord, da sollte dann hoffentlich ein Sieg her...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

rigo domenator hat geschrieben:Manager Domenator managt die Joker zum Sieg

oh weh wusste ja gar nicht das da 2 vertretungen gegneinander antretten und dann noch gegen ein so erfahrenen manager :-)
naja ich hab meinem urlauber das 2 heimspiel gesichert...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:oh weh wusste ja gar nicht das da 2 vertretungen gegneinander antretten und dann noch gegen ein so erfahrenen manager :-)
naja ich hab meinem urlauber das 2 heimspiel gesichert...

:-) :-) :-) Ich hatte gar keine Vorgaben, der wird mit nem dritten top Training schon zufrieden sein....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ice Cubes ziehen erstmals in ihrer vereins geschichte ins halbfinale der 4liga play offs ein und feiern die ganze nacht...

3:7 stand am ende auf der anzeigen tafel und es brachen alle däme...

matchwinner war der eben erst neu ins team gekommene irische national spieler Gerard Whitney mit 4toren

das wir so souverän ins halbfinale einziehen hatte wohl kaum einer gedacht... jetzt bloss nicht aufsteigen :-) :-)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben:Ice Cubes ziehen erstmals in ihrer vereins geschichte ins halbfinale der 4liga play offs ein und feiern die ganze nacht...

3:7 stand am ende auf der anzeigen tafel und es brachen alle däme...

matchwinner war der eben erst neu ins team gekommene irische national spieler Gerard Whitney mit 4toren

das wir so souverän ins halbfinale einziehen hatte wohl kaum einer gedacht... jetzt bloss nicht aufsteigen :-) :-)

Das kann ich dir nur raten! :D Und der einzige Grund warum du im Halbfinale bist, besteht darin,d ass ich eine Liga über dir gammle! :p
Schade, dass die lustigen Derbys gegen dich nächste Saison ausfallen!

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

nee hab genügend mittel und wege, so hoffe ich doch gegen einen der beiden absteiger im halbfinale sauber nach 3spielen auszuscheiden :D
und dann 3er zu werden *g*

yo hab mir mal die stats unsre spiele bisher reingezogen
37spiele (liga/playoffs) 14siege 21 niederlagen 2unentschieden
da muss sich absolut noch was ändern :-)

auf n schönes derby nächste saison :thumbup:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben:nee hab genügend mittel und wege, so hoffe ich doch gegen einen der beiden absteiger im halbfinale sauber nach 3spielen auszuscheiden :D
und dann 3er zu werden *g*

yo hab mir mal die stats unsre spiele bisher reingezogen
37spiele (liga/playoffs) 14siege 21 niederlagen 2unentschieden
da muss sich absolut noch was ändern :-)

auf n schönes derby nächste saison :thumbup:

Leider kommt es dazu nicht, da ich in die IV.8 absteigen werde :(

Ich war dabei...
Antworten