Skopintsev hat geschrieben:
Das Überzahlspiel war einmal mehr so uferlos grottenschlecht, daß man sich schon fragen muß, was Mitchell die letzten zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert hat.
Es wurde anscheinend viel am Unterzahl gearbeitet. Das läuft mittlerweile richtig gut.
Dafür klappt eben das PP nicht mehr
Tent Killer hat geschrieben:Ich finde es immer wieder ziemlich lustig, wie einfach sich die Leute das teilweise mit dem Powerplay und dem Unterzahl vorstellen.
Als ob man das einfach ein wenig trainiert und dann klappt alles perfekt...
wenn man 5 oder 6 PPs hat... fällt statistisch einfach mal ein Tor... und in den letzten Toren war das PP grotenschlecht
Golden Brett hat geschrieben:Blamable Heimvorstellung? Also, bei manchen ist mittlerweile die Realität schon ganz schön verschoben.
vor dem Spiel
Augsburg ist 3ter
Hamburg 15ter --> völlig zurecht
Was hat das mit Realität zu tun?? wer allein schon die Zusammenfassungen gesehen hat, kann nicht mehr von erhöhter erwartungshaltung etc. sprechen.
Jeder weiß wie es um den Verein noch vor 2-3 Jahren stand. Aber schau dir die Kader an (nicht nur den Augsburger), dann siehst du das sich Augsburg mehr als nur verbessert hatte (und mit Olver und Heid absolut gute Griffe gemacht hat). Diese Mannschaft ist für mehr bestimmt als gegen diese so schlechten Hamburger zu verlieren.
Und ist vllt. schon mal aufgefallen, gegen wen wir zuhause schlecht spielen und/oder verlieren?
verloren:
Hamburg, Kassel, Wolfsburg (vermeintlich leichter Gegner, gegen die man Favorit wa/ist) und Ingolstadt (die zu der zeit ganz unten standen und auch so schlecht waren)
gewonnen:
Köln (damals richtig gut gewesen und ganz oben dabei gewesen), Mannheim und Berlin
hinzu noch gewonnen gegen Krefeld und Iserlohn
ich weiß nicht so ganz worauf ich hinaus will, aber irgendwie nehmen die doch einige Gegner einfach nicht so ernst?? (irgendwie vllt. so ne Art von Einstellungsproblem??)
und worauf ich ja bis jetzt noch gewartet habe.. klar, ohne die 3 verletzten .. und mit hätten wir vllt. doch und bla bla bla. (nicht das ich es denke, aber hab es von ein paar erwartet)