19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Lucky

19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Beitrag von Lucky »

Bild - Bild

Wann:
Freitag, 13.11.09

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Wo:
Augsburg
Curt-Frenzel Stadion

Homepage Hamburg Freezers:
http://www.hamburg-freezers.de/

Forum Hamburg Freezers:
http://www.freezers-fanforum.de/
http://www.hamburg-freezers.de/community/?5001A0

Live-Ticker:
www.del.org
www.sportal.de
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

kann es kaum erwarten wieder live Eishockey zu sehen... eine woche ohne ist schon sehr hart... aber danach dann ja mal wieder spielfrei daheim arrgh...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hurr1can3
Ersatzspieler

reee

Beitrag von hurr1can3 »

Scheiss auf Schweinegrippe, die is overrated^^! Es ist wieder Eishockeyzeit nach
einer guten Woche beim Deutschland Cup. Ich hoffe wir haben die Form nicht verloren
und besiegen die Krisengebäutelten Hamburger. Auf gehts Augschburg.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Bubba88 hat geschrieben:kann es kaum erwarten wieder live Eishockey zu sehen... eine woche ohne ist schon sehr hart... aber danach dann ja mal wieder spielfrei daheim arrgh...

Stimmt doch garnet???
Spielen doch am 24.11 daheim gegen Hannover?
Oder seh ich das falsch ?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

na endlich is dieser schweinegrippen schmarrn hier endlich weg :rolleyes:

weiß jemand wer schiri morgen sein wird?
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

SR:
van Gameren

Linienrichter:
Gemeinhardt
Winnekens

Quelle:
http://www.pointstreak.com/prostats/refschedule.html?leagueid=487&seasonid=4140
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oho, Barta ist zurück. Dazu auch noch Mueller. Verbessert mein sowieso schon nicht so gutes Gefühl für heute Abend nicht...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Außerdem fehlen den Freezers heute Abend zwei Zähne von Clarke Wilm :D

http://www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=7185
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Aber er will sich duchbeißen!! :-) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

27:40 - Beechey - 2 Min
sonstiges oO

Der Tag ist gerettet - ein Finne hat ein Tor geschossen. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Verloren! Panik! Weltuntergang! Alle Spieler schlecht! Mitchell raus! Fedra raus! Mitchell ist nur guter Manager, kein Trainer! Bodenlos, so steigen wir ab!

Mal knapp die folgende Diskussion zusammengefasst.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Es ist einfach furchtbar mitansehen zu müssen wie man sich eine klasse Ausgangsposition im Rennen um die PO Plätze langsam aber sicher versaut, nur weil man zuhause die Eier in der Kabine vergisst und die Hosen voll hat.

Und mir ist es immer noch unbegreiflich warum man im eigenen Drittel statt die Scheibe rauszuschiessen und ein Icing zu nehmen, lieber ständig solange rumschwult bis die Gegner die Scheibe haben...

wenn sie jetzt auswärts wieder punkten, dann muss man sich echt mal überlegen was man da tun kann.
Vielleicht wirklich kucken pb der Transfermarkt irgendeinen mit erfahrung hergibt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nicht, dass Augsburg toll gewesen wäre. Aber sie waren immer noch eine Klasse besser als Hamburg und schaffen es tatsächlich dieses Spiel zu verlieren.

Und mit Beechey erzielt ausgerechnet der schwächste Spieler auf dem Eis das Tor für Ausgburg
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Das Spiel muss man echt nicht verlieren.
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Nicht, dass Augsburg toll gewesen wäre. Aber sie waren immer noch eine Klasse besser als Hamburg und schaffen es tatsächlich dieses Spiel zu verlieren.

Und mit Beechey erzielt ausgerechnet der schwächste Spieler auf dem Eis das Tor für Ausgburg

Heute fehlte auch einfach das Quentchen Glück. Das ver***** kleine schwarze Ding wollte einfach nicht in den Kasten oder versprang immer so daß die Freezers davon profitierten. Wir waren nicht gut , aber man hat alles versucht heute, es hat einfach nicht sollen sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das war heute keine gute Leistung. Und ich will nicht den Pelletier schlecht machen, aber das war schon der Wahnsinn, was wir den heute angeschossen haben. Das Spiel, so ungut wie wir waren, muss man trotzdem gewinnen.

Hat unsere Zeitnahme bei dem Videobeweis eigentlich den Turbo eingeschaltet oder wie? Naja, ich dachte wirklich, der wäre drin gewesen. Normal würd ich sagen, nach dem Videobeweis wird der Schiri schon zur richtigen Entscheidung gekommen sein, aber seit dem Torraumabseits vor ein paar Wochen, bin ich mir da nicht mehr sicher. Zum Unvermögen kam dann ansonsten wohl auch noch 2 mal Pech dazu.

Bitter irgendwie...
Bild
Barre
Neuer Benutzer

Beitrag von Barre »

Das Spiel heute muss man echt nicht verlieren. Gegen die langsamste Mannschaft in der DEL, sogar ein Kreitl war da um Welten schneller, fängt man sich zwei völlig unnötige Gegentreffer.

Auch wenn der Tölzer beim zweiten Treffer schlecht aussah, so war er für mich heute einer der Stärksten. So oft wie der heute den Abschluss gesucht hat, wahnsinn. Viele seiner Kollegen habens einfach zu kompliziert gespielt und ein Haken zu viel gemacht.

Das Powerplay heute hat den Namen wirklich nicht verdient. Teilweise kamen wir gar nicht mehr ins Drittel rein. Solche Tage gibts leider, in denen gegen erschreckend schwache Hamburger verloren wird. Gegen Wolfsburg kann vieles nur besser werden.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tent Killer hat geschrieben:das war heute keine gute Leistung. Und ich will nicht den Pelletier schlecht machen, aber das war schon der Wahnsinn, was wir den heute angeschossen haben. Das Spiel, so ungut wie wir waren, muss man trotzdem gewinnen.

Hat unsere Zeitnahme bei dem Videobeweis eigentlich den Turbo eingeschaltet oder wie? Naja, ich dachte wirklich, der wäre drin gewesen. Normal würd ich sagen, nach dem Videobeweis wird der Schiri schon zur richtigen Entscheidung gekommen sein, aber seit dem Torraumabseits vor ein paar Wochen, bin ich mir da nicht mehr sicher. Zum Unvermögen kam dann ansonsten wohl auch noch 2 mal Pech dazu.

Bitter irgendwie...

der war nicht drin, und das hab ich mit 2 Liter Glühwein gesehen... ;)

Ansonsten unglaublich, wie man solche Spiele verliert....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt