kann es kaum erwarten wieder live Eishockey zu sehen... eine woche ohne ist schon sehr hart... aber danach dann ja mal wieder spielfrei daheim arrgh...
Scheiss auf Schweinegrippe, die is overrated^^! Es ist wieder Eishockeyzeit nach einer guten Woche beim Deutschland Cup. Ich hoffe wir haben die Form nicht verloren und besiegen die Krisengebäutelten Hamburger. Auf gehts Augschburg.
Bubba88 hat geschrieben:kann es kaum erwarten wieder live Eishockey zu sehen... eine woche ohne ist schon sehr hart... aber danach dann ja mal wieder spielfrei daheim arrgh...
Stimmt doch garnet??? Spielen doch am 24.11 daheim gegen Hannover? Oder seh ich das falsch ?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Verloren! Panik! Weltuntergang! Alle Spieler schlecht! Mitchell raus! Fedra raus! Mitchell ist nur guter Manager, kein Trainer! Bodenlos, so steigen wir ab!
Mal knapp die folgende Diskussion zusammengefasst.
Es ist einfach furchtbar mitansehen zu müssen wie man sich eine klasse Ausgangsposition im Rennen um die PO Plätze langsam aber sicher versaut, nur weil man zuhause die Eier in der Kabine vergisst und die Hosen voll hat.
Und mir ist es immer noch unbegreiflich warum man im eigenen Drittel statt die Scheibe rauszuschiessen und ein Icing zu nehmen, lieber ständig solange rumschwult bis die Gegner die Scheibe haben...
wenn sie jetzt auswärts wieder punkten, dann muss man sich echt mal überlegen was man da tun kann. Vielleicht wirklich kucken pb der Transfermarkt irgendeinen mit erfahrung hergibt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nicht, dass Augsburg toll gewesen wäre. Aber sie waren immer noch eine Klasse besser als Hamburg und schaffen es tatsächlich dieses Spiel zu verlieren.
Und mit Beechey erzielt ausgerechnet der schwächste Spieler auf dem Eis das Tor für Ausgburg
Von Krolock hat geschrieben:Nicht, dass Augsburg toll gewesen wäre. Aber sie waren immer noch eine Klasse besser als Hamburg und schaffen es tatsächlich dieses Spiel zu verlieren.
Und mit Beechey erzielt ausgerechnet der schwächste Spieler auf dem Eis das Tor für Ausgburg
Heute fehlte auch einfach das Quentchen Glück. Das ver***** kleine schwarze Ding wollte einfach nicht in den Kasten oder versprang immer so daß die Freezers davon profitierten. Wir waren nicht gut , aber man hat alles versucht heute, es hat einfach nicht sollen sein.
das war heute keine gute Leistung. Und ich will nicht den Pelletier schlecht machen, aber das war schon der Wahnsinn, was wir den heute angeschossen haben. Das Spiel, so ungut wie wir waren, muss man trotzdem gewinnen.
Hat unsere Zeitnahme bei dem Videobeweis eigentlich den Turbo eingeschaltet oder wie? Naja, ich dachte wirklich, der wäre drin gewesen. Normal würd ich sagen, nach dem Videobeweis wird der Schiri schon zur richtigen Entscheidung gekommen sein, aber seit dem Torraumabseits vor ein paar Wochen, bin ich mir da nicht mehr sicher. Zum Unvermögen kam dann ansonsten wohl auch noch 2 mal Pech dazu.
Das Spiel heute muss man echt nicht verlieren. Gegen die langsamste Mannschaft in der DEL, sogar ein Kreitl war da um Welten schneller, fängt man sich zwei völlig unnötige Gegentreffer.
Auch wenn der Tölzer beim zweiten Treffer schlecht aussah, so war er für mich heute einer der Stärksten. So oft wie der heute den Abschluss gesucht hat, wahnsinn. Viele seiner Kollegen habens einfach zu kompliziert gespielt und ein Haken zu viel gemacht.
Das Powerplay heute hat den Namen wirklich nicht verdient. Teilweise kamen wir gar nicht mehr ins Drittel rein. Solche Tage gibts leider, in denen gegen erschreckend schwache Hamburger verloren wird. Gegen Wolfsburg kann vieles nur besser werden.
Tent Killer hat geschrieben:das war heute keine gute Leistung. Und ich will nicht den Pelletier schlecht machen, aber das war schon der Wahnsinn, was wir den heute angeschossen haben. Das Spiel, so ungut wie wir waren, muss man trotzdem gewinnen.
Hat unsere Zeitnahme bei dem Videobeweis eigentlich den Turbo eingeschaltet oder wie? Naja, ich dachte wirklich, der wäre drin gewesen. Normal würd ich sagen, nach dem Videobeweis wird der Schiri schon zur richtigen Entscheidung gekommen sein, aber seit dem Torraumabseits vor ein paar Wochen, bin ich mir da nicht mehr sicher. Zum Unvermögen kam dann ansonsten wohl auch noch 2 mal Pech dazu.
Bitter irgendwie...
der war nicht drin, und das hab ich mit 2 Liter Glühwein gesehen...
Ansonsten unglaublich, wie man solche Spiele verliert....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.