Golden Brett hat geschrieben:Dafür geht das 1:1 zumindest teilweise auf seine Kappe. Wenn er da nicht so früh in die Knie geht, hat Milley größere Probleme, ihn zu umkurven.
Ja, kann man so sehen, aber ohne ihn hätten wir mit Sicherheit mehr Gegentore bekommen.
Spiel war ja mal eher schlecht...
hauptsache 3 Punkte.
Collins und James passen gut zusammen und spielen derzeit am besten (von den Stürmern). Collins der Matchwinner.
unser PP war wieder teilweise grottig, teilweise wie es sein soll.
grottig war wieder die Reihe Murphy, Olver, Beechey, Kemp und Gordon (wobei ich in dem Fall sagen will, dass Olver und Gordon nicht die Schuld treffen) und gut war wieder Collins, James, Ryan, Likens und Chartier.
Nur leider haben die grottigen 2/3 der PP Zeit bekommen und die guten 1/3 der PP Zeit.
und ein richtig negativ waren die Fans...
...zum einen ist die Mannschaft 20 Minuten im letzten Drittel in Führung und Stimmung ist mal Null
...zum anderen am Sonntag Abend NUR 2993 Zuschauer. Eig. ne Schande.
Musik war immer noch nicht passend zu nem Eishockey spiel (wird sich wohl nicht ändern) und zum Schiri ist alles gesagt worden.
Mein Highlight des Spiels:
2te Spielminute und der Traynor lässt den Murphy mit nem harten, fairen und krachenden Check aber mal sowas von in die Bande.
Bubba88 hat geschrieben:Spiel war ja mal eher schlecht...
hauptsache 3 Punkte.
Collins und James passen gut zusammen und spielen derzeit am besten (von den Stürmern). Collins der Matchwinner.
unser PP war wieder teilweise grottig, teilweise wie es sein soll.
grottig war wieder die Reihe Murphy, Olver, Beechey, Kemp und Gordon (wobei ich in dem Fall sagen will, dass Olver und Gordon nicht die Schuld treffen) und gut war wieder Collins, James, Ryan, Likens und Chartier.
Nur leider haben die grottigen 2/3 der PP Zeit bekommen und die guten 1/3 der PP Zeit.
und ein richtig negativ waren die Fans...
...zum einen ist die Mannschaft 20 Minuten im letzten Drittel in Führung und Stimmung ist mal Null
...zum anderen am Sonntag Abend NUR 2993 Zuschauer. Eig. ne Schande.
Musik war immer noch nicht passend zu nem Eishockey spiel (wird sich wohl nicht ändern) und zum Schiri ist alles gesagt worden.
Mein Highlight des Spiels:
2te Spielminute und der Traynor lässt den Murphy mit nem harten, fairen und krachenden Check aber mal sowas von in die Bande.
Defensiv sind wir einfach schlecht, das hat man gestern schön gesehen, so gut wie jeder Schuss der Wolfsburger kommt aufs Tor, komisch nur daß unsere Schüsse an Schlägern, Schlittschuhen und anderen Körperteilen hängen bleiben.
Bei uns versucht alles möglichst schnell aus dem Weg zu gehen, aber leider bringt dem Torwart von einem Schuß vom Bullykreis die freie Sicht auch nix.
Und mir kam es so vor daß sich Wolfsburg viel freier in unserem Drittel hat bewegen dürfen als wir auf der Gegenseite, man lässt die einfach zu viel ums Tor rum machen, Gottseidank gab es gestern noch einige lichte Momente im Angriff ( um genau zu sein : 4!) die haben es halt rausgerissen.
Den 3 Punkten sieht man es am Ende ja nicht an wie man sie geholt hat aber an diesen Schwächen müssen sie was tun.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Defensiv sind wir einfach schlecht, das hat man gestern schön gesehen, so gut wie jeder Schuss der Wolfsburger kommt aufs Tor, komisch nur daß unsere Schüsse an Schlägern, Schlittschuhen und anderen Körperteilen hängen bleiben.
Bei uns versucht alles möglichst schnell aus dem Weg zu gehen, aber leider bringt dem Torwart von einem Schuß vom Bullykreis die freie Sicht auch nix.
Und mir kam es so vor daß sich Wolfsburg viel freier in unserem Drittel hat bewegen dürfen als wir auf der Gegenseite, man lässt die einfach zu viel ums Tor rum machen, Gottseidank gab es gestern noch einige lichte Momente im Angriff ( um genau zu sein : 4!) die haben es halt rausgerissen.
Den 3 Punkten sieht man es am Ende ja nicht an wie man sie geholt hat aber an diesen Schwächen müssen sie was tun.
wenn du mit dem schuss vom Bullykreis das 2te Tor meinst, der war abgefälscht von Milley, sonst hätte er ihn gehabt. (auch wenn Endras diesmal nicht so gut war.)
Bubba88 hat geschrieben:wenn du mit dem schuss vom Bullykreis das 2te Tor meinst, der war abgefälscht von Milley, sonst hätte er ihn gehabt. (auch wenn Endras diesmal nicht so gut war.)
und wenn der schnarchzapfen, der vor dem schützen steht gleich den schuß blockt und nicht wegfährt kann kein Milley was abfälschen, und nein, den meinte ich eigentlich nicht.
Es geht auch nicht darum ob den der Torwat hat oder nicht, sondern daß bei uns jeder Drecksschuss auf das Tor kommt wenn nicht zufällig der Heid auf dem Eis ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!