26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Bubba88
Hockeygott

26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Bubba88 »

Bild- Bild

Wann:
Sonntag, 06.12.09

Wo:
Augsburg
Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
18.30 Uhr

Live-Ticker:
http://www.aev-panther.de/cms_media/mod ... /1450.html
http://www.sportal.de/
http://www.del.org

Homepage und Forum der Grizzly Adams Wolfsburg:
http://www.ehc-wolfsburg.de/
http://forum.grizzly-adams.de/
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wenn man die Tabelle so anschaut, kann man heute durchaus von einem sehr wichtigen Spiel sprechen. Heute sollten wirklich 3 Punkte her.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wird ein schweres Spiel.
Punkte wären wichtig und gut. Selbst wenn es nur 1er wäre, kann man zufrieden sein??
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Bubba88 hat geschrieben:wird ein schweres Spiel.
Punkte wären wichtig und gut. Selbst wenn es nur 1er wäre, kann man zufrieden sein??

N E I N !

Ich will einen 3er gegen diese Vollspatentruppe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sinclair hat geschrieben:N E I N !

Ich will einen 3er gegen diese Vollspatentruppe.
Wäre wirklich toll. Ich bezweifle es jedoch. Die liegen uns nicht und sind auch sonst sehr stark im Moment. Hoffen wir das beste.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

heute gibts zählbares nur mit Kampf, denn die sinn uns zur Zeit spielerisch etwas überlegen, und unser Angstgegner isses wohl auch! Ich glaube trotzdem heute dass es klappt, irgendwann muss die "Serie" der Wolfsburger gegen uns auch reißen. Von dem her "kämpfen und siegen".
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Zuviele Müllmänner auf dem Eis. Und das obwohl kein Sperrmülltag ist.
Hahaha....haha....ha. :huh:
pesisasi
Neuer Benutzer

Beitrag von pesisasi »

Das forum geht bei mir nicht richtig. Oder habt ihr heute nicts zum schreiben ???? :huh:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Selten so eine hinterfotzige Mannschaft gesehen wie die der Wolfsburger!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Fan hat geschrieben:Selten so eine hinterfotzige Mannschaft gesehen wie die der Wolfsburger!!

Das kann man nur unterstreichen. Der Stockstich gegen den Kehlkopf von Collins war ja schon gemeingefährlich. Schiris mal wieder ganz schwach.
Was Aumüller zuviel abpfeift, hat der heutige - wie hieß er gleich? - zuviel laufen lassen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hab ca 10 Beinstellen im Spiel gesehen. Der Schiri nicht ein einziges.
Kennt der die Regel? Und wenn ja, bin ich zu doof?
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das kann man nur unterstreichen. Der Stockstich gegen den Kehlkopf von Collins war ja schon gemeingefährlich. Schiris mal wieder ganz schwach.
Was Aumüller zuviel abpfeift, hat der heutige - wie hieß er gleich? - zuviel laufen lassen.
Marcus Brill(e)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Heute gibt es

+ Schiedsrichter. Denn ein Schiedsrichter, der gar nichts sieht schadet dem Spielfluss weniger als einer, der alles sieht. Oder sogar noch mehr

+ Murphy und Beechey. Nur durch ihre Taktik, den Gegner durch lethargisches Spiel vollkommen einzuschläfern, war der Sieg erst möglich.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Der Schiedsrichter heute hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Sehr schlechte Leistung, inklusive Linesmen, vor allem beim Bully, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.

Ansonsten kann man etwas froh sein, über die drei Punkte.
Somit sind wir weiterhin am Sonntag zu Hause ohne Punktverlust.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Zu erwähnen sind noch die gefühlten 35 Abseitsstellungen der Wolfsburger. Gilt bei denen eine andere Abseitsregel oder lag es doch am Unvermögen der Spieler?!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Cityhai-18 hat geschrieben:Marcus Brill(e)

Paßt zu ihm. Genau die hatte er heute verlegt, genau wie das e das ihm im Namen fehlt. :p
punisher

Beitrag von punisher »

Was den Schiri angeht, pflichte ich dem Grafen bei...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Was den Schiri angeht, pflichte ich dem Grafen bei...
Jain. Die Beinstellen sollte er wenigstens pfeifen, genauso wenn der Schläger im Gesicht rumgefuchtelt wird. Angenehm ist es, wenn nicht jeder Check bzw. das Körperspiel abgepfiffen wird.

Ansonsten wichtige 3 Punkte, mich hat die späte Auszeit bzw. Torwartrausnahme etwas verwundert. Aus meiner Sicht klar zu spät, da waren die Wolfsburger bei ca. 1 1/2 Minuten vor Schluss mit nem Bully im Angriffsdrittel.

Geil herausgespielt Tor 2, wobei Collins an der Bande den Puck top rausspielt. Überhaupt natürlich mit seinen weiteren beiden Toren natürlich der Matchwinner.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben: + Schiedsrichter.

Dem Schiri 2 x Minus; ein Geburtstagkind schickt man nicht 3 x vom Bully weg.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Schiri war voll grotte. Da waren teilweise die klarsten Fouls dabei, die wirklich jeder gesehen hat im Stadion. Außer ihm. Es ist mir nicht ganz begreiflich, wie man das ein oder andere Beinstellen überhaupt nicht sehen konnte, das war schon eine Leistung. Nicht zu vergessen die Linesmen, die es wieder geschafft haben aus jedem Bully eine Zirkusveranstaltung zu machen. Auf der anderen Seite finde ich es allerdings auch überaus faszinierend, wie Michi Kreitl es heute wirklich geschafft hat, bei JEDEM Bully, welches er, der Bullygott höchstpersönlich, ausgeführt hat, vom Linesman weggeschickt zu werden. Starke Leistung. Zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen, dass es Matt Ryan keinen Deut besser erging.

Beste Spieler bei uns heute mit Abstand Likens und Collins. Der Collins ist so unfassbar, wieviele Bomben, und zwar richtigen Bomben, hat der denn mit seinen 1,70 heute gefahren. Das war ja Wahnsinn. Vorallem hat er damit auch einige im Team aufgeweckt, außer Bitchy, der schläft so fest, der müsste schon von nem Güterzug angefahren werden, dass er mal aufwacht.

Ansonsten war das Spiel nicht so berauschend, mal abgesehen von 10 Minuten im Mitteldrittel als man die Wolfsburger an die Wand gespielt hat. Im letzten Drittel hat man das dann halt eingermaßen solide runtergespielt, obwohl die Wolfsburger da überlegen waren, haben sie sich auch relativ wenig Chancen rausgespielt und wenn, dann kläglich vergeben. Highlight diesbzeüglich als Sarno versuchte, Jumbo Joe Thornton zu imitieren und bei einer 2 auf 1 Situation 5 Sekunden vor dem Tor stehen bleibt. Das Problem hierbei allerdings, dass er nicht Joe Thornton ist, der dann eben den Pass auf Heatley in den Torraum bringt, sondern er ist Peter Sarno und der Pass kam mustergültig auf den sich keinen Millimeter bewegenden Chartier. Das war wirklich großes Tennis. Der Passweg war mal sowas von zu, aber das leere Tor war ihm wohl nicht gut genug.

Ansonsten war Wolfsburg schon ganz ok, fand ich. Jan Axel Weichspüler ist halt immer recht lustig anzuschauen. Ich glaub ja, der hat ein Trauma von irgendwo, jedenfalls - so nett der offensiv anzuschauen ist - wenn ich der Krinner wäre (und das bin ich Gott sei dank nicht, sonst wäre ich ein geistig zurückgebliebener Choleriker, der jeglichen Realitätssinn verloren hat, wie er bei den wenig richtigen Schirientscheidungen wieder mal bewiesen hat) dann würde ich den Alavaararaara solange auf der Bank schmoren lassen, bis er sich Eier anwachsen hat lassen und in der Bande nicht vor jedem Zweikampf aus dem Weg springt. Das Bild ist eh immer so lustig, wenn der kleine Collins die Riesen da immer umnietet. Beim zweiten Hitversuch hat der Alaavavavarara Collins gleich freiwillig den Puck gegeben, dem würd ich sowas von den Marsch blasen, ein Sahne Josefine in groß und skandinavisch quasi. Selbiges gilt übrigens für den Malermeister Morczinietz, bei dem kann ich allerdings immerhin noch akzeptieren, dass er vielleicht noch nicht ganz fit ist und sich nicht richtig traut.
Bild
Gesperrt