Bubba88 hat geschrieben:ja, leider. Aber ein Collins kann vllt. noch nen James rumreißen und bei nem guten Spiel, dann kommen vllt. mal 3 Punkte raus
Sorry Freunde, aber nachdem der Thread mit der Qualifikation pro und contra der Fähigkeiten von Mitchell leider vorzeitig geschlossen wurde, nutze ich diesen hier:
könnt ihr bitte, bitte endlich aufhören, auf die Posts von Bubba zu antworten? Sicherlich, ein Forum ist für alle da, ich bin nicht der Nabel der Welt, möchte die Demokratie und die freie Meinungsäußerung auch nicht gefährden, bin eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch und auch noch nicht solange dabei, daß ich irgendetwas zu fordern hätte,
aber wenn hier alles zugespamt wird und man vor lauter Logo-Rot von ihm gar nichts anderes mehr sieht, sollte man wirklich mal anfangen Konsequenzen zu ziehen. Komischerweise sind sich die allermeisten User ja einig, nur schaffen sie es nicht, sich zurückzuhalten.
Die Masche von ihm ist doch immer die gleiche:
a) er eröffnet einen neuen provokativen Thread, was i.d.R. auch
funktioniert Reaktionen hervorzurufen
b) er zitiert 5-12 User in einem Thread in der Hoffnung, daß irgendeiner
antwortet, was i.d.R. genauso funktioniert
Bevor er nicht Rigo Domenator mit 20.000 Posts überholt hat, gibt er mit Sicherheit keine Ruhe.
Bubba, versprochen: dies ist das erste und einzige Mal, daß ich auf Dich eingehe, aber bitte: such Dir eine andere Spielwiese aus, Du nervst!
Ohne beleidigend sein zu wollen: wofür steht eigentlich die 88 in Deinem Namen? Ist das Dein Alter, Dein Geburtsjahr oder Dein IQ? Alle drei Möglichkeiten würden so ziemlich alles erklären.
Sollte ich mich im Ton vergriffen haben oder anderen Usern Ihren Unterhaltungswert versuchen zu schmälern, so entschuldige ich mich jetzt bereits im Voraus dafür, aber es ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Sorry, das ist jetzt einfach emotional!