Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
FICENEC
Stammspieler

Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

Beitrag von FICENEC »

Wer geht wohin, wer bleibt????
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was soll das denn jetzt bitte? Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Abartig, ich dachte es reicht schon jeder einzelne Spielethread dafür her...

Diese Spekulationen sind doch der reine Wahnsinn und bringen eigentlich gar nichts. Man wird es am Ende der Saison erfahren, wann wer unterschrieben hat vermutlich (wie immer) nie...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Abartig, ich dachte es reicht schon jeder einzelne Spielethread dafür her...

Diese Spekulationen sind doch der reine Wahnsinn und bringen eigentlich gar nichts. Man wird es am Ende der Saison erfahren, wann wer unterschrieben hat vermutlich (wie immer) nie...

wie kann man über sowas in der Gerüchteküche nur reden?

Aber ich glaube es wird auf Murphy, Kemp und Chartier rauslaufen.
Dass einer dem Beechey wegen den ersten 3 wochen schon einen Vertrag gibt kann ich nicht glauben wobei man Nürnberg ja alles zutrauen kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jawoll. Jetzt haut einfach jeder nach jedem Spiel auf den Spieler drauf, der ihm nicht gepasst hat und unterstellt ihm, schon woanders unterschrieben zu haben. Gott ist das schlecht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mich interessiert vorallem das Beechey Gerücht :D :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

BITTE BITTE LIEBE MODS SCHLIEßT DIESEN THREAD!!!

Ich kann euch sagen wie es läuft..

erst kommt snake und babbelt was..
dann kommt bubba und redet noch größeren mist
es folgt herby, warum auch immer er mist labern will

am ende wird nur beleidigt, gemotzt und nach der 2 seite hat der thread nichts mehr mit dem ursprungsthema zu tun..

ALSO bitte.. SCHLIEßT DAS!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es sagt kein Mensch was, wenn Spieler den Verein verlassen, WENN sie weiterhin Leistung bringen. Zu einem Murphy würde es passen, so lustlos wie der seit den Spielen vor der Länderspielpause übers Eis läuft.

Wichtig ist, dass man Endras, Likens, James und Collins halten kann. Engelhardt wäre meiner Meinung nach auch sehr wichtig. Dazu noch die den Großteil der Deutschen wie Kohl.....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Lt. SKY haben Engelhardt, Beechey und Murphy bereits bei anderen Clubs unterschrieben. Bestätigt wurde das aber vom Trainer auf deutliche Rückfrage des Reporters im Interview nach der Partie in Ingolstadt allerdings nicht. Es kam aber auch kein klares Dementi. Wo die wohl hin gehen? Tippe mal, dass Ingoldorf und Nürnberg da ganz heiße Adressen sind. Übrigens hat sich auch Harry Birk dahingehend geäußert, dass die drei schon wo anders unterschrieben haben. Also mich würde es nicht wundern, wenn die drei schon während der Länderspielpause ihre Wechsel perfekt gemacht hätten. Es ist halt the same procedure as every year. Aber wenn man halt nicht in der Lage ist den Saisonetat auch nur geringfügig zu erhöhen, dann wird das auch künftig nicht anders werden.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schneemann hat geschrieben:Lt. SKY haben Engelhardt, Beechey und Murphy bereits bei anderen Clubs unterschrieben. Bestätigt wurde das aber vom Trainer auf deutliche Rückfrage des Reporters im Interview nach der Partie in Ingolstadt allerdings nicht.
Gefragt hat er nur, ob jeder mit vollem Einsatz spielen. Larry hat's dankend angenommen und ist nicht drauf eingegangen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schneemann hat geschrieben:Lt. SKY haben Engelhardt, Beechey und Murphy bereits bei anderen Clubs unterschrieben. Bestätigt wurde das aber vom Trainer auf deutliche Rückfrage des Reporters im Interview nach der Partie in Ingolstadt allerdings nicht. Es kam aber auch kein klares Dementi. Wo die wohl hin gehen? Tippe mal, dass Ingoldorf und Nürnberg da ganz heiße Adressen sind. Übrigens hat sich auch Harry Birk dahingehend geäußert, dass die drei schon wo anders unterschrieben hat. Also mich würde es nicht wundern, wenn die drei schon während der Länderspielpause ihre Wechsel perfekt gemacht hätten. Es ist halt the same procedure as every year. Aber wenn man halt nicht in der Lage ist den Saisonetat auch nur geringfügig zu erhöhen, dann wird das auch künftig nicht anders werden.

Engelhardt und Murphy werden eh nur zusammen unterschreiben :D
Und das die drei weg sind (wenn es so ist) wundert nicht.

hauptsache James und Collins (der heute ne Mütze aufhatte mit ERC Logo :thumbup :) bleiben uns erhalten (was die AL betrifft).

Beechey und Kemp würde ich nicht mal umsonst behalten
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich denke das SR grade mit Geld wedelt, ferner noch HH, D, K und evtl noch F, IN oder N kann ich mir nicht vorstellen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dany Heatley
Anfänger

Beitrag von Dany Heatley »

Also ich hab gerade auf nem Überweisungsträger unterschrieben... :sneaky2:

...aber um doch noch auf den Thread einzugehen ist eine der wichtigsten Fragen was mit Olver ist???
Man hört ja gar nix hier ... der wird doch nicht bis 2011 Vertrag haben???
Denn er, James und Collins sind für mich die wichtigsten Scorer. (und da er GER ist, wär's umso wichtiger ihn zu halten)

Rigo Domenator

Dany Heatley hat geschrieben:Also ich hab gerade auf nem Überweisungsträger unterschrieben... :sneaky2:

...aber um doch noch auf den Thread einzugehen ist eine der wichtigsten Fragen was mit Olver ist???
Man hört ja gar nix hier ... der wird doch nicht bis 2011 Vertrag haben???
Denn er, James und Collins sind für mich die wichtigsten AL. (und falls er mal GER ist wär's umso wichtiger ihn zu halten)

Bei ihm haben die Panther ne Option, genauso wie bei Heid. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ganz nebenbei sind beide Deutsche. Heid und Olver.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also das mit Olver stand ja in den EH-News, aber wo steht, dass wir auf Heid ne Option ham?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also das mit Olver stand ja in den EH-News, aber wo steht, dass wir auf Heid ne Option ham?
ich habs wo gelesen, ich meine in der AZ...
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich habs wo gelesen, ich meine in der AZ...

Glaube auch in der AZ, hatte davon auch gelesen!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich bin mir sicher das C. Collins sein Glück in der NHL versuchen wird. Hat es ja nach der D-Cup Pause schon angedeutet. Vor allem weil der USCoach jetzt die Phillies trainiert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Jawoll. Jetzt haut einfach jeder nach jedem Spiel auf den Spieler drauf, der ihm nicht gepasst hat und unterstellt ihm, schon woanders unterschrieben zu haben. Gott ist das schlecht.
Genau das sage ich jetzt seit Tagen. Nützt aber nichts, da immer wieder neue Helden dazukommen.
Gesperrt