Spiele der 31. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ollie, jetzt nerv doch nicht rum. Wir wissen das du es mittlerweile scheiße findest. Wir lassen euren PPM ja auch in Ruhe. Wirb weiter, freu dich über die Credits die du dafür bekommst und gut ist ;)
1. du hast mich gefragt was ich hier mache.
2. ich bekomme keinen müden Credit dafür!
3. ich finde HA nicht scheiße, sondern ich habe bloß meine Schierigkeiten mit dem Macher und seinen Ideen. Aber das Spiel fand ich immer klasse!
Also Kai, ich hoffe jetzt hast du es auch verstanden! ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

schmidl66 hat geschrieben:
Aber die andern beiden Augsburger Jungs waren auch nicht besser :D :

Du solltest halt Deine Kohle nicht im Cafe King verzocken :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:@ Dome:
Hast mir mit deinem lustlosen Auftreten übrigens meine Wette kaputt gemacht!!! :D

Möglicher Gewinn immerhin 633!!!! :cursing: ;)

Aber die andern beiden Augsburger Jungs waren auch nicht besser :D :

Auf mich zu setzen ist mit Willy im Tor mehr als Roulette. Dazu noch am Anfang der Saison, wo ich die Stimmung pushe...

Warne mich beim nächsten mal einfach. :D ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Rigo Domenator hat geschrieben:Auf mich zu setzen ist mit Willy im Tor mehr als Roulette. Dazu noch am Anfang der Saison, wo ich die Stimmung pushe...

unglaubliche heute Nacht mit Shutout - 2:0 Sieg. Jetzt noch der Pflichtsieg gegen Leipzig und man wäre gut in die Saison gestartet! :) :) :)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mein allererstes. 0:0 :-)

Powerplayquote "überragend", mit 2 U20er aber nicht weiter verwunderlich.
Letztendlich einen Punkt gegen den Tabellenführer gewonnen.
Und Leo macht bisher genau das, wozu er geholt wurde ... seinen Kasten sauber halten, mit ner 98,3% Fangquote sehr zufrieden stellend. :)
Wenn ich im ersten Spiel nicht vergessen hätte den automatischen Goaliewechsel aus zu schalten, würde denk ich mindestens ein Punkt mehr zu Buche stehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das gewohnte Ergebnis: 1:2 :-)

Somit optimal gestartet mit 9 Punkten und 17:3 Toren. Spitzenreiter.

Heute gehts gegen HAW_BAYERN, die nächste harte Nuss.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Auch den 3. Sieg eingefahren - als Aufsteiger auf Platz 2!
Heut nacht gehts gegen den punktgleichen ersten, die German Titans... mal sehen was drin ist
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

sundance hat geschrieben:Du solltest halt Deine Kohle nicht im Cafe King verzocken :-)

Irgendwie muss ich doch meine Granatenmannschaft finanzieren... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auf mich zu setzen ist mit Willy im Tor mehr als Roulette. Dazu noch am Anfang der Saison, wo ich die Stimmung pushe...

Beim nächsten Mal kommt vorher mein Schlägertrupp mit den Beisszangen und Lötkolben in deiner Geschäftsstelle vorbei... :drool: :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Völlig unerwartet mit 3:2 gewonnen. Somit stehen 6 Punkte aus 3 Spielen zu buche. Es läuft besser als erwartet. Hoffentlich gehts so weiter. ;)
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Ratten ballern sich an die Tabellenspitze

Ok von Platz 7 auf 1. Aber alle noch eng zusammen. Für die Ratten sind 9 Punkte natürlich ein super Start als Aufsteiger! :) :) :)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mühsamer 3:2 Erfolg

Eigentlich war nach dem 3:0 nach knapp 24 Minuten die Messe schon gelesn, aber ein SH-Gegentor im letzten Drittel lies es noch mal spannend werden.
Alles in allem ein gelungener Start mit 7 Punkten aus 4 Spielen + Sieg im NC.
Dazu ne Bombe gezogen und Rekordverkauf abgewickelt. Und ein Transfer bahnt sich noch an...
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:nett! :)
ja der Sieg war zwar klar, aber das verbessert mein Torverhältnis nach dem 1:8 wenigstens wieder... 4 Spieler mit nem Hattrick... :) :) :)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich hab das selbe Problem wie Kai, Hinten recht solide, aber Vorne haperts noch, aber das kommt schon noch...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Ich hab das selbe Problem wie Kai, Hinten recht solide, aber Vorne haperts noch, aber das kommt schon noch...
mit dem Problem kann ich grad leben. 3:2 :) :)

Ich dachte ich spinn als ich die vielen Tore im ersten Drittel sah. Aber danach ist natürlich gar keins mehr gefallen :-) . Der Sieg heute war jedoch recht glücklich.

Spitzenreiter mit 12 Punkten und 20:5 Toren. Einfach perfekt :thumbup:

Heute gilts in der Nati gegen die Polen. Mal schauen ob ein guter Start gelingt. Aufstellung wird heute noch im HA Forum gepostet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

4:3

es läuft nicht nur in der Liga. Auch im WC der erste Sieg gegen starke Polen. Dazu schlagen die Slowenen mit 13 Schüssen (!) den Gruppenfavorit Schweiz. Besser konnte die Saison (mein Team und WC) gar nicht anfangen. Fehlt nur noch morgen mal wieder ein gscheider Jugi :D
Rigo Domenator

Die Ratten erleben bei ihrem Friendlyspiel heute eine neue Rekordeinnahme! :-) :-) :-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Überraschender Sieg gegen einen Aufstiegskandidaten und das vom FI her stärkste Team der Liga.
Endlich mal wieder ein PP Tor geschossen, aber auch ein SH Gegentor bekommen. Und fast wieder ein 3 Tore Vorsprung verspielt, aber wer will es dem Kindergarten (im Sturm zumindest) verdenken.
Damit endlich wieder mal auf einen PO-Heimrecht-Platz, das gabs schon lange nicht mehr... :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

0:2

dat läuft, dat läuft. Jetzt schlage ich schon eines der letztjährigen Ligatopteams. Heute gehts gegen Sbornaja. Die müssen geschlagen werden. Aber ich könnte wetten, gegen so einen Gegner hol ich mit den ersten Punktverlust :-)

Achja, wen wunderts. Wieder mal zu null gespielt. Somit in den ersten 5 Spielen erst 5 Gegentore :) :). Sandris Alksnis mit 96,3 % schon wieder abartig. Und der hat gerade auch nur mittelmäßige Form :-)

Wie ging der Spruch nochmal :-) ? Offense wins games, Defense wins championships :D
Antworten