Noch ist die Mail nicht da. Werd schon nervösTommy1986 hat geschrieben:Mit Karte in der Tasche sagt sich das leicht![]()
[Suche / Verkaufe] Tickets für's 1. Finalheimspiel am Freitag, 23.04.10
-
Panther_horse
- Testspieler
[Finale 2010] Suche 2 Stehplatzkarten für Heimspiel am 23.04.10
Hallo,
nachdem das Spiel ja leider schon nach 2 Stunden ausverkauft war und ich blöderweise keine Karten besorgen konnte (hatte mir gedacht, dass ich sie am Abend im Internet bestellen könnte) bin ich jetzt verzweifelt
auf der Suche nach 2 Stehplatzkarten. Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 
Entweder 2 mal Erwachsene oder 1 mal Erwachsener und 1 mal Schüler!
Ich würde mich über jede Antwort diesbezüglich freuen!
Grüße Cowgirl
nachdem das Spiel ja leider schon nach 2 Stunden ausverkauft war und ich blöderweise keine Karten besorgen konnte (hatte mir gedacht, dass ich sie am Abend im Internet bestellen könnte) bin ich jetzt verzweifelt
Entweder 2 mal Erwachsene oder 1 mal Erwachsener und 1 mal Schüler!
Ich würde mich über jede Antwort diesbezüglich freuen!
Grüße Cowgirl
[Suche] 1-5 Karten für das 1. Final-Heimspiel am 23.04.10
Hallo,
ich suche für das 1. Final-Heimspiel des AEV gegen die Hannover Scorpions 1-5 Eintrittskarten (Kategorie egal / bevorzugt Stehplatz, aber bitte alles anbieten)! Als "Gegenleistung" kann ich auch öfters mal Karten für Spiele des FC Bayern anbieten......"!
Gruß
"collina"
ich suche für das 1. Final-Heimspiel des AEV gegen die Hannover Scorpions 1-5 Eintrittskarten (Kategorie egal / bevorzugt Stehplatz, aber bitte alles anbieten)! Als "Gegenleistung" kann ich auch öfters mal Karten für Spiele des FC Bayern anbieten......"!
Gruß
"collina"
-
Lemieux #66
- Testspieler
- Eismeister
- Neuer Benutzer
[Verkaufe] 1 Stehplatzkarte (Ermäßigt) für Freitag, 23.04.10
Hallo,
biete 1x Karte "Stehplatz Ermäßigt" für das PLAY-OFF FINALE am Fr, 23.04.2010...
biete 1x Karte "Stehplatz Ermäßigt" für das PLAY-OFF FINALE am Fr, 23.04.2010...
Also ich drücke mich jetzt nicht "höflich" aus! Ich finde es eine Frechheit hier eine Karte an den meist bietenden zu versteigern!!!Eismeister hat geschrieben:Hallo,
biete 1x Karte "Stehplatz Ermäßigt" für das PLAY-OFF FINALE am Fr, 23.04.2010. Preisverschläge werden absofort per PN angenommen!!! (Will auf alle Fälle den Preis von 27 Euro haben, den ich gezahlt habe. Alles Weitere liegt im Ermessen des Bieters...)
Am FREITAG um ca. 15 Uhr erhält der Vorschlag, der sich am besten anhört, den Zuschlag per PN.
Pfui Teufel! Geh zu Ebay und zahl gefälligst deine GebührenEismeister hat geschrieben:Hallo,
biete 1x Karte "Stehplatz Ermäßigt" für das PLAY-OFF FINALE am Fr, 23.04.2010. Preisverschläge werden absofort per PN angenommen!!! (Will auf alle Fälle den Preis von 27 Euro haben, den ich gezahlt habe. Alles Weitere liegt im Ermessen des Bieters...)
Am FREITAG um ca. 15 Uhr erhält der Vorschlag, der sich am besten anhört, den Zuschlag per PN.
So jemanden sollte man beim warmschießen an den Pfosten binden,Pantherengel hat geschrieben:Ich weis ja ned wie ihr dazu steht, aber ich find es ehrlich gesagt ned in Ordnung, wenn sich Leute Karten holen und se anderen die des Spiel sehen wollen wegschnappen, um se dann total überteuert bei Ebay zu verkaufen. Also finds eigentlich ziemlich assi!!![]()
dann hat er Eishockey hautnah.
Wenn einem etwas dazwischen gekommen ist und der die Karte dann verkauft, ist das ok, wenn aber einer dadurch Geld verdienen will, finde ich dies voll daneben und nicht in Ordnung.