Wer hat eventuell Karten übrig für das Heimspiel gegen Hannover?
War mir leider nicht möglich rechtzeitig Karten zu ergattern wegen der Arbeit.
Ausgerechnet an wohl wichtigsten Tag in diesem Jahr muss man länger arbeiten.
Wäre echt nett, wenn jemand welche übrig hätte.
Auch wenn es kurzfristig ist oder so, dann einfach PN an mich.
Danke
Ich hatte in den vergangenen Jahren und natürlich auch in der nächsten Saison 1 Stehplatzdauerkarte. Am Sonntag habe ich mir eine Knöchelverletzung zugezogen und kann nicht lange stehen und das ausgerechnet vor dem Finale.
Darum such ich jetzt für mich 1 Sitzplatzkarte. Zahle ( fast ) jeden Preis..
Wenn du mehrer Karten hast und nun welche in Ebay verkaufst, wirst du Millionär.
Spaß beiseite das Spiel ist wichtiger als jedes andere was ich seit 7 Jahren gesehen habe.
Falls jemand zufällig 3 Stehplatzkarten für das Spiel am Freitag den 20.04.10 übrig hat, der soll sich doch bitte hier per pn oder per e-mail bei mir melden.
Ich nehme auch 1 oder 2 !!!
Jetzt macht mal keine Panik. Da kommen sicher noch einige zurück. Von den DK Besitzern, den Hannoveranern und wenns dann keine mehr gibt, verkauft der Mäx halt wieder 900:-)
Bräuchten auch noch 1 Stehplatz! Schrecklich dass nun die ehrlichen Fans die JEDES Spiel gehen, keine Karte mehr bekommen, weil se lang arbeiten müssen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt macht mal keine Panik. Da kommen sicher noch einige zurück. Von den DK Besitzern, den Hannoveranern und wenns dann keine mehr gibt, verkauft der Mäx halt wieder 900:-)
Ich glaube da könnte der gute Max locker 15.000 verkaufen.
Dann wäre es schön kuschlig.
Naja hoffentlich kriege ich noch eine Karte, wenn nicht hmmm dann miete ich mir eine Hebebühne stelle mich damit vor's Stadion und kuck das Spiel von dort aus an.
Mr. Blubb hat geschrieben:Warum auch, wenn du die problemlos kaufen kannst?
das ist das was ich meinte. in hannover wäre es wohl noch nichtmal voll wenn die karten die hälfte kosten würden und bei uns gehen die zu preisen weg (ebay 45,50 aktuell)...
Auxburg EV hat geschrieben:das ist das was ich meinte. in hannover wäre es wohl noch nichtmal voll wenn die karten die hälfte kosten würden und bei uns gehen die zu preisen weg (ebay 45,50 aktuell)...
Voll wirds da wohl auch. Für morgen sind schon ca. 8000 Karten weg. Für Sonntag 9000. Viel geht da auch nicht mehr.
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt macht mal keine Panik. Da kommen sicher noch einige zurück. Von den DK Besitzern, den Hannoveranern und wenns dann keine mehr gibt, verkauft der Mäx halt wieder 900:-)