Oje, Nationalhymne. Das hab ich ja total verdrängt. Wenns in der Glotze kommt dreh ich immer den Ton ab wenn das Gejaule beginnt. Aber das fällt Freitags ja leider flach.Rigo Kaka hat geschrieben:Ist schon bekannt wer bei uns am Freitag die Nationalhymne singt?
2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
-
- Testspieler
-
- Testspieler
Da hilft nur selber gaaaaanz laut mitsingen - und dieses Gefühl in sich aufsaugen, wer weiß, wann das CFS das nochmal erleben darf!!thomas hat geschrieben:Oje, Nationalhymne. Das hab ich ja total verdrängt. Wenns in der Glotze kommt dreh ich immer den Ton ab wenn das Gejaule beginnt. Aber das fällt Freitags ja leider flach.

Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
-
- Neuer Benutzer
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ist halt die Frage ob man das will. Ich kann da gerne drauf verzichten. Vom Band oder Kapelle ging ja noch, aber vor dem Gesinge grauts mir gar förchterbar.AEVTommy hat geschrieben:So sehe ich das auch. Wie oft haben wir schon die Gelegenheit die Hymne im Stadion zu hören ?
Ergebnistipp:
Wir 4
Die 2
Ausverkauft
Null Unterstützung von den Rängen für das Team, da das Stadion heute voll ist mit Leuten die seit 45 Jahren zum AEV gehen.
War aber letztens schon so. Da hat einer neben mir seinem Bekannten das 2-Linien-Abseits erklärt. ;-)
-
- Testspieler
Wie, versteh ich dich richtig? Wegen den 2 Minuten Gesinge/Gegröle im Vorfeld willst du IM ERNST auf weitere Finalspiele verzichten???thomas hat geschrieben:Ist halt die Frage ob man das will. Ich kann da gerne drauf verzichten. Vom Band oder Kapelle ging ja noch, aber vor dem Gesinge grauts mir gar förchterbar.
Sorry, versteh ich nicht, dann musst du dich einfach irgendwo hinstellen, wo bessere Sänger stehen, oder eine Schachtel Oropax pro Ohr benutzten, denn die Nationalhymne gehört halt einfach dazu. Und so schlimm ist das nu wirklich nicht.
Und es kommt ja nur aufs Gänsehautfeeling an - bei dir halt dann negativ, bei den anderen positiv ;-)
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
Sehr lustig vor allem, da es das 2-Linien-Abseits schon ewig nicht mehr gibt...........sundance hat geschrieben:Das ist bitter und finalunwürdig!
Unglaublich, aber wahr....
Denke trotz den vielen "Erfolgsfans" wird heute die Bude rocken. Die Alteingesessenen Fans werden schon dafür sorgen (ich zumindest werde jeden der nicht mitmacht persönlich zamscheissen).
Auf geht´s Augsburg olé olé olé olé
Miep Miep!!
-
- Testspieler
-
- Testspieler
sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Da hilft nur selber gaaaaanz laut mitsingen - und dieses Gefühl in sich aufsaugen, wer weiß, wann das CFS das nochmal erleben darf!!![]()
Richtig! Also mir wirds eiskalt den Rücken runterlaufen, wenn die Hymne erklingt.
Aber gegen unsere Bayernhymne hätte ich auch nichts

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
-
- Testspieler