2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist schon bekannt wer bei uns am Freitag die Nationalhymne singt?
Oje, Nationalhymne. Das hab ich ja total verdrängt. Wenns in der Glotze kommt dreh ich immer den Ton ab wenn das Gejaule beginnt. Aber das fällt Freitags ja leider flach.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

thomas hat geschrieben:Oje, Nationalhymne. Das hab ich ja total verdrängt. Wenns in der Glotze kommt dreh ich immer den Ton ab wenn das Gejaule beginnt. Aber das fällt Freitags ja leider flach.

Um warum nicht zwei Hymnen, die vom Freistaat auch noch.
Lemieux #66
Testspieler

Beitrag von Lemieux #66 »

Tommy1986 hat geschrieben:Eigentlich sollte man seit gestern wieder dort parken können :)
Hast du doch noch eine Karte bekommen?
Bei ebay gehen in 45 Minuten zwei Stehplatzkarten für mindestens 192 Euro weg :rolleyes:
siehe pn
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

thomas hat geschrieben:Oje, Nationalhymne. Das hab ich ja total verdrängt. Wenns in der Glotze kommt dreh ich immer den Ton ab wenn das Gejaule beginnt. Aber das fällt Freitags ja leider flach.
Da hilft nur selber gaaaaanz laut mitsingen - und dieses Gefühl in sich aufsaugen, wer weiß, wann das CFS das nochmal erleben darf!! :thumbup1:
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bild
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Robby #9 hat geschrieben:Bild

Tipp für Fedra!!
Kartenvorverkauf über Ebay abwickeln---> Das bringt Kohle!! :D :D :D
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Da hilft nur selber gaaaaanz laut mitsingen - und dieses Gefühl in sich aufsaugen, wer weiß, wann das CFS das nochmal erleben darf!! :thumbup1:
So sehe ich das auch. Wie oft haben wir schon die Gelegenheit die Hymne im Stadion zu hören ? Gänsehaut !
Scorpinchen
Neuer Benutzer

Beitrag von Scorpinchen »

Hallo liebe Augsburger!!!

Habe eine Frage: Wann komt euer Zug am Sonntag in Hannver an?

Wünsche euch morgen viel Spaß!!!

Auf ein faires Spiel und eine faire Restserie, die hoffentlich am Sonntag zu Ende sein wird ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

@ über mir:

Ich tippe mal, dass wir so ca gegen 13:00 - 13:30 Uhr in Hannover ankommen werden.
thomas

Beitrag von thomas »

AEVTommy hat geschrieben:So sehe ich das auch. Wie oft haben wir schon die Gelegenheit die Hymne im Stadion zu hören ?
Ist halt die Frage ob man das will. Ich kann da gerne drauf verzichten. Vom Band oder Kapelle ging ja noch, aber vor dem Gesinge grauts mir gar förchterbar.

Ergebnistipp:
Wir 4
Die 2
Ausverkauft

Null Unterstützung von den Rängen für das Team, da das Stadion heute voll ist mit Leuten die seit 45 Jahren zum AEV gehen.

War aber letztens schon so. Da hat einer neben mir seinem Bekannten das 2-Linien-Abseits erklärt. ;-)
sonnenblumenkind77
Testspieler

thomas hat geschrieben:Ist halt die Frage ob man das will. Ich kann da gerne drauf verzichten. Vom Band oder Kapelle ging ja noch, aber vor dem Gesinge grauts mir gar förchterbar.
Wie, versteh ich dich richtig? Wegen den 2 Minuten Gesinge/Gegröle im Vorfeld willst du IM ERNST auf weitere Finalspiele verzichten???

Sorry, versteh ich nicht, dann musst du dich einfach irgendwo hinstellen, wo bessere Sänger stehen, oder eine Schachtel Oropax pro Ohr benutzten, denn die Nationalhymne gehört halt einfach dazu. Und so schlimm ist das nu wirklich nicht.

Und es kommt ja nur aufs Gänsehautfeeling an - bei dir halt dann negativ, bei den anderen positiv ;-)
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

thomas hat geschrieben:Da hat einer neben mir seinem Bekannten das 2-Linien-Abseits erklärt. ;-)

Das ist bitter und finalunwürdig!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Da hilft nur selber gaaaaanz laut mitsingen - und dieses Gefühl in sich aufsaugen, wer weiß, wann das CFS das nochmal erleben darf!! :thumbup1:
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

sundance hat geschrieben:Das ist bitter und finalunwürdig!
Sehr lustig vor allem, da es das 2-Linien-Abseits schon ewig nicht mehr gibt...........

Unglaublich, aber wahr....

Denke trotz den vielen "Erfolgsfans" wird heute die Bude rocken. Die Alteingesessenen Fans werden schon dafür sorgen (ich zumindest werde jeden der nicht mitmacht persönlich zamscheissen).

Auf geht´s Augsburg olé olé olé olé
Miep Miep!!
Lemieux #66
Testspieler

Frage: kann man mit der Karte heute wieder Straßenbahn fahren??
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Lemieux #66 hat geschrieben:Frage: kann man mit der Karte heute wieder Straßenbahn fahren??

Ja, natürlich, gilt für alle Karten: 3 Std. vor und 2 Std. nach dem Spiel, Tarifzone 1+2
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Lemieux #66
Testspieler

Danke!

Gilt das jetzt immer oder nur für die Play-Offs?
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Lemieux #66 hat geschrieben:Danke!

Gilt das jetzt immer oder nur für die Play-Offs?

Gilt immer, egal um was es sich für ein Spiel handelt.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Richtig! Also mir wirds eiskalt den Rücken runterlaufen, wenn die Hymne erklingt.
Aber gegen unsere Bayernhymne hätte ich auch nichts ;) , aber beim bayerischen Duell im Oberligafinale haben sie auch nur die deutsche Hymne gespielt, eigentlich schade
sonnenblumenkind77
Testspieler

PS: Je lauter man selber singt (notfalls auch falsch) um so weniger hört man den Nachbarn falsch singen ;-)

ALso alle so laut wie möglich!!
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Gesperrt