[Saison 2010/11] Frage zur Dauerkarte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Vielleicht bekommen die Käufer der bisherigen DK ja noch ein "Zucker´l ... diese sind ja mit 16 Mannschaften kalkuliert, wenn ich mich nicht täusche.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Slapshot7 hat geschrieben:Richtig genau das meine ich ja, es wurde mit 16 Teilnehmer kalkuliert, also sollte da schon noch was kommen.

Wir haben zeitgleich geschrieben; meinen aber genau das Gleiche. Paßt schon ... ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Pantherengel hat geschrieben:ich hab meine Dauerkarte ja echt gerne schon im April gekauft und freu mich auch scho auf die neue Saison und ich liebe den Verein einfach nur was daran zu erkennen ist dass ich seit über 10 Jahren Dauerkartenbesitzerin bin!! :D
ABER irgendwie hab ich so des gefühl dass mir das diese saison recht wenig vorteile gegenüber den anderen Besuchern schafft, wenn man sich die aktuellen Entwicklungen in der Del so anschaut.
Meint ihr, das noch eine gesonderte Aktion für die treusten Anhänger stattfinden wird ( so die Playoffs wieder mit einspannen oder ein oder zweimal andere mit ins Stadion mitnehmen) ???

Also ich persönlich würde mich sehr darüber freuen!!
Wie seht ihr das so???

Ich habe eine DK... nicht um Geld zu sparen. Ich hab sie mir gekauft, um dem Verein das Vertrauen auszusprechen und um dem Verein schon mal etwas mehr an Planungssicherung geben kann. ~370 Euro in der Planung sicher haben oder damit zu rechnen ist einfach ein Unterschied.

Freuen würde ich mich, wenn es was geben würde, aber brauchen tu ich es jetzt nicht.

Mir würde ein Rabatt bei Fanartikeln (Trikot) reichen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Pantherengel
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherengel »

@bubba88
klar hab ich se nicht NUR wegen einem Vorteil gekauft, wie du wohl gelesen hast gehe ich ja schon ein paar Jahre zum AEV, was wohl doch auch als Vertrauen schenken bzw Liebe zum Verein zu deuten ist.
Klar brauch ich keine Aktion, aber freuen würde ich mich trotzdem drüber.
lg
EIN LEBEN LANG ROT GRÜN WEIß!!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Pantherengel hat geschrieben:@bubba88
klar hab ich se nicht NUR wegen einem Vorteil gekauft, wie du wohl gelesen hast gehe ich ja schon ein paar Jahre zum AEV, was wohl doch auch als Vertrauen schenken bzw Liebe zum Verein zu deuten ist.
Klar brauch ich keine Aktion, aber freuen würde ich mich trotzdem drüber.
lg

freuen tut sich jeder, wenn er was umsonst bekommt ;)

aber ich muss fast sagen... behaltet das Geld lieber bei jeder DK und tilgt Altlasten (auch wenn das nicht viel sein wird)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:freuen tut sich jeder, wenn er was umsonst bekommt ;)

aber ich muss fast sagen... behaltet das Geld lieber bei jeder DK und tilgt Altlasten (auch wenn das nicht viel sein wird)
Man sollte aber auch bedenken, das durch den Erfolg neue Fans hinzigekommen sind und sich ne DK gekauft haben. Ob die das ebenso sehen ist halt fraglich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Man sollte aber auch bedenken, das durch den Erfolg neue Fans hinzigekommen sind und sich ne DK gekauft haben. Ob die das ebenso sehen ist halt fraglich.

ja, aber die, die ne DK gekauft haben durch den Erfolg sind auch so schon immer interessiert gewesen.

Die verstehen das denke ich alle. Auch wenn der Augsburger ja von Natur aus sehr sehr geizig ist
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:ja, aber die, die ne DK gekauft haben durch den Erfolg sind auch so schon immer interessiert gewesen.

Die verstehen das denke ich alle. Auch wenn der Augsburger ja von Natur aus sehr sehr geizig ist
Schon, aber trotzdem hats halt iwi "a gschmäkle" wenn die DK am Ende teurer wird als alle Heimspiele einzeln. ^^

(auch wenn der AEV halt wirklich nix für kann)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Schon, aber trotzdem hats halt iwi "a gschmäkle" wenn die DK am Ende teurer wird als alle Heimspiele einzeln. ^^

(auch wenn der AEV halt wirklich nix für kann)

ja, das hätte es wirklich.

Aber mit CaroCard und was auch immer, bringt auch die DK nicht zu viel ersparnis, wenn man es klug anstellt ;)
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

ich hätte da auchnoch ne frage.. :D
hab mir heuer ne DK gekauft weils mir zu teuer wurde jedesmal nach augx zu fahren um ne karte zu kaufen.. :D

und auf der buchungs-bestätigungs mal oder wie das heist steht das man die an ner abendkasse abholen soll... hab grad keine peilung was das heisen soll.. :D

weis da jmd i-was..?

lg anna
Eine Coke bitte. - Haben wir nicht mehr! Ist Pepsi ok? - Ist Monopoly Geld ok? :p
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hol einfach die Karte an der Geschäftsstelle ab.
Vor dem ersten Spiel oder während der Öffnungszeiten.
Werde Mitglied beim AEV!
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Slapshot7 hat geschrieben:Richtig genau das meine ich ja, es wurde mit 16 Teilnehmer kalkuliert, also sollte da schon noch was kommen.
Zunächst muss erstmal geklärt sein, wie viele Vereine die DEL 2010/11 haben wird.

Wir nähern uns ja langsam der vor nicht langer Zeit von den Kollegen aus Köln vorgeschlagenen unkritischen Masse. Hätte man den EHC in die EBEL gelassen, wird bei Kassel der Sack zugemacht und würden die Scorpions nicht noch gerettet, hätten wir die magische 12 bereits erreicht.

Und ein eventueller Dauerkartenbonus wird erst berechenbar, wenn alle Aufräumarbeiten in der Liga abgeschlossen sind. :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Kassel ist raus, Frankfurt ist raus... mit beiden wurde die DK kalkuliert.

Meine Bitte.

Ändert NICHTS am DK Preis noch sonst was. Ich habe die DK wegen dem Verein, nicht um 10 Euro zu sparen. Wenn ihr was machen wollt, hat User nightmare einen guten Vorschlag gemacht. Einen kleinen Rabatt bei Fanartikeln oder sowas.

und selbst wenn noch einer fliegt, ich möchte dem Verein (auch wenn es nur wenig ist usw) etwas Planungssicherheit geben.

ich kann nur sagen. Macht weiter so Herr Sigl, Herr Mitchell und Herr Prem

und gute Besserung Herr Fedra
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Bubba88 hat geschrieben:Kassel ist raus, Frankfurt ist raus... mit beiden wurde die DK kalkuliert.

Meine Bitte.

Ändert NICHTS am DK Preis noch sonst was. Ich habe die DK wegen dem Verein, nicht um 10 Euro zu sparen. Wenn ihr was machen wollt, hat User nightmare einen guten Vorschlag gemacht. Einen kleinen Rabatt bei Fanartikeln oder sowas.

und selbst wenn noch einer fliegt, ich möchte dem Verein (auch wenn es nur wenig ist usw) etwas Planungssicherheit geben.

Denke, die lassen sich schon was passendes einfallen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die 4 fehlenden Heimspiele schon ein kleines Loch in den Etat reissen könnten.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Gary hat geschrieben:Denke, die lassen sich schon was passendes einfallen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die 4 fehlenden Heimspiele schon ein kleines Loch in den Etat reissen könnten.
Was aber auch durch 4 Auswährtsfahrten weniger wieder ausgeglichen wird. Zumindest abgefedert. ;)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Bubba88 hat geschrieben:Kassel ist raus, Frankfurt ist raus... mit beiden wurde die DK kalkuliert.

Meine Bitte.

Respekt, dein bester Beitrag seitdem du hier im Forum schreibst! :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Kann mich Bubba's Beitrag weitgehend anschließen. Ich habe mir noch während der Abschlussfeier nach Jahren mal wieder eine Dauerkarte besorgt um a) "Danke" zu sagen und b) bei der anfangs geringen Kapazität nicht dauernd Angst haben zu müssen, ob ich noch ein Ticket bekomme oder nicht. Das hat mich schon während der Playoffs schier wahnsinnig gemacht.
Lohnen tut sich das für mich sowieso nicht, da ich bei etwa 3-5 Spielen auf Grund meiner Arbeitszeiten nicht hingehen kann.

Die paar Euro interessieren mich jedenfalls nicht die Bohne, gegen eine kleines Dankeschön hätte ich aber nichts, wobei da vor allem die Geste zählen würde.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

'[RoMa hat geschrieben:]Kann mich Bubba's Beitrag weitgehend anschließen. Ich habe mir noch während der Abschlussfeier nach Jahren mal wieder eine Dauerkarte besorgt um a) "Danke" zu sagen und b) bei der anfangs geringen Kapazität nicht dauernd Angst haben zu müssen, ob ich noch ein Ticket bekomme oder nicht. Das hat mich schon während der Playoffs schier wahnsinnig gemacht.
Lohnen tut sich das für mich sowieso nicht, da ich bei etwa 3-5 Spielen auf Grund meiner Arbeitszeiten nicht hingehen kann.

Die paar Euro interessieren mich jedenfalls nicht die Bohne, gegen eine kleines Dankeschön hätte ich aber nichts, wobei da vor allem die Geste zählen würde.

geht mir genauso. Werde, wenn sich der Spielplan nicht entscheidend ändert, mindestens 6 Spiele wegen Arbeit nicht sehen können.
Der Kauf einer DK ist bei mir halt einfach eine Herzensangelegenheit :tt1: und keine wirtschaftliche Entscheidung
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

man wird einen Bonus als Entschädigung für die weggefallenen
Heimspiele anbieten... näheres kommt noch!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:man wird einen Bonus als Entschädigung für die weggefallenen

Heimspiele anbieten... näheres kommt noch!

5 Bier zum Preis von 4 :D
Antworten