[Saison 2010/11] Frage zur Dauerkarte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburg Fan
Neuer Benutzer

[Saison 2010/11] Frage zur Dauerkarte

Beitrag von Augsburg Fan »

Hey ich hab mir "mal wieder" überlegt ne dauerkarte zu kaufen...nun ne frage: sind die auch übertragbar??? weil wenn ich nur mal angenommen krank bin und nich hingehn kann würd sich die ja fast nich rentieren :huh:
Augsburg - Sport - Leidenschaft
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

also ich hatte heuer 5 Spiele die DK von meim Kollegen ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Augsburg Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburg Fan »

ok super dann werd ich mir warscheinlich eine holen :)
Augsburg - Sport - Leidenschaft
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

das hört man gerne
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Nur die Dauerkarten der Vollzahler (Erwachsene ohne jegliche Ermäßigung) sind übertragbar! ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Augsburg Fan hat geschrieben:Hey ich hab mir "mal wieder" überlegt ne dauerkarte zu kaufen...nun ne frage: sind die auch übertragbar??? weil wenn ich nur mal angenommen krank bin und nich hingehn kann würd sich die ja fast nich rentieren :huh:

Ja, kauf sie, nächste Saison kann es zwischenzeitlich sehr eng werden wegen der Umbaumassnahmen. Ich habe mittlerweile schon die 23. Dauerkarte in Folge und ich habe es "fast" noch nie bereut.

Übertragbar ist sie, dem elektronischen (oder elektrischem?) Einlasssystem ist es egal wer die Kare dort hinhält. Für Bus und Schtrossabah´ vor und nach dem Spiel geht sie auch.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

wurmi88 hat geschrieben:Ja, kauf sie, nächste Saison kann es zwischenzeitlich sehr eng werden wegen der Umbaumassnahmen. Ich habe mittlerweile schon die 23. Dauerkarte in Folge und ich habe es "fast" noch nie bereut.

Übertragbar ist sie, dem elektronischen (oder elektrischem?) Einlasssystem ist es egal wer die Kare dort hinhält. Für Bus und Schtrossabah´ vor und nach dem Spiel geht sie auch.

Aber dem Ordner nicht der daneben steht, was schon zu Konflikten geführt hat ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
mark8525
Neuer Benutzer

Beitrag von mark8525 »

Gibts eigentlich die Raten Zahlung noch ( war vor ein paar Jahren so). Das mann nen Teil anzahlt und denn Rest zum anfang der Saison.
Würde mir gerne eine holen, aber dank der Play Offs bin ich zurzeit nicht so flüssig
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn man die DK während der Abschlussfeier am Fanstand holt, kann da auch mit Karte gezahlt werden? Ich vermute mal eher nein, dennoch wär ich um eine Bestätigung dankbar!
JBO-Deluxe
Neuer Benutzer

Hilfe!

Beitrag von JBO-Deluxe »

HILFE!!! Suche dringend zwei Eintrittskarten vom zweiten Finalspiel gegen Hannover vom 23.04.2010 (ich weiß dass das Spiel schon gelaufen ist - aber es geht um ein Andenken, da ich nur Onlinetickets besitze)

Wer Tickets abzugeben hat bitte eine PN an mich! :thumbup:

Vielen DANK!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

JBO-Deluxe hat geschrieben:HILFE!!! Suche dringend zwei Eintrittskarten vom zweiten Finalspiel gegen Hannover vom 23.04.2010 (ich weiß dass das Spiel schon gelaufen ist - aber es geht um ein Andenken, da ich nur Onlinetickets besitze)

Vielen DANK!

Du willst dir doch nur die 2 Cheeseburger zum Preis von einen sichern ;)

Hab zwar eine Karte, aber die wird aus selbigem Zweck nicht hergegeben.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nightmare hat geschrieben:Du willst dir doch nur die 2 Cheeseburger zum Preis von einen sichern ;)

Dito!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Du willst dir doch nur die 2 Cheeseburger zum Preis von einen sichern ;)

Ryan hat geschrieben:Dito!

Fresssäcke! :p ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schwarze katze
Neuer Benutzer

Beitrag von schwarze katze »

HILFE!!! Suche dringend zwei Eintrittskarten vom zweiten Finalspiel gegen Hannover vom 23.04.2010 (ich weiß dass das Spiel schon gelaufen ist - aber es geht um ein Andenken, da ich nur Onlinetickets besitze)

Vielen DANK

Hey JBO Eine Karte könnte ich dir abtreten die zweite will ich selber behalten
JBO-Deluxe
Neuer Benutzer

Beitrag von JBO-Deluxe »

schwarze katze hat geschrieben:HILFE!!! Suche dringend zwei Eintrittskarten vom zweiten Finalspiel gegen Hannover vom 23.04.2010 (ich weiß dass das Spiel schon gelaufen ist - aber es geht um ein Andenken, da ich nur Onlinetickets besitze)

Vielen DANK

Hey JBO Eine Karte könnte ich dir abtreten die zweite will ich selber behalten

Ich wusste ja, dass die/wir AEV-Fans die besten Fans der Welt sind, aber es gibt immer wieder welche die herauszuheben sind. :thumbup1: Mein besonderer Dank gebührt in diesem Fall der "schwarzen katze"! Also hiermit nochmals: VIELEN VIELEN VIELEN DANK "schwarze katze"!!! :thumbup:
Dany Heatley
Anfänger

Frage bzgl. Kauf von Dauerkarte

Beitrag von Dany Heatley »

Ich habe auch mal eine Frage bzgl. zum Kauf einer DK.

Bis Ende Februar 2011 werde ich noch Azubi sein. Es gilt für mich also der Schultarif (Berufsschule). Aber eben nur bis Februar.
Wie ist das beim DK-Kauf geregelt?? Zählt da als Stichtag der Kauftag, oder wie sieht dass aus?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

das geht ganz einfach geh mit deinen Lehrvertrag zur AEV Büro die rechnen dir dan ganz genau nach zu wieviel % der Spiele du noch Schüler bist und zu zu wieviel du schon voll zahlen musst und danach gibt es einesonder Karte :tt2: übrigens wen du durchfliegst und deine Lehre verlängert wird kriegst du das Geld nicht mehr zurück Bestrafung muss ja sein :cool: ne Schmarn kauf dir eine ganz normale Schüler / Azubi dauerkarte dein Schülerausweis ist ja auch noch für das komplete Schuljahr noch gültig und nicht nur bis Februar
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut EH-NEWS wurden bis jetzt 800 verkauft.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut EH-NEWS wurden bis jetzt 800 verkauft.
Wie ist das zu bewerten?
Pantherengel
Neuer Benutzer

Frage

Beitrag von Pantherengel »

ich hab meine Dauerkarte ja echt gerne schon im April gekauft und freu mich auch scho auf die neue Saison und ich liebe den Verein einfach nur was daran zu erkennen ist dass ich seit über 10 Jahren Dauerkartenbesitzerin bin!! :D
ABER irgendwie hab ich so des gefühl dass mir das diese saison recht wenig vorteile gegenüber den anderen Besuchern schafft, wenn man sich die aktuellen Entwicklungen in der Del so anschaut.
Meint ihr, das noch eine gesonderte Aktion für die treusten Anhänger stattfinden wird ( so die Playoffs wieder mit einspannen oder ein oder zweimal andere mit ins Stadion mitnehmen) ???

Also ich persönlich würde mich sehr darüber freuen!!
Wie seht ihr das so???
EIN LEBEN LANG ROT GRÜN WEIß!!!!
Antworten